Eventer schrieb:Wenn die xbox jetzt diesen "mono driver" hat, bekommt die ps4 von sony jetzt nen "stereo driver" der doppelt so gut ist?
Du bist also der "fake" Kaz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Wenn die xbox jetzt diesen "mono driver" hat, bekommt die ps4 von sony jetzt nen "stereo driver" der doppelt so gut ist?

Zimtzicke schrieb:Richtig.
Diese depressive Opferrolle, in die sich manche selbst reinstecken, geht mir mehr auf den Sack als jeder dumme Bash und Oneliner.
Hana-Bi schrieb:Zimtzicke schrieb:Richtig.
Diese depressive Opferrolle, in die sich manche selbst reinstecken, geht mir mehr auf den Sack als jeder dumme Bash und Oneliner.
Das ist keine Opferrolle. Das sind eben nur die Aussagen hier im Thread zu "positiven" News. Kannst ja gerne mal die Posts dazu durchlesen.
Es macht einfach kein Sinn hier mehr zu diskutieren, wenn man sich für jede positive Meldung durch dutzende negativen Kommentare wühlen muss, die eben jenes von mir gepostete Schema abbilden.
Zimtzicke schrieb:
- und el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:
Wollts grad schreiben...
Wirklich diskutiert werden (zu Diskussion gehören IMMER pro und contra) kann man hier im Thread überhaupt nicht mehr.
Artet immer gleich in Beschuldigungen der User,- und
-Posts und Opferrollen-Einnehmern aus...
Schrecklich ist das.
Glod ist verdammt noch mal Hardwareingenieur, er wird schon wissen, was er schreibt.
Und dieses "bei MS werden nicht nur Affen sitzen" Argument läuft auch ins Leere... Oder saßen da Affen, die das ursprüngliche KOnzept der Konsole entworfen hatten, das inzwischen in vielen Punkten revidiert wurde? Und die Affen wurden inzwischen durch fähige Leute ersetzt? OK, Mattrick, der Oberaffe wurd wirklich ersetzt, gut
Nein? Also haben die HW-Entwickler von MS also bereits Fehler begangen.
Hana-Bi schrieb:Es macht einfach kein Sinn hier mehr zu diskutieren, wenn man sich für jede positive Meldung durch dutzende negativen Kommentare wühlen muss, die eben jenes von mir gepostete Schema abbilden.
Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:
Wollts grad schreiben...
Wirklich diskutiert werden (zu Diskussion gehören IMMER pro und contra) kann man hier im Thread überhaupt nicht mehr.
Artet immer gleich in Beschuldigungen der User,- und
-Posts und Opferrollen-Einnehmern aus...
Schrecklich ist das.
Glod ist verdammt noch mal Hardwareingenieur, er wird schon wissen, was er schreibt.
Und dieses "bei MS werden nicht nur Affen sitzen" Argument läuft auch ins Leere... Oder saßen da Affen, die das ursprüngliche KOnzept der Konsole entworfen hatten, das inzwischen in vielen Punkten revidiert wurde? Und die Affen wurden inzwischen durch fähige Leute ersetzt? OK, Mattrick, der Oberaffe wurd wirklich ersetzt, gut
Nein? Also haben die HW-Entwickler von MS also bereits Fehler begangen.
Was ist das bitte für ne Diskussion wenn man da die Fakten einfach außen vor lässt.
"Ach haben sie 53 Mhz gefunden? Ist doch mal wieder Bullshit"
Tolle Diskussion. Und tolles Contra.

Hana-Bi schrieb:Und was bitte haben die HW Entwickler mit der Ausrichtung der Konsole und des Always-On zu tun?![]()

el_barto schrieb:Hana-Bi schrieb:Es macht einfach kein Sinn hier mehr zu diskutieren, wenn man sich für jede positive Meldung durch dutzende negativen Kommentare wühlen muss, die eben jenes von mir gepostete Schema abbilden.
Nein, es macht keinen Sinn zu diskutieren, wenn man keine Meldung mehr von beiden Seiten betrachten darf.
Bei dir kommts so rüber, als hätten wir jetzt alle zu jubeln, weil MS ne Pressemitteilung rausgeworfen hat.
Und sobald einer "ja, aber" sagt, ist das wieder Gebashe und "war ja eh klar bei positiven Meldungen"...
DAS zerstört hier gerade die Diskussion - wie immer halt.
Wie gesagt, Glod arbeitet genau in dem Feld, er wird wohl die Entwicklungsschritte zu nem Chip kennen.
Ich frag mich wirklich, woher diese Dünnhäutigkeit bei diesem Thema kommt... Sonst kann doch auch jedes Thema von beiden Seiten betrachtet werden.
el_barto schrieb:Nein? Also haben die HW-Entwickler von MS also bereits Fehler begangen.
Hana-Bi schrieb:Ne, jede positive MS Meldung MUSS einfach entweder:
a) nicht stimmen
b) kann einfach nicht stimmen
c) ist PR bla bla
d) ist ne verzweifelte Verschleierungstaktik des grundlegenden Problems der X1: dass sie einfach scheiße ist
e) ist am Ende ein Beweis dass die X1 tatsächlich schlechter ist, als man ursprünglich angenommen hat
f) interessiert eh keine Sau
g) zeigt mal wieder dass sie nicht von ihrer vorher ungeliebten Konsole nicht überzeugt sind und man lieber doch an den Gängelungen und negativen Features hätte festhalten sollen.
Mal kurz den Thread zusammengefasst.![]()
pil schrieb:Und jeder xboxfan reagiert hier auf kritik mit
a) nicht schon wieder
b) raus aus dem xbox thread, du kaufst doch eh keine one
c) ich hab dich jetzt gemeldet
d) scheiß basher
e) ich bin raus aus KT, war mal ein xbox forum und schön, jetzt sind mir zu viele andere hier.
f) auf jede positive news wird wie folgt reagiert...
h) ich eröffne jetzt einen "xbox ick hab dich lieb thread"
i) boh .hack, geh kacken.
Ungefähr so, das macht es einfach nicht besser.

Wolfgang schrieb:Shakal:ich warte noch und hab mich genau wie du noch nicht entschieden.
Die Techdiskussion hier find ich auch übertrieben.Hab nichtmal die Hälfte von dem kapiert was hier alles kam.![]()
Dr Shakal schrieb:Ich hör immerwieder Terrarflop, overclocking Cloud, RAM-soße, 600% belustigende Gegner KI, Halo5, NSA-Football Kinect, der Reis is heiß, dualmulti-flamecore, Digitale Analog Multitiel, Halo5, Xbox MILFchefin, Microsoft alkoholfrei V+One, Halo5, Central processing unit gesteuerte Cloud CPU mit halber doppel RAM prozessorenvielfalt für Halo 5, 1200MHZ gekühlte GPU, COD DOG's, 33 1/3 Polyathiligonischeisse, für behaare Arme, die ganzen Texte von Glod les ich schon garnicht mehr, ich les bei seinem Namen nur noch Cloud, Hardware überbrückende Toastergesteuerte Miniprozessoren für Gebrauchtspielnudelsperre und 500GB RFM Festplatten speicher für One per Cloud, Cloud, Halo5, Cloud...
Ich rall das alles nicht, ich bin froh, wenn ich da so ein Knopf drücke, ein spiel spielen kann, ohne das mir gleich einer sein Gehänge vie Skype videochatt auf den Monitor pressen will.

Türenmacher schrieb:Oder es ist einfach nur Taktik.Sprich, sie machten das schon vor längerer Zeit und stellen es jetzt als gute News hin. Marketing halt.
![]()
el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Oder es ist einfach nur Taktik.Sprich, sie machten das schon vor längerer Zeit und stellen es jetzt als gute News hin. Marketing halt.
![]()
Naja... Wüsste nicht, was an dieser Art von Marketing gut sein soll![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen