Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde Sinn machen die Verschiebung auf 2014: schnellerer Takt, vielleicht besserer Speicher und auch Kinect Spiele.

Vielleicht war es ja kein Zufall, das gestern die gamescom Pressekonferenz quasi abgeblasen und der Live Stream gestrichen wurde. :deal:

Das ist Quatsch, es gibt eine Keynote von Phil Spencer und für die Presse gibts am Dienstag massig Möglichkeiten mit Entwicklern zu sprechen und die Spiele zu zocken. Ein Livestream davon macht wenig Sinn - dafür gibt es am Ende des Tages eine Zusammenfassung des Events (es wurde auch noch nie ein Stream bestätigt - also kann er auch nicht gestrichen werden).
Das wird halt jetzt gerne genutzt um schön nachzutreten ... peinlich eigentlich, aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt, gehört halt zum KT

Darko schrieb:
Würde Sinn machen die Verschiebung auf 2014: schnellerer Takt, vielleicht besserer Speicher und auch Kinect Spiele.

Vielleicht war es ja kein Zufall, das gestern die gamescom Pressekonferenz quasi abgeblasen und der Live Stream gestrichen wurde. :deal:

Wurde nie ein Live-Stream offiziell bestätigt, bzw. je eine PK angekündigt. Phil Spencer hält die Eröffnungsrede und wird später auch ne kurze "Konferenz" halten und dann mit Medien-Vertretern ein Hands-On ermöglichen.

YpQpPKU.png

Also irgendwie würde ich mir wünschen, dass sie die XO einstampfen und in 1-2 Jahren eine neue massiv überarbeitete XO anzukünden, die dann auch Hardwareleistungstechnisch mit der PS4 den Boden aufwischt und am besten dann auch noch gleich Kinect komplett streichen.

Monkey CH schrieb:
Also irgendwie würde ich mir wünschen, dass sie die XO einstampfen und in 1-2 Jahren eine neue massiv überarbeitete XO anzukünden, die dann auch Hardwareleistungstechnisch mit der PS4 den Boden aufwischt und am besten dann auch noch gleich Kinect komplett streichen.

Da könnte ich dann auch wieder schwach werden :deal:

Das wäre ein Schmarn. Schaut die Spiele doch an, sind schön genug. :D Wenn es danach geht kann man die PS4 auch gleich einstampfen. Konsolen könnten heute schon eine Titan an Bord haben! :D

also so schlimm wie hier manche tun ist die one echt auch wieder nich... die dinge, welche die meisten gestört haben wurden verworfen und der rest ist absolut solide. am ende entscheidet ja auch noch der spielegeschmack, welche konsole man bevorzugt.

das muss dann aber eine monster one werden, die sogar high-end pcs frühstückt. dann greif ich vielleicht auch zu. kann sich aber ms nicht leisten, sony ein jahr den markt alleine zu überlassen.

Lord EKKA schrieb:
MS kann mich langsam mal :motz:. Die wissen gar nich wo vorne und hinten is :motz:. Wer sagt mir denn, dass die ihre Strategie nich einfach so nach nem Monat wechseln :wand:. PS4 wird es wohl doch werden. Verdammt Dowie alles deine Schuld :klopf:

Ruhig Blut Ekka,
MS kann nach dem Release nicht einfach alles über Bord werfen,
sonst wird denen der Hintern weggeklagt, dass sie wirklich nicht
mehr wissen, wo hinten & vorne ist.

:deal:

Zimtzicke schrieb:
Steffko schrieb:
Na also etwas leiser als die (Fat) PS3 dürfte sie schon sein :D Die ist schon ein ganz ordentlicher Krachmacher, vor allem wenn sie so langsam in die Jahre kommt.

Mit dem riesigen Lüfter geht bei der One schon was, dazu sitzt man relativ weit weg und der Verbrauch sollte ja auch nicht so sonderlich hoch sein (~100W).

Ich hatte/habe insgesamt jede Revision im Besitz und ALLE waren flüsterleise, auch die FAT.

Ich begreife bis heute nicht, warum es in der Produktion solche Streuungen gibt? :?

Ich vermute, dass es entweder verschiedene Hersteller bei den Lüftern gibt und/oder Serienstreuungen bei den Lüftern und dann dadurch eben ganz unterschiedliche Wahrnehmungen zustandekommen. Es ist bei mir z.B. auch nicht so, dass die eigentlichen "Lüftergeräusche" so sehr laut sind, eher irgendwelche Nebengeräusche.
Meine Fat ist jetzt auch keine Katastrophe, nicht das man mich falsch versteht. Ich hatte zweimal ne X360 (die normale) und die waren jeweils so laut, dass ich dachte es hätte irgendwo in der Nähe ein Flugplatz aufgemacht. Also wirklich kein Vergleich, ohne Kopfhörer war das durch die fiese Kombination mit diesem unfassbar lauten DVD Laufwerk wirklich nicht auszuhalten.

Das wäre natürlich ein Knaller zur Gamescom, den Xbox One-Start in Deutschland zu verschieben. :ugly:

Eine Verschiebung könnte ich nur dann nachvollziehen, wenn sie an der Hardware Verbesserungen durchführen.

Lord EKKA schrieb:
MS kann mich langsam mal :motz:. Die wissen gar nich wo vorne und hinten is :motz:. Wer sagt mir denn, dass die ihre Strategie nich einfach so nach nem Monat wechseln :wand:. PS4 wird es wohl doch werden. Verdammt Dowie alles deine Schuld :klopf:

Nicht ich habe dich überzeugt, sondern die Qualität der PS4 nagt langsam an deinem Inneren. Hat sich als Idee festgesetzt, die MS so nicht mehr bekämpfen kann. Gib einfach nach und genieße die neue Generation...auf der PS4! :lol:

Rocketracer schrieb:
Das wäre natürlich ein Knaller zur Gamescom, den Xbox One-Start in Deutschland zu verschieben. :ugly:

Eine Verschiebung könnte ich nur dann nachvollziehen, wenn sie an der Hardware Verbesserungen durchführen.

Also wenn was bei der Produktion schiefgelaufen ist, dann werden sie es um ein paar Wochen verschieben. Wenn sie neue Hardware verbauen wollen dauert das ganze Spiel 1 Jahr. Dann wäre ich aber gespannt, ob Sony dann nicht ordentlich und nachhaltig vorausgeeilt ist.

Wird aber alles nicht passieren.

Dow Jones schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Nicht ich habe dich überzeugt, sondern die Qualität der PS4 nagt langsam an deinem Inneren. Hat sich als Idee festgesetzt, die MS so nicht mehr bekämpfen kann. Gib einfach nach und genieße die neue Generation...auf der PS4! :lol:

Rocketracer schrieb:

Also wenn was bei der Produktion schiefgelaufen ist, dann werden sie es um ein paar Wochen verschieben. Wenn sie neue Hardware verbauen wollen dauert das ganze Spiel 1 Jahr. Dann wäre ich aber gespannt, ob Sony dann nicht ordentlich und nachhaltig vorausgeeilt ist.

Wird aber alles nicht passieren.

cookiesx3fv4rq4yt6.jpg

:gerri:

sanifox schrieb:
Aussage von Microsoft wird gerade noch aktualisiert. "Wir kommentieren keine Gerüchte ... "

Auch eine mistige Aussage. In Zeiten von Twitter sollts eigentlich kein Problem sein, mal eben ein klares Dementi zu einem an den Haaren herbei gezogenen Gerücht zu verlautbaren.

Zurück
Oben