Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Aufgehoben aber noch musst du die Hardware mitbezahlen.Mal die GC abwarten. So richtig Sinn macht es für MS nicht zuerst Kinectpflicht einzuführen und später entbundeln. Den Unmut der Erstkäufer wird der nächste Shitstorm werden.
Aber das ist ja auch nicht in trockenen Tüchern.
Ich geb trotzdem schon mal eine Shitstorm Gewinnwarnung ab.
Trossinger schrieb:ich finde es ist absolut ok, dass sie sagen kinect müsst ihr mitkaufen, wenn ihr es aber nicht nutzen wollt, dann müsst ihr es nicht tun. du musst auch nicht das headset benutzen das dabei liegt und den controller auch nicht, kannst ja auch einen von nem dritthersteller verwenden..
nur weil ms einem die Mglichkeit lässt, selbst zu entscheiden ob ich das Ding einstöpsel oder nicht ist es doch nicht inkonsequent weiterhin die one mit kinect zu bundlen.
medion schrieb:Und weiter geht es mit der Xbox 180![]()

Türenmacher schrieb:Eine Konsole braucht kein Alleinstellungsmerkmal. Das richten normalerweise die Spiele.![]()
Türenmacher schrieb:Eine Konsole braucht kein Alleinstellungsmerkmal. Das richten normalerweise die Spiele.![]()
pil schrieb:Attendorner schrieb:@barto & Zicke,
das das alles so nicht geplant war, da bin ich absolut bei euch. Die "Politik" und Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen der Präsentation war eine Katastrophe und man es hat in keinem Atemzug geschafft, die Vorteile und den Benefit den Leuten schlüssig zu erklären und schmackhaft zu machen.
Dadurch ist es zum Aufschrei der Zockergemeinde gekommen der so laut wurde, dass MS in vielen Punkten zurückgerudert ist.
Das war/ist man selbst Schuld - da brauchen wir nicht drüber streiten
Nur ich vertehe nicht, dass einige jetzt auf dem fehlenden Alleinstellungsmerkmalen rumreiten, nur weil MS das gemacht hat, was so viele wollten...
Für viele Zocker wird die ONE m.M. nach wieder Intressanter, was mir nur recht sein kann und Ich hoffe, dass MS bei der Präsi auf der GC weitere Aufklärungsarbeit leisten wird.
Willst du denen den Mund verbieten sich darüber zu äussern? In gleichem Atemzug schrieb ich dass die Konsole von Tag zu Tag besser wird. Also worum geht es dir denn wirklich? Dass man darüber redet dass vom Konzept am Ende nichts mehr übrig bleibt? Ich glaube alle sind darüber froh wenn es so kommt. Gewünscht hat sich der One Fan bevor er sie kannte nur eines, eine sau starke Konsole, eine Spielekonsole zum Spielen. Niemand wollte TV Gedöns, niemand wollte Kinect, wenige vielleicht aber niemand will dafür extra zahlen für etwas was er nicht will. Für TV gehen mind. 2 GB Ram flöten, ich glaube nicht dass ein Spieler das toll findet nur damit wenige TV schauen können während sie gerade einen Bosskampf vor sich haben. Am Ende, und soweit ist es ja noch nicht, steht eine One vor einem die ansich für ein "Gamer only" einfach nur schwächer ist als die Konkurrenzkonsole. Und wenn du mich fragst, ich nehm natürlich dann zuerst die stärkere Konsole mit der Hoffnung dass 99% aller Multispieler darauf besser laufen. Die andere wird dann die Zweitkonsole wenn überhaupt.

Manche müssen halt was zum Nörgeln finden. Insbesondere wenn man (aktuell / erst einmal) am Produkt selbst gar nicht interessiert ist.Attendorner schrieb:Ich habe es lediglich seltsam gefunden, dass jetzt einige über das fehlende Alleinstellungsmerkmal spotten...
Fergy schrieb:Manche müssen halt was zum Nörgeln finden. Insbesondere wenn man (aktuell / erst einmal) am Produkt selbst gar nicht interessiert ist.Attendorner schrieb:Ich habe es lediglich seltsam gefunden, dass jetzt einige über das fehlende Alleinstellungsmerkmal spotten...![]()
snowman schrieb:pil schrieb:Aufgehoben aber noch musst du die Hardware mitbezahlen.Mal die GC abwarten. So richtig Sinn macht es für MS nicht zuerst Kinectpflicht einzuführen und später entbundeln. Den Unmut der Erstkäufer wird der nächste Shitstorm werden.
Aber das ist ja auch nicht in trockenen Tüchern.
Ich geb trotzdem schon mal eine Shitstorm Gewinnwarnung ab.
Geilo.
Kauf zu Release eh erst die PS4 aber im Gegenteil zu vielen anderen steht für mich fest, dass auch die One den Weg in mein Wohnzimmer finden wird.
Kinect NSA-Edition war die letzte große Hürde.
Jetzt noch warten, bis sie den Mist aus der Packung nehmen und den Preis senken.
STEEL schrieb:Also doch! Ich hatte es schonmal angedeutet: Auf der Gamescom stellt MS ein Basicpaket ohne Kinect für 399€ oder 379€ vor! Das schon fast sicher nach der Meldung! Das wäre eigentlich ein Grund die Kiste zu kaufen, aber die 180grad Drehung wird bald zur 360 Wende und das ist Verarsche pur am Kunde! Von ihrer eigentlichen Vision der One ist MS momentan weiter entfernt als die 360 von der XboxClassic! Hätten sie von Anfang an auf den ganzen Müll verzichtet und eine One ohne Kinect und den ganzen Dengelungskram angekündigt, eigentlich so wie sie jetzt ist, hätte ich sofort zugeschlagen! Aber das ganze hin und her schreckt mich eher ab als das es mich anfixt! Dann brauch ich die One die eigentlich eine PS4 sein will, nie! MS vernachlässigt die Exclusivtitel eh wieder, früher oder später! Forza und Halo können die sowieso behalten! Da wird es diese Gen halt nur die PS4 werden die sowieso stärker ist!
Zhadow schrieb:Denke nicht dass es die Kinectlose One schon zum Start geben wird, rechne eher so mit Frühling 2014.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen