ASH schrieb:Haben sie nicht bereits ihre ganze Produktstrategie für sinnlos erklärt![]()
nein.
sie haben ein paar ihrer policies verändert, weil sie zu restriktiv waren, bzw. zu schnell zuviel wollten im bezug auf digital only.
ihre produktstrategie ist unverändert. drei säulen: gaming, tv, apps. vernetzt mit multitasking und gesteuert durch kinect. so wird es kommuniziert seit dem reveal. daran werden sie auch festhalten, komme was wolle.
kinect ist für ms teil der identität der x1, selbst wenn es nicht mehr angestöpselt sein muss. sie geben nicht einfach so die identität der konsole auf. drm z.b. war nicht teil der identität, sondern nur regelbeiwerk.
. Die wissen gar nich wo vorne und hinten is
. PS4 wird es wohl doch werden. Verdammt Dowie alles deine Schuld 
MS sollte jetzt überhaupt nix mehr machen würd ich vorschlagen. Einfach klammheimlich releasen und gut ist. In 6 Monaten kräht kein Hahn mehr danach was die letzten Monate passiert ist. Merkt man ja an der 360, als ob das heute noch jemand juckt dass die man nen rod Problem hatten, das nimmt man MS nicht mal mehr übel. Wobei ich ja eh nicht, außer dass das meine Gears online Karriere kaputt gemacht hat.