Farang
Nutellalöffler
das thema nimmt nie ein ende ..jungs wir diskusstieren nun seit monate das die ps4 leistungstärker ist ...ist doch eh lattens..freuen wir uns einfach alle auf die next gen (ich zuerst auf meine wiiu
)....die die ne one haben wollen holen sich eine , die die ne ps4 haben wollen holen sich eine und die die beide haben wollen holen sich beide ...ist doch lattenz egal ob die ps4 leistungstärker ist das hält die one only gamer auch nicht davon ab sich ne one zu holen 
das thema nimmt nie ein ende ..jungs wir diskusstieren nun seit monate das die ps4 leistungstärker ist ...ist doch eh lattens..freuen wir uns einfach alle auf die next gen (ich zuerst auf meine wiiu
)....die die ne one haben wollen holen sich eine , die die ne ps4 haben wollen holen sich eine und die die beide haben wollen holen sich beide ...ist doch lattenz egal ob die ps4 leistungstärker ist das hält die one only gamer auch nicht davon ab sich ne one zu holen 
)....die die ne one haben wollen holen sich eine , die die ne ps4 haben wollen holen sich eine und die die beide haben wollen holen sich beide ...ist doch lattenz egal ob die ps4 leistungstärker ist das hält die one only gamer auch nicht davon ab sich ne one zu holen das thema nimmt nie ein ende ..jungs wir diskusstieren nun seit monate das die ps4 leistungstärker ist ...ist doch eh lattens..freuen wir uns einfach alle auf die next gen (ich zuerst auf meine wiiu