Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll das denn funktionieren? Vor 2 wochen gab es gerade mal 20 xbox one konsolen, wenn man großzügig wäre und meint, ms bleibt 90 tage um die konsolen herzustellen müssten sie 77000 stück pro tag produzieren. Klar, logisch, und 90 tagen haben die nicht mal mehr zeit. Genauer gesagt 54 xbox one konsolen in der minute wenn man 24h 90 tage lang durcharbeitet. :d

Also das Launch-Line-Up ist für mich jetzt auch nicht der Knaller schlechthin. Bei Microsoft gibt es wenigstens noch einige Titel, die mich ansprechen. Bei Sony sagt mir kein einziger Titel wirklich zu. :ugly:

Rocketracer schrieb:
Also das Launch-Line-Up ist für mich jetzt auch nicht der Knaller schlechthin. Bei Microsoft gibt es wenigstens noch einige Titel, die mich ansprechen. Bei Sony sagt mir kein einziger Titel wirklich zu. :ugly:

Was sind bei dir einige?
Sony hat 3 Exklusive Retail Games und MS auch. (KI zähl ich mal nicht da Downloadgame die von Sony wie DC Universe etc zählen ja aktuell auch nicht)

KZ, Driveclub und Knack
DR3, Forza und Ryse

Ist halt Geschmackssache aber wenns nur um die 3 Games ginge müsst ich mir ne One holen.

.hack//Haseo schrieb:
Rocketracer schrieb:

Was sind bei dir einige?
Sony hat 3 Exklusive Retail Games und MS auch. (KI zähl ich mal nicht da Downloadgame die von Sony wie DC Universe etc zählen ja aktuell auch nicht)

KZ, Driveclub und Knack
DR3, Forza und Ryse

Ist halt Geschmackssache aber wenns nur um die 3 Games ginge müsst ich mir ne One holen.

Jo, richtig erkannt. :D
Die weiteren Titel, die im Launch-Fenster erscheinen (insbesondere Project Spark) sprechen mich ebenfalls mehr an. Gleiches gilt für die darüber hinaus angekündigten Titel.

Rocketracer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Rocketracer schrieb:

Was sind bei dir einige?

KZ, Driveclub und Knack
DR3, Forza und Ryse

Die weiteren Titel, die im Launch-Fenster erscheinen (insbesondere Project Spark) sprechen mich ebenfalls mehr an. Gleiches gilt für die darüber hinaus angekündigten Titel.

Wobei man sagen muss das Sony hier noch viel mehr zu zeigen hat als MS die nächsten Monate.

Wenns echt 20 first partys bei Sony vs 15 Exklusives bei MS steht dann fehlt da noch ne ganze ecke.

Ms hat noch 2 Games über?

Ist aber eigtl auch Rille. Bis jetzt waren die besten games alle Multi. Bei den exklusiven ist aktuell keins da was mich so sehr hypet wie z.B. nen MGSV oder nen FF15 nen Destiny etc.

.hack//Haseo schrieb:
KZ, Driveclub und Knack
DR3, Forza und Ryse

Abgesehen von "Grafikdemos" erhoffe ich mir von keinem dieser Spiele recht viel.
Killzone sprachen mich die Vorgänger bereits nicht an, ebenso wie Dead Rising 1 zu meinen größten Fehlkäufen zählt, ich keine Racing Sims mag und Knack auch alles andere als spaßig aussieht.

Bleiben noch Ryse und Driveclub. Ryse sieht nach einer Quick Time und Button Masher Orgie aus, was für mich als Action Fan à la Ninja Gaiden oder Devil May Cry eine Katastrophe ist und zu Driveclub gabs bisher nicht wirklich etwas zu sehen, außer viele Versprechungen.

Scheiß Line-up. :D

Rocketracer schrieb:
(insbesondere Project Spark)

Kommt auch für den PC.

FGg3luW.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Rocketracer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Rocketracer schrieb:

Was sind bei dir einige?

KZ, Driveclub und Knack
DR3, Forza und Ryse

Wobei man sagen muss das Sony hier noch viel mehr zu zeigen hat als MS die nächsten Monate.

Wenns echt 20 first partys bei Sony vs 15 Exklusives bei MS steht dann fehlt da noch ne ganze ecke.

Ms hat noch 2 Games über?

Ist aber eigtl auch Rille. Bis jetzt waren die besten games alle Multi. Bei den exklusiven ist aktuell keins da was mich so sehr hypet wie z.B. nen MGSV oder nen FF15 nen Destiny etc.

Wer weiß schon, was in Zukunft passiert. Das sind doch alles nur leere Zahlen.

Trayal schrieb:
Rocketracer schrieb:
(insbesondere Project Spark)

Kommt auch für den PC.

Für mich nicht relevant, ich spiele nicht auf dem PC.

Trayal schrieb:
Rocketracer schrieb:
Für mich nicht relevant, ich spiele nicht auf dem PC.

Das freut mich für dich.
Dennoch ists kein XBone Exclusive.

Mich freuts auch, da ich Project Spark sehr interessant finde. :D

Aber es kommt halt nicht für die Playstation 4, das wollte ich damit sagen. :D
Einzig für die Project Spark Beta würde ich mal versuchen, meinen PC zum Spielen zu benutzen. :D

Türenmacher schrieb:
DR3 und Forza sind genial! Absoluter Traum, DR3 in dieser Form. :D

Na ja, nicht alles was mans elbst mega gut findet ist es auch für andere.
Denk Trayal und ich haben da so ziemlich denselben Geschmack der eher in der Japano und RPG ecke steckt.

Shooter jucken mich kaum, Sportspiele evtl eins und sonnst dann eher hack and slay.
Ich zock zwar das AAA zeug auch aber das macht mich beiw eitem nicht so an wie nen Disgaea z.B. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Zurück
Oben