Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
@tomixxx: Sieht cool aus. Ich hake mal bei Gamestop demnächst nach. Ich könnte schwören, dass ich das auf deren Seite kürzlich gesehen habe. Jetzt finde ich es nicht mehr. :(

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut. Die Aktion mit dem T-Shirt gilt nur bei Gamestop in Österreich. :(

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-06-xbox-one-captures-game-footage-at-720p-30fps

The Xbox One captures game footage at 720p and 30 frames per second, Microsoft has confirmed.

That's irrespective of the source resolution, Marc Whitten, chief Xbox One platform architect, told IGN.

Xbox One launch title Forza 5, for example, outputs at 1080p and 60 frames per second, but Xbox One's in-built DVR captures clips at 720p and 30 frames per second.

für 1080p muss man also weiterhin auf externe hardware zurückgreifen.

mnk schrieb:
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-06-xbox-one-captures-game-footage-at-720p-30fps

The Xbox One captures game footage at 720p and 30 frames per second, Microsoft has confirmed.

That's irrespective of the source resolution, Marc Whitten, chief Xbox One platform architect, told IGN.

Xbox One launch title Forza 5, for example, outputs at 1080p and 60 frames per second, but Xbox One's in-built DVR captures clips at 720p and 30 frames per second.

für 1080p muss man also weiterhin auf externe hardware zurückgreifen.

Was man zumindest auch kann. Ohne jedwede Zeitbeschränkung.

3maxf2u37.jpg

:dhoch:

Release am 5.11.?

untitleddjzqd.png

Türenmacher schrieb:
Der 5.11. ist wohl nur ein Platzhalter. Ist ja der Releasetag der 360-Version. Die Designer der Seite haben nur das One-Boxart draufgezimmert. :D

Ist ja die offizielle Xbox Seite. Auf der US Seite steht das zwar nicht, aber auf der kanadischen Seite z.B. steht auch der 5.11. - sogar im Store:

untitledkzovi.png

(Kanada)

untitled2v9zli.png

(US)

Klar kann das ein Platzhalter sein, aber ein Launch der X1 zum COD Release wäre für MS sicherlich nicht das dümmste. :deal:

ich hatte damals auch schon 360 launchtitel und die konsole kam erst ne woche später :D

übrigens gibt es keinen ps4 exklusives launchgame was mich interessiert...und da ich gerade am geld verdienen bin (ferienjob) ist die one wieder im rennen, dazu kommt das fast meine komplette friendlist bei xbox bleibt

letztens hab ich nen alten fußballkameraden getroffen der mittlerweile bei gamestop arbeitet, er meine das verhältnis ps4 zu x1 beträgt fast 5:1

Zurück
Oben