Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich lohnt die GS Aktion mehr.
Resistance 3 und binarydomain bei GS gibt's 20 Euro Gutschrift
Bei amazon nur 11,55Euro zusammen
Nur mal als Beispiel.

Kommt drauf an was man für Games hat.
Aber wenn GS keine Aktion laufen hat dann Lohn sich amazon mehr

Meinst ich kann denen die Gameliste von mir (ca ~70 games) bringen und die sagen mir was sich davon am meisten rechnet?
Ich trau denen bei GS nicht. Weil ne One für 300€ fänd ich schon nicht übel.
Wenn ich dann noch Day1 Gold hole kann ich alle Oneler mobben und in KI verhauen.

Hoffe bis dahin gibts bei den Avataren nen PS4 T-Shirt. :gerri:

.hack//Haseo schrieb:
Meinst ich kann denen die Gameliste von mir (ca ~70 games) bringen und die sagen mir was sich davon am meisten rechnet?
Ich trau denen bei GS nicht. Weil ne One für 300€ fänd ich schon nicht übel.
Wenn ich dann noch Day1 Gold hole kann ich alle Oneler mobben und in KI verhauen.

Hoffe bis dahin gibts bei den Avataren nen PS4 T-Shirt. :gerri:

Auf der GS homepage ist die eintauschliste doch einsehbar.
Über 1600 Spiele sind dabei.kannst einfach dein Spiel in die suchleiste eingeben dann weisste bescheid.
http://www.gamestop.de/xboxone-angebot

Dann komm ich beim Privat verkaufen günstiger dran.
Ich geb denen keine 20 Games nur um mir die One für 300 mitholen zu können.
Dann wart ich lieber auf Preissenkung und vertick zwischenzeitlich selbst nen paar Games.

meetup schrieb:
wieso kostet diese Konsole eigentlich 100 Euro mehr als wie die PS4? Verstehe ich irgendwie nicht - ist für mich nicht nachvollziehbar...

Bei der Xbox One hast Du durch die Power der Cloud quasi endlose Reserven was die Leistung angeht. Das kostet natürlich.

Quelle:

Aber auch wenn Du jetzt ein wenig mehr bezahlen muss, es steht fest dass die Entwickler die Xbox One viel lieber mögen und dementsprechend werden mehr Games für die Xbox One kommen.

Quelle

wann kann man eigentlich mit den ersten richtigen Tests der beiden Konsolen rechnen? Bekommen die Gamesredaktionen die Konsolen schon etwas früher oder auch erst nach offiziellem Launch?

Theoretisch würden sie diese Titel von mir nehmen:

• Hitman: Blood Money (habe ich durch die HD Trilogie doppelt für 360)
• AC Brotherhood
• AC Revelations
• AC 3
• Remember Me (müsste mehr als 10 € geben)
• NFS Carbon
• NFS Hot Pursuit
• Batmn Arkham Asylum GOTY (UK mit USK-Logo)
• 007 Blood Stone
• Pate 2 DE
• Just Cause 2 (UK mit USK-Logo)
• Mirrors Edge
• Gears of War 3 (ist aber die Promo-Verison vom Konsolenbundle)
• Skyrim
• Midnight Club LA

Auf Rebuy würde ich nur 85,35 € dafür kriegen. Ankaufpreise von Grotte und Amazon sind auch nicht besonders.

15 x 10 € beim Gamestop ist schon nicht schlecht, Remember Me & AC3 geben vielleicht insgesamt noch 10-15 € mehr.

Ich schwanke beträchtlich. :D Ja, nein? :popcorn:

Trossinger schrieb:
wann kann man eigentlich mit den ersten richtigen Tests der beiden Konsolen rechnen? Bekommen die Gamesredaktionen die Konsolen schon etwas früher oder auch erst nach offiziellem Launch?

Denk größere Seiten wie GameInformer und eigene Magazine werden die früher bekommen.
Hängt halt von MS und Sony ab wie offen die da jetzt mit umgehen.

@Türenmacher
Schau einfach mal im I-Net wie viel du für zahlen musst ums zurück zu kaufen.
Wenn die Games abziehst die du eh nicht mehr zockst sollte es sichd ann eigtl rechnen können.

.hack//Haseo schrieb:
@Türenmacher
Schau einfach mal im I-Net wie viel du für zahlen musst ums zurück zu kaufen.
Wenn die Games abziehst die du eh nicht mehr zockst sollte es sichd ann eigtl rechnen können.

Kein einziges davon rühre ich mehr an, manche liegen schon seit Anfang 2007 im Keller (z.B. NFS Carbon). :grins:

War vorhin beim Gamestop und bekam für die Spiele insgesamt 151,50 € zugeschrieben, Day 1-Edition ist hiermit offiziell vorbestellt! :hurra:

Zurück
Oben