Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Also doch ne One? Die will doch gerade Mediaplayer sein. :D

Wie kommt es plötzlich dass jetzt doch der ein oder andere wieder zur One tendiert? Habe das die letzten Wochen wegen der Threads gar nicht mehr verfolgt.

Zumindest bei mir ist es die bestehende Friendslist bzw das allgemeine IMO bessere Friends und Online System. Allerdings ist einfach kein Game bei der 360 im Aufgebot, dass mich wirklich reizen würde. Division, Destiny und Watch Dogs kommen auch bei der PS4. Dafür haben sie aber mit The Order auch n Game, dass interessanter aussieht als die xte Auflage von Forza und Co.
Mal schauen... mit der Unentschlossenheit, den anscheinend hohen Peripherkosten (nochmal n 100 für n zweiten Controller und n Headset...oO) in Verbindung mit dem ansich schon hohen Preis macht es mir MS derzeit echt schwer.

Ich hab mal beide Konsole vorbestellt, beim jetzigen Stand der Dinge werd ich die Xone allerdings kurz vorm Release stornieren.

Bullit3006 schrieb:
Mandos schrieb:
Also doch ne One? Die will doch gerade Mediaplayer sein. :D

Wie kommt es plötzlich dass jetzt doch der ein oder andere wieder zur One tendiert? Habe das die letzten Wochen wegen der Threads gar nicht mehr verfolgt.

Ich kann nur für mich sprechen weshalb ich immer mehr zu Xbox tendiere.
Der grösste Punkt sind eigentlich die exklusiv Spiele die mir mehr gefallen.
Forza 5 ist ein absolutes Must-Have und interresiert mich mehr als ein Driveclub oder Killzone zumal es zu Killzone auch gute Shooteralternativen(BF4,Cod) auf der Xbox gibt.
Ryse reizt mich wegen dem Römersetting sehr,es muss sich nur noch zeigen wie das Gameplay am Ende wird.Aber in jedem Fall hat das Spiel potential.
Dann noch Dead Rising was zwar Grafisch nich unbedingt Next Gen schreit aber die Vielzahl der Zombies,die Waffen,die offene Welt,der Splatter :sabber: man da hab ich echt bock drauf !

Kinect is auch so ne Sache,wenn es jetzt wirklich so funktioniert wie es soll dann
kann ich mir auch gut vorstellen das es in Zukunft sinnvolle Kinecteinbindung in spielen gibt.

Beim Controller haben mich die 2 zusätzlichen Vibratoren in den Triggern neugierig gemacht.Ich kann mir vorstellen das spiele wie Forza sich damit noch feinfühliger steuern lassen.

Anfangs hatte mich MS erst mal abgeschreckt mit ihren Sperren und Gängelungen.
Jetzt wo das fallengelassen wurde steht mir nur noch der hohe Preis im weg.
Klar das es mit Kinect eigentlich ein fairer Peis ist aber wenn ich dann noch 2 Spiele und ein Goldabo dazu nehme bin ich bei ca. 660 €
Und das is auch der Grund warum ich noch abwarte.

Die Ps4 gefällt mir auch sehr gut und wird aufjedenfall später auch noch geholt.
Aber ich denke einfach das ich im ersten Jahr mit der Xbox mehr spass hätte.

Ganz genau so sieht es auch bei mir aus! Mir persönlich gefällt außerdem das Achievement System viel besser als das der PS3 / PS4. Meine besten Kumpels bleiben auch bei der XBOX von daher hab ich die Day One Edition vorbestellt und freu mich drauf :)

Unangekündigtes Exklusivspiel soll auf der gamesCom dabei sein

"Ja, im Rahmen der gamescom wird ein noch unangekündigtes Spiel für Xbox One erstmals vorgestellt", teilte uns eine firmennahe Quelle heute telefonisch mit.

http://www.xboxfront.de/news-1681-37075-Xbox-One-Xbox-One.html

Nach all den Andeutungen wette ich auf Crackdown 3. Ich würde im Quadrat springen. :D

Muuhh schrieb:
Eventer schrieb:
Holst doch keine ps4 muuhh?

ach keine ahnung...zur ps4 weiss ich außer bf4 einfach kein game...ich schreib dir auf jeden fall sobald ne entscheidung steht, aber ich glaube ich gehe spontan in den mm
und ich denke dass wir alle mir der gleichen konsole rauskommen :D

Wenn ich danach gehe müsste ich auch ne one hole^^ sollte da wirklich noch ne preissenkung kommen wirds wohl die one zuerst werden.

Schon gepostet worden?

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2133929/Xbox_One|Microsoft_ueber_Hardwareaenderungen_den_Preis_und_den_Stromverbrauch.html

14 Watt um auf "Xbox On" zu hören... :ugly: 14 Watt a 24 Stunden a 365 Tage, 25 Cent pro kWh macht schlappe 30 Euro im Jahr.

Jo, war ja zu erwarten...

Mal gespannt, welchen Vorteil man da bei der PS4 und ihrem ARM-Chip für solche Standby-Aufgaben hat...

Wobei ich so oder so nachts und meistens auch während wir außer Haus sind, nach wie vor die Steckerleiste am TV ausschalt.

Glaube nicht das die PS4 weniger brauchen wird, die festplatte muss ja auch laufen, oder wo sollen die sachen dann gespeichert werden.

MachtAG schrieb:
Glaube nicht das die PS4 weniger brauchen wird, die festplatte muss ja auch laufen, oder wo sollen die sachen dann gespeichert werden.

Klar, die kann man ja aber bei Bedarf aufwecken... Wär schön bescheuert, wenn die HDD im Standby immer drehen würde :ugly: Bei beiden Konsolen.
Das machen Laptops (und Desktop-PCs) schon seit Jahren so, wenn man es denn einstellt.

Steffko schrieb:
Schon gepostet worden?

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2133929/Xbox_One|Microsoft_ueber_Hardwareaenderungen_den_Preis_und_den_Stromverbrauch.html

14 Watt um auf "Xbox On" zu hören... :ugly: 14 Watt a 24 Stunden a 365 Tage, 25 Cent pro kWh macht schlappe 30 Euro im Jahr.

:drunter:

Gut das ich alle Geräte vom Strom trenne wenn ich se nicht nutze

Eventer schrieb:
Steffko schrieb:
Schon gepostet worden?

:drunter:

Gut das ich alle Geräte vom Strom trenne wenn ich se nicht nutze

Yop... schalter an der Steckdose ausschalten.

MachtAG schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das macht die PS3 schon heute so. :kaffee:

Was:?

Die PS3 kann zu definierten Zeitpunkten "geweckt" werden. Dann werden im Hintergrund (man sieht das auf dem TV nicht) Patches, Demos und Downloads geladen und ausgeführt. Wird nichts geladen, ist die HDD ausser Betrieb.

Der ARM-Chip der PS4 geht einen Schritt weiter und lässt das eigentliche OS ausgeschaltet. Zusätzlich kann man nun jederzeit seine DLs über das Internet starten, das kann die PS3 noch nicht.

Zimtzicke schrieb:
Der ARM-Chip der PS4 geht einen Schritt weiter und lässt das eigentliche OS ausgeschaltet.

Das auch, aber der Hauptpunkt ist, dass die große APU komplett spannungslos bleiben kann und stattdessen der kleine Chip, der viel weniger Saft zieht, sich um die Administration kümmert.
Denn auch im niedrigsten Power-State nach Sleep wird die große APU deutlich mehr Leistung benötigen...

el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Der ARM-Chip der PS4 geht einen Schritt weiter und lässt das eigentliche OS ausgeschaltet.

Das auch, aber der Hauptpunkt ist, dass die große APU komplett spannungslos bleiben kann und stattdessen der kleine Chip, der viel weniger Saft zieht, sich um die Administration kümmert.
Denn auch im niedrigsten Power-State nach Sleep wird die große APU deutlich mehr Leistung benötigen...

Ja, sorry. Das meinte ich eigentlich damit, dass das OS aus bleiben kann.

Zurück
Oben