Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
kinect macht einen geilen eindruck ABER ohne Software bringt mir das nichts :(

ganz genau! da kann die hardware noch so geil sein, ohne software ist sie nutzlos. hatte meinem sohn damals auch kinect gekauft. hatte gerademal 3 spiele gehabt, danach war die luft raus. seitdem hängt das ding über meinem tv und verstaubt. und das für 150€. teurer staubfänger! deshalb hab ich halt die befürchtung das es mit kinect 2 genauso sein wird. und ehe ich das mitbezahle warte ich lieber ab. :tip:

Wahrscheinlich kein Party Chat mit der 360 möglich.
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1k5igg/will_i_be_able_to_party_chat_with_my_friend_on_360/cbll9yg

Na ja, blöd aber kann man nix machen.
Wenn dafür die Sprachqualität wirklich so viel besser ist kann man denke ich gut mit leben.

Yo also Party Chat von One zu 360 nutzern.
Für die "bessere Sprachqualität" hat man wohl nen anderen Codec benutzt und deshalb wirds wohl nicht funktionieren.
Major Nelson hat aber nochmal die Abteilung gefragt.

Das läuft doch auch über skype und bei der 360 doch irgendwie intern, hätte mich eh gewundert und was solls auch bringen zusammen zu reden wenn man eh nicht zusammen spielen kann. Aber wenns auf der 360 skype gibt, was ich gar nicht weiß, dann sollte man ja eh chatten können.

Man nutzt auf der ONE doch nicht primär Skype sondern den normalen Party Chat.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie gesagt finds auch nicht sonderlich schlimm.
Wär zwar cool aber wie du bereits sagst wirds auf der XBox eh kein CrossGen Gaming geben.

.hack//Haseo schrieb:

Wär zwar cool aber wie du bereits sagst wirds auf der XBox eh kein CrossGen Gaming geben.

Auf der PS3 und PS4 ist doch sowas auch nicht möglich:?

Zudem kann man immer noch Skype benutzen und kann dadurch trotzdem mit einem One User chaten

MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Zudem kann man immer noch Skype benutzen und kann dadurch trotzdem mit einem One User chaten

Dein ewiges "sony kanns aber auch nicht" ist ziemlich peinlich. Wen interessierts hier was auf der Sony Kiste geht oder nicht? Vermeintliche Fehler lösen sich halt leider nicht in Luft auf nur weils den gleichen Fehler auch bei der Konkurrenz gibt.

Mir isses übrigens völlig latte...

Zumal es auf der PS3 garkeinen Partychat gibt. :ugly:

Interessanter wird es bei Sony, ob einen Gen-übergreifenden Spiele-Chat geben wird, wenn es Cross-Gen-Spiele gibt. Müsste es ja eigentlich.

Aber das ist immer herrlich hier. Jeder Kritikpunkt, sei er noch so klein, wird auf mit der Gegenseite gerechtfertigt. Anscheinend brauchen einige das, damit der Konsolen-Seelenfrieden beruhigt ist.

Warum sollte man auf 2 verschiedenen Konsolen untereinander chatten sollen?
Und das Kinect Gejammer ist doch langsam durch,oder?
Jeder Laptop,viele TV´s und jedes Smartphone haben ne Kamera drin,die einen überwachen.
Klar, muss man das nicht haben.Ist aber nunmal mit dabei.
Ich hatte viel Spass mit Kinect.Ich habe es immer als "Extra" gesehen.

|kiwi| schrieb:
MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Dein ewiges "sony kanns aber auch nicht" ist ziemlich peinlich. Wen interessierts hier was auf der Sony Kiste geht oder nicht? Vermeintliche Fehler lösen sich halt leider nicht in Luft auf nur weils den gleichen Fehler auch bei der Konkurrenz gibt.

Mir isses übrigens völlig latte...

Wieso? Bei der XBOX One wird's ja extra wieder von manchen so betont das es nicht möglich ist... da kann man ruhig mal sagen das es auf der Ps4 auch nicht geht.

es macht in diesem Fall einfach keinen Sinn. Cross-Game Chat war ein Merkmal der 360. die PS3 kann das gar nicht. Da kann es gar kein Thema sein, ob das nun von der PS4 auf die PS3 funktioniert. Oder hat jemand nachgefragt, ob BluRays auf der 360 abspielbar werden, sobald die One erscheint?

Zimtzicke hat es aber ja eigentlich schon geschrieben:

Interessanter wird es bei Sony, ob einen Gen-übergreifenden Spiele-Chat geben wird, wenn es Cross-Gen-Spiele gibt. Müsste es ja eigentlich.

bei Sony mit dem PSN gab es Cross-Plattform Games ja in der Vergangenheit schon (Final Fantasy, Portal 2). da ist es offenbar eine Sache der Publisher. hatten diesem Games einen Chat?

das Kinect Video auf der letzten Seite ist klasse :sabber:

Wenn ich MS wäre, hätte ich viel daran gesetzt, Xbone und 360 Besitzer chatten zu lassen. Eine bessere Werbung mitten in die Zielgruppe gibt es nicht als wenn einer der Kumpel aus einer Gruppe sagt, er chatte gerade mittels seiner neuen Konsole und wie geil das Teil sei. Die etablierte Community ist DER große Vorteil, den Microsoft hat. Wenn alles bei Null los ginge, würde es um einiges schlechter aussehen.

.hack//Haseo schrieb:
Wenn dafür die Sprachqualität wirklich so viel besser ist kann man denke ich gut mit leben.

das wird vermutlich der ausschlaggebende punkt sein. ich denke es ist so, wie pil sagte. die chats auf der x1 werden sicher auf windows 8 gestützer skype-technik basieren, wohingegen es auf der 360 noch etwas anderes, eigenes war. jetzt ist es sicher recht aufwendig, die 360 dahingehend zu patchen, die neuen protokolle benutzen zu können.

Zurück
Oben