Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Und wenn sie jetzt erkennen dass ihre Fans Kinect überhaupt nicht wollen? Die Fahne weht nun mal immer im wind, nicht nach Befehl, kommt Wind weht sie. Kinect wird schneller fallen als der Preis der One.

STEEL schrieb:wartets ab, zur gamescom verkündet ms das sie die one für 399 ohne kinect verkaufen. als basicpack.

Hana-Bi schrieb:pil schrieb:Und wenn sie jetzt erkennen dass ihre Fans Kinect überhaupt nicht wollen? Die Fahne weht nun mal immer im wind, nicht nach Befehl, kommt Wind weht sie. Kinect wird schneller fallen als der Preis der One.
Ich glaube dann wäre Kinect schon längst optional gewesen. Ist doch der Hauptgrund für den Hass - neben dem always-online...
Ne, ohne Kinect ist die X1 eine PS4 in schwach. Wie gesagt, die X1 hat ohne Kinect kein wirkliches Unterscheidungsmerkmal neben den Spielen zu der PS4. Eine X1 ohne Kinect würde Kinect einfach jegliche Daseinsberechtigung entziehen.
STEEL schrieb:wartets ab, zur gamescom verkündet ms das sie die one für 399 ohne kinect verkaufen. als basicpack.
pil schrieb:Hana-Bi schrieb:pil schrieb:Und wenn sie jetzt erkennen dass ihre Fans Kinect überhaupt nicht wollen? Die Fahne weht nun mal immer im wind, nicht nach Befehl, kommt Wind weht sie. Kinect wird schneller fallen als der Preis der One.
Ich glaube dann wäre Kinect schon längst optional gewesen. Ist doch der Hauptgrund für den Hass - neben dem always-online...
Ne, ohne Kinect ist die X1 eine PS4 in schwach. Wie gesagt, die X1 hat ohne Kinect kein wirkliches Unterscheidungsmerkmal neben den Spielen zu der PS4. Eine X1 ohne Kinect würde Kinect einfach jegliche Daseinsberechtigung entziehen.
Und deswegen auch mein Spruch dass sie den Schwanz abschneiden und nicht die Hoden. Die One hatte ein anderes Konzept wie jetzt, jetzt bleibt noch Kinect als Merkmal, aber wenn das fällt ist sie eine schwächere PS4 weil jegliches Merkmal fehlt. Muss ja nicht schlecht sein deswegen muss man auch sagen. Imo viel interessanter als für 500€ mit Kinect welches die meisten User ja nicht mal wollen. Wäre ich MS Chef, ich würde Kinect optional anbieten und die Box auf 379€ senken.
pil schrieb:Die Entwickler sind doch froh wenn sie Kinect nicht unterstützen müssen, das ist doch nur mehr Arbeit, da brauchst du Designer, Leute die sich darum Gedanken machen ein Spiel anders zu gestalten als sonst, dann brauchst du Programmierer, zum Teil wirst du dein Spiel umgestalten müssen für diese eine Version, die Studios hassen doch Kinect dafür, denen reicht eine PC, eine Xbox und eine PS4 Version machen zu müssen. 3x kannste raten wieso die WiiU so schlecht supportet wird, weil das deutlich Mehrarbeitet kostet für eine indiviiduelle Hardware zu produzieren, das liegt doch auf der Hand. Also bleibt Kinect für Exklusivtitel. Spiele wie Ryse z.B. Man hat die Kinect Früchte im Ansatz ja schon gesehen. Ich bin mir halt nicht sicher ob die Kundschaft für Menüführungen bereit sind dafür zu blechen. Stell den Xboxlern mal die Frage, Kinect weg lassen und 100€ weniger zahlen, ist das gut oder schlecht? Frag sie doch mal. Ich will die sehen die sagen Kinect ist mir aber 100€ Wert. Man muss dabei bedenken, Kinect gäbe es für 100€ optional angeboten. Frag sie einfach mal.

Hana-Bi schrieb:Die Generation wird nicht im ersten Weihnachtsgeschäft entschieden bei welchem eh die Konsolen fast ausverkauft sein werden...
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Die Generation wird nicht im ersten Weihnachtsgeschäft entschieden bei welchem eh die Konsolen fast ausverkauft sein werden...
Und wen kümmerts am Ende wieder wer gewonnen hat?
MS hat diese Gen genug Kunden gewonnen, Sony trotz extrem schlechten Start noch mehr als MS verkauft und Nintendo ignoriert wie immer jeder obwohls der eigentliche Sieger ist/war.
Von daher drehts sich am Ende doch eh wieder jeder so wie ers haben will.
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:Die Generation wird nicht im ersten Weihnachtsgeschäft entschieden bei welchem eh die Konsolen fast ausverkauft sein werden...
Und wen kümmerts am Ende wieder wer gewonnen hat?
MS hat diese Gen genug Kunden gewonnen, Sony trotz extrem schlechten Start noch mehr als MS verkauft und Nintendo ignoriert wie immer jeder obwohls der eigentliche Sieger ist/war.
Von daher drehts sich am Ende doch eh wieder jeder so wie ers haben will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen