Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
Haben sie nicht bereits ihre ganze Produktstrategie für sinnlos erklärt :?

nein.

sie haben ein paar ihrer policies verändert, weil sie zu restriktiv waren, bzw. zu schnell zuviel wollten im bezug auf digital only.

ihre produktstrategie ist unverändert. drei säulen: gaming, tv, apps. vernetzt mit multitasking und gesteuert durch kinect. so wird es kommuniziert seit dem reveal. daran werden sie auch festhalten, komme was wolle.

kinect ist für ms teil der identität der x1, selbst wenn es nicht mehr angestöpselt sein muss. sie geben nicht einfach so die identität der konsole auf. drm z.b. war nicht teil der identität, sondern nur regelbeiwerk.

mnk schrieb:
ASH schrieb:

nein.

sie haben ein paar ihrer policies verändert, weil sie zu restriktiv waren, bzw. zu schnell zuviel wollten im bezug auf digital only.

ihre produktstrategie ist unverändert. drei säulen: gaming, tv, apps. vernetzt mit multitasking und gesteuert durch kinect. so wird es kommuniziert seit dem reveal. daran werden sie auch festhalten, komme was wolle.

kinect ist für ms teil der identität der x1, selbst wenn es nicht mehr angestöpselt sein muss. sie geben nicht einfach so die identität der konsole auf. drm z.b. war nicht teil der identität, sondern nur regelbeiwerk.

endlich normale leute :D

Spanky schrieb:
Irgendwie weiß ich gar nicht ob ich das alles jetzt gut oder schlecht finden soll was Microsoft da macht, man hat das Gefühl die One ist weder Fisch noch Fleisch

Mit Verlaub, JETZT hast Du dieses Gefühl?

Welches hattest Du denn nach der Enthüllung? Tofu?

MS kann mich langsam mal :motz:. Die wissen gar nich wo vorne und hinten is :motz:. Wer sagt mir denn, dass die ihre Strategie nich einfach so nach nem Monat wechseln :wand:. PS4 wird es wohl doch werden. Verdammt Dowie alles deine Schuld :klopf:

MS kann es gerade einfach nur falsch machen. :lol: MS sollte jetzt überhaupt nix mehr machen würd ich vorschlagen. Einfach klammheimlich releasen und gut ist. In 6 Monaten kräht kein Hahn mehr danach was die letzten Monate passiert ist. Merkt man ja an der 360, als ob das heute noch jemand juckt dass die man nen rod Problem hatten, das nimmt man MS nicht mal mehr übel. Wobei ich ja eh nicht, außer dass das meine Gears online Karriere kaputt gemacht hat. :D

Lord EKKA schrieb:
MS kann mich langsam mal :motz:. Die wissen gar nich wo vorne und hinten is :motz:. Wer sagt mir denn, dass die ihre Strategie nich einfach so nach nem Monat wechseln :wand:. PS4 wird es wohl doch werden. Verdammt Dowie alles deine Schuld :klopf:

Nach nem Monat wäre immer noch knapp zwei Monate vor dem Launch. Also nicht gleich durchdrehen. :D

Das Problem ist das man aktuell an der stelle ist wo es scwher ist überhaupt was gut zu finden.

Ich meien aus Sicht von vielen MÜSSEN die Änderungen eigtl toll sein aber warum werden sie nicht so empfunden?
Denk das Problem sitzt da wo anders. Um ehrlich zu sein wär mir die Harte Nummer die echte One durchzudrücken lieber gewesen.

Aktuell fällts halt echt schwer MS noch einschätzen zu können und irgendwas zu glauben.

Na ja, dürfen die devs mal wieder den karren aus den dreck ziehen. MS sollte lieber da kohle rein stecken als noch anderen Mist zu verzapfen denn nur noch richtig gute First partys können das erreichenw as MS will. Gute Verkäufe.

Hana-Bi schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Nach nem Monat wäre immer noch knapp zwei Monate vor dem Launch. Also nicht gleich durchdrehen. :D

ich meine ja auch 1 Monat nach Release :p und noch drehe ich nich durch. Ich hol mir die One nie und nimmer zum Release. Mal schaun was die GC bringen wird.

Darko schrieb:
MS sagt Gamescom PK Livestreams ab. Soll nur noch Mini-Briefing geben.

KT Gamescom Thread

Kann es sein dass hier jemandem der Stift geht?

Microsofts PR trifft auf das Ergebnis der Strategie Abteilung

code-29.gif

Das Mini Briefing wird aber durch ein den ganzen Tag andauerndes Hands-On mit den Medien ergänzt. Ist ja auch mal was. Gescheite Bilder zu bekommen und nicht schlecht abgefilmtes Material von Messe Besuchern. ;)

mnk schrieb:
ASH schrieb:

nein.

Sehe ich anders,
ich habe TV, TV, TV - Apps - gaming gesehen, wo haben sie, ausser für das switchen, irgendwas
bedeutendes von Kinect gezeigt, muss ich komplett verpasst haben. :?

DRM und der ganze Kontrollwahnsinn, war Teil einer Strategie und des Systems und beileibe kein Beiwerk.

Zurück
Oben