Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir schreiben gerade ne News dazu. Haben dort angerufen und ein "Wir können dazu in 30 Minuten mehr sagen! Ruf nochmal zurück" klingt einfach nicht nach einem Dementi ... Persönlich hoffe ich das es natürlich nur quatsch ist.

Wäre ja ne schöne Bombe die man dann mit zur Gamescom nehmen würde.

November 2013? Screw that! Kinect 2? Screw that! X1? Screw that!

Auf der Gamescom wird die X2 dann vorgestellt. :deal:

sanifox schrieb:
Wir schreiben gerade ne News dazu. Haben dort angerufen und ein "Wir können dazu in 30 Minuten mehr sagen! Ruf nochmal zurück" klingt einfach nicht nach einem Dementi ... Persönlich hoffe ich das es natürlich nur quatsch ist.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schreiben wahrscheinlich grad ne Pressemitteilung das sich das nen Depp nur ausgedacht hat.

Die werden den Black Friday netmit nehmen und Sony das Feld nicht alleine überlassen.

Translation Issues...:ugly:

Klar doch^^ Ich denke auch nicht wirklich, dass das Gerücht stimmt (auch wenn Sanifox' Anmerkungen seltsam anmuten). Aber WENN es stimmt, dann sicher nicht wegen der Übersetzung des UI. Über drei Monate vor Launch...
Dann kann man einfach nicht genug Einheiten produzieren und lässt daher ein paar Gebiete vorers weg, damit man die Kernmärkte bedienen kann.

sanifox schrieb:

Klär uns auf, sobald du näheres weißt! :)

Es gab doch vor einigen Wochen Gerüchte, dass sie nur in ein paar Ländern versetzt kommen könnte. Dafür sprechen auch die "Übersetzungsprobleme" von eben. Aber den Amis kann das eh wurst sein. :D

n54s.gif

Vielleicht ist nicht das UI des Dashs gemeint sondern die Spracherkennung von Kinect. Da gab es doch bei Kinect 1 auch lange Zeit nur Englisch, oder?

Wäre natürlich suboptimal, wenn in manchen Ländern die Sprachsteuerung nicht funktionieren würde, bzw. nur via Fremdsprache.

Zurück
Oben