Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

13. Gears wollten sie nicht wegen dem Bundle und das andere behielt ich doch noch spontan. :D

@Rocketracer: ja, Batman & Just Cause wurden problemlos angenommen zu den deutschen Versionspreisen.

Türenmacher schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
@Türenmacher
Schau einfach mal im I-Net wie viel du für zahlen musst ums zurück zu kaufen.
Wenn die Games abziehst die du eh nicht mehr zockst sollte es sichd ann eigtl rechnen können.

Kein einziges davon rühre ich mehr an, manche liegen schon seit Anfang 2007 im Keller (z.B. NFS Carbon). :grins:

War vorhin beim Gamestop und bekam für die Spiele insgesamt 151,50 € zugeschrieben, Day 1-Edition ist hiermit offiziell vorbestellt! :hurra:

Richtig so ! :dhoch:

Hab das Grad auch gemacht.
Für meine 9 alten Spiele gab's 95Euro

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Für ALLE 15?
Wenn ja find ichs nen bisschen wenig.
Für GS-Verhältnisse ist das sogar noch viel. :ugly:

Scheint aber offensichtlich allen egal zu sein das man eigtl nen Verlustgeschäft mit dem Angebot hat.
Das einzige was man spart ist zeit.

Wenn ich für Trinity Universe + Hyperdimension Neptunia + Hyperdimension Neptunai mk2 schon 55€ bekomme (-5€ Versandkosten/Verpackung) dann kann man ja zusammenrechnen wie viel es gibt wenn ich die anderen Games im Netz anbiete. :gerri:

Viel Spass 15 Spiele anzubieten. :ugly: Den Aufwand mit Versenden und sich von möglicherweise Nichtzahlern anpöbeln zu lassen spare ich mir. :D Einzig mit Remember Me hätte man wohl noch etwas mehr rausholen können, aber aus 2 alten NFS, Blood Money, James Bond??!

Und wo soll man 18er Spiele aus dem Ausland loswerden?

Türenmacher schrieb:
Viel Spass 15 Spiele anzubieten. :ugly: Den Aufwand mit Versenden und sich von möglicherweise Nichtzahlern anpöbeln zu lassen spare ich mir. :D Einzig mit Remember Me hätte man wohl noch etwas mehr rausholen können, aber aus 2 alten NFS, Blood Money, James Bond??!

Privat im Internet.
Spiele liste auf Website posten -> Geld senden lassen -> spiele rausschicken -> freuen
Hatte bis jetzt nie Probleme mit.

.hack//Haseo schrieb:
Scheint aber offensichtlich allen egal zu sein das man eigtl nen Verlustgeschäft mit dem Angebot hat.
Es kommt auch darauf an, was man an Games hat. Reich wird man dadurch oftmals auch nicht, wenn man das alles einzeln / selber verkauft. Dazu ggf. Ärger mit Käufern, die nicht zahlen / Probleme machen und von allein verwalten sich 10, 20 oder gar 50 Verkäufe auch nicht. So, wie es Games gibt, wo man deutlich weniger bekommt, wenn man die bei GS abgibt, so sind da sicherlich auch etliche Games bei, wo man längst keine garantierten 10€ Gewinn hätte und auch erst einmal Käufer für finden muss.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Es kommt auch darauf an, was man an Games hat. Reich wird man dadurch oftmals auch nicht, wenn man das alles einzeln / selber verkauft. Dazu ggf. Ärger mit Käufern, die nicht zahlen / Probleme machen und von allein verwalten sich 10, 20 oder gar 50 Verkäufe auch nicht. So, wie es Games gibt, wo man deutlich weniger bekommt, wenn man die bei GS abgibt, so sind da sicherlich auch etliche Games bei, wo man längst keine garantierten 10€ Gewinn hätte und auch erst einmal Käufer für finden muss.

Klar diese alten Games die du selbst im Internet schon für 5-10€ bestellen aknnst nicht da ist GS schon noch ok ganz besonders das angebot aktuell.
Aber ich verwette meinen Arsch drauf ich hätte innerhalb von 24h mind 25€ für Remember Me bekommen. Skyrim trotz GOTY auch noch locker 20€.

Türenmacher schrieb:
Für Remember gab es noch 21 €. Passt schon. Zumal ich es damals auch bei der 9,99-Aktion bei ihnen holte. :D Genau wie ein paar AC. Enormer Rückfluss. :grins:

Ist ja eigtl auch Rille.
Du zahlst ja trotzdem noch 500€ für die One ahst nur jetzt durch den eintausch von 15 games "nur noch" nen Preis von 350€ zu zahlen.

Ich mein wenn man eh nicht Sammelt und die auch nicht zockt warum nicht.
GameStop freut sich halt am meisten über das Angebot. (Man bedenkedas von den eigtl 500€ eh was an den Händlern kleben bleibt).

.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:

Privat im Internet.
Spiele liste auf Website posten -> Geld senden lassen -> spiele rausschicken -> freuen
Hatte bis jetzt nie Probleme mit.

Für die 9 Games die ich abgegeben hab hätte ich woanders sicher nicht mehr als 95 Euro gekriegt.
Ich hab viele von denen ja selbst gebraucht unter 10 Euro gekauft
Unter anderem hab ich Halo 3,Resistance3,bayonetta,infamous,Driver,Metro33, gears3 binarydomain abgegeben,dafür zahlt doch heute keiner mehr 10 Euro pro spiel

Muss halt jeder selber wissen / entscheiden, ob einem das die Sache wert ist / ob man vielleicht andere Händler noch probiert (bei Amazon etwa 21 bis 25€ für Remember me) oder ob man einfach alles möglichst schnell / einfach abwickeln möchte.

.hack//Haseo schrieb:
Ich mein wenn man eh nicht Sammelt und die auch nicht zockt warum nicht.

Im Regal über dem Fernseher stehen meine unantastbaren 27 Spiele von der 360. Die, die im Karton waren (und viele immer noch sind) haben quasi keinen Wert mehr für mich. Ich will noch irgendwie das Wireless Racing Wheel und das Lancer loswerden, DAS ist viel schwieriger. :D

Zurück
Oben