Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Hmm, eine andere Frage, darüber grübele ich schon einige Zeit: Damals, bei der E3 Präsentation, da brach die Framerate bei Rome ziemlich ein, kann sich da jemand daran erinnern?

Hoffe, dass bessert sich bis zum Release noch ansonsten fände ich das schon ein wenig doof, wenn die Konsole schon bei Launch-Titeln in die Knie geht.

Hat da jemand genauere Infos dazu?

Bei DR3 brechendie Frames extrem ein aber denk das bessert sich bis zum release. (siehe Eurogamer)
Damit haben beide Konsolen aktuell etwas zu kämpfen wenn auch das eine Spiel mehr als nen anderes. Liegt wohl daran das nicht alles ganz fertig ist.

tomixxx schrieb:
Hmm, eine andere Frage, darüber grübele ich schon einige Zeit: Damals, bei der E3 Präsentation, da brach die Framerate bei Rome ziemlich ein, kann sich da jemand daran erinnern?

Hoffe, dass bessert sich bis zum Release noch ansonsten fände ich das schon ein wenig doof, wenn die Konsole schon bei Launch-Titeln in die Knie geht.

Hat da jemand genauere Infos dazu?

Meinst du Ryse ?

Die Releasetitel waren alle noch nich ganz sauber.
Forza hatte auch Framerate Probleme(Besonders in der Aussenansicht)
Bei Dead Rising ging die Framerate auch b und an in die Knie.

Würd ma sagen das es bis zum Release noch behoben wird.

satzberger schrieb:
Eigentlich kann man sich diesen thread sparen. Steht eh jeden tag das gleiche drinnen. Ps4 = gottesstatus. Xbox one= dreck. Was hat es für einen sinn eine konsole in Ländern auf den markt zu bringen wenn es wohl noch keine Verträge gibt. Die xbox ist keine reine spielkonsole. Also braucht man content.

Eigentlich ist der thread sogar richtig gut, jeden tag aufs neue eine headline, die ps4 ist dagegen harmlos langweilig, die xbox ist an entertainment gerade nicht zu toppen. :d

Meinst du das aber im ernst mit dem fehlenden content? :Ugly:

pil schrieb:

Hana-Bi schrieb:
While we wish we could launch Xbox One simultaneously in these markets, there are many factors that determine the timing of specific market launches. This includes work to localize the Xbox One dash, incorporate additional voice and languages, and build partnerships to bring apps and meaningful local content to each country.

genau das sagt ms doch selbst.

pil schrieb:
satzberger schrieb:
Eigentlich kann man sich diesen thread sparen. Steht eh jeden tag das gleiche drinnen. Ps4 = gottesstatus. Xbox one= dreck. Was hat es für einen sinn eine konsole in Ländern auf den markt zu bringen wenn es wohl noch keine Verträge gibt. Die xbox ist keine reine spielkonsole. Also braucht man content.

Eigentlich ist der thread sogar richtig gut, jeden tag aufs neue eine headline, die ps4 ist dagegen harmlos langweilig, die xbox ist an entertainment gerade nicht zu toppen. :d

Ja mein ich tatsächlich ernst. ;) Man darf halt nicht vergessen das MS die ONE eben als Multimedia/Spielekonsole angepriesen hat. Und da hat es wenig Sinn - wohl in den Augen von MS - eine Konsole auf den Markt zu werfen wenn noch nix konkretes feststeht.

War doch mit den Apps genau das gleiche - alleine wenn ich hier den App Store von Deutschland und Österreich vergleiche.

Zb könnte ich mir vorstellen, dass bei uns in Österreich MS schon Verträge mit dem größten Kabelanbieter - UPC - abgeschlossen hat.

satzberger schrieb:
Was hat es für einen sinn eine konsole in Ländern auf den markt zu bringen wenn es wohl noch keine Verträge gibt. Die xbox ist keine reine spielkonsole. Also braucht man content.

Content kann man nachliefern. :deal: Apple hat z.B. damals AppleTV auch in der Schweiz released ohne irgendwelchen Content. Man konnte auf Jahre hin keine Filme und Serien über den Store beziehen.

satzberger schrieb:
Ja mein ich tatsächlich ernst. ;) Man darf halt nicht vergessen das MS die ONE eben als Multimedia/Spielekonsole angepriesen hat. Und da hat es wenig Sinn - wohl in den Augen von MS - eine Konsole auf den Markt zu werfen wenn man noch nix konkretes feststeht.

War doch mit den Apps genau das gleiche - alleine wenn ich hier den App Store von Deutschland und Österreich vergleiche.

Zb könnte ich mir vorstellen, dass bei uns in Österreich MS schon Verträge mit dem größten Kabelanbieter - UPC - abgeschlossen hat.

So viel anders wird das Mulitimediaangebot im Vergleich zur 360 schon nicht sein. Apps sind Apps. Außerdem wissen die nicht erst seit gestern, dass sie eine neue Konsole launchen wollen (oder scheinbar doch, wenn da "noch nichts Konkretes feststeht" wie Du vermutest...). Und Kinect 1 verkaufen sie in den betroffenen Ländern auch, also kaufe ich ihnen die Spachprobleme auch nicht ab! Das sind m.M.N. schlicht und ergreifend Produktionsprobleme, wie sie im GAF schon seit Monaten thematisiert wurden.

Aber man glaubt gar nicht - obwohl wir (fast) alle in der EU wohnen wie schwer es eigentlich ist Verträge abzuschließen die etwas mit Multimedia (Video, Musik) zu tun haben. Da könnte ich mir - neben den Lieferschwierigkeiten - schon vorstellen das es daran scheitert.

satzberger schrieb:
Allein der NFL Deal - wäre mal interessant was die Amis da noch zu Gold draufzahlen müssen - ist eigentlich ein irres Zugpferd. (für die Amerikaner)

Hey Leute ich will NFL gucken lasst mal 560$ + Gebühren zahlen gehen.
Zugpferd never aber netter Nebeneffekt (wenn man denn eh NFL gucken will) würd ich sagen.

Zurück
Oben