Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerad mal bei unserem Gamestop hier angerufen. Ich hab meine Xbox One ja schon vor nem Monat dort vorbestellt. Hatte meine PS3 Slim 12 GB abgegeben und somit muss ich für die One nur 359 Euro zahlen.

Der Typ am Telefon hat mir gerade gesagt das ich, obwohl ich bereits vorbestellt habe trotzdem noch Spiele abgeben kann und die werden dann nochmal von den 359 € runtergerechnet :)

The Schenckman schrieb:
Warum sollte man auf 2 verschiedenen Konsolen untereinander chatten sollen?
Und das Kinect Gejammer ist doch langsam durch,oder?
Jeder Laptop,viele TV´s und jedes Smartphone haben ne Kamera drin,die einen überwachen.
Klar, muss man das nicht haben.Ist aber nunmal mit dabei.
Ich hatte viel Spass mit Kinect.Ich habe es immer als "Extra" gesehen.

Vieleicht weil man gute Freunde hat und man halt am Abend gerne mit denen über Gott und die Welt redet. Ich finde das auf jeden Fall zum Kotzen, wenn das wirklich nicht gehen sollte! Alle meine Freunde werden vermutlch zum Release keine XO kaufen und wenn ich dann nicht mehr mit ihnen Quatschen kann, ist das sehr armselig für die XO und schon fast ein Grund die Vorbestellung zu canceln.

Monkey CH schrieb:
Vieleicht weil man gute Freunde hat und man halt am Abend gerne mit denen über Gott und die Welt redet. Ich finde das auf jeden Fall zum Kotzen, wenn das wirklich nicht gehen sollte! Alle meine Freunde werden vermutlch zum Release keine XO kaufen und wenn ich dann nicht mehr mit ihnen Quatschen kann, ist das sehr armselig für die XO und schon fast ein Grund die Vorbestellung zu canceln.

genau mein reden. und da hatte ich mir noch überlegt wie blöd das sein wird wenn ich mir jetzt die ps4 hole und meine kumpels bei der 360 bleiben, das ich zum chatten 2 konsolen brauche, wäre mit einer one anders gewesen. und dann gehts mit der auch nicht. was für witz! :gerri:

Edit: würde mich mal interessieren wie das dann in der freundesliste aussehen wird wenn jemand eine one hat. vielleicht steht das dann unter dem gamertag, oder was denkt ihr?

Stellt euch an.
Smartphone raus und los gehts.
Die Chats funktionieren doch auch über Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets.

Da man eh zuhause ist hat man auch WLAN und ich denke mittlerweile haben die meisten nen Smartphone und/oder Tablet. So funktioniert es ja auch.

Trayal schrieb:
Wird der Chat bei der XBone über Skype laufen?
Wenn ja, dann ists ja noch weniger ein Problem. Skype gibts auf nahezu jedem Gerät.

Ich habs so verstanden das es nen Party Chat gibt und eben Skype.

"In-Game Chat, Party Chat and Skype are all available on Xbox One," the representative wrote. "Skype technologies are used in Xbox One which improves voice quality during multiplayer game sessions. Skype can also be used to call any of your Skype contacts for voice or video chat exclusively or while playing a game. Additionally, we have improved the Kinect hardware, from microphone configuration to dedicated audio processing, which contributes to providing a high-quality voice experience whether you are chatting in a game or through Skype."

Dann ist das Problem doch bereits gegessen.
Mit wem man unbedingt reden möchte und der es auch mit einem selbst tun möchte, der kann sich einfach Skype auf einem Gerät seiner Wahl installieren, wenn er es denn nicht bereits nutzt.

Na ja, mich wunderts das es überhaupt Leute gibt die es stört.
Ich mecker ja auch gern rum aber hier gibts absolut keinen Grund.

Da es eine bessere Qualität des Sprachchats mit sich bringt sollte man mit leben können.
Nach spätestens 2 Jahren ist das "feature" dann eh nicht mehr bzw. kaum im Einsatz wenn es das dann geben würde.

und für skype muss man auch erst ein 2. gerät anschalten, dann kann man auch gleich die 360 anmachen. nicht jeder hat ein smartphone. gibt noch genügend die keins brauchen oder sich nicht leisten können.

also bei dem internetgedöns hab ichs ja noch verstanden, dass man das ding evtl. auch mal ohne internet nutzen möchte, aber in dem fall ises schon weng krass... xd soll ms jetzt jeden scheiss berücksichtigen, weil 0,0003 prozent der käufer kein smartphone hat?

LOL dieses Argument von nicht leisten können wenn man nen HD TV + 500€ Konsole + 60€ Games käuft zieht irgendwie nicht.

Nen klasse Smartphone mit ordentlich Saft unter der haube gibts von Google z.B. auch für 300€ und nen tablet kostet heute auch keine 150€ mehr.

Also das Argument find ich ziemlich haltlos. Die Geräte sind eh an und im Dauerbetrieb.
Heute kann doch selbst nen Smart TV Skype.

Hier verhält es sich ahlt ähnlich wie mit der Abwärtskompatibilität.
Ohne größeren aufwand und kosten lässt sich das nicht so einfach ändern. Wie bereits erwähnt benutzt die X1 nen anderen Codec.

Zurück
Oben