Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Nun auch bei amazon.de

cgapv96hj7jnug91n.jpg

Genaues Datum siehe PS4 Thread :D

Das sie November kommt wissen wir doch.

.hack//Haseo schrieb:
Dann halt mit Major Nelson davor.
Und noch was drüber. ;)

.hack//Haseo schrieb:
Langsam scheints was Öffentlichkeitsarbeit angeht etwas vorwärts zu gehen.
War jetzt aber nix neues nur ne schöne kompakte Zusammenfassung.
Interessant die Unterschiede in der Warnehmung. Ich empfinde das als recht belangloses Werbezeugs, was der MJ da von sich gibt. Will keine PR-Phrasen oder neu durchgekaufte Sachen lesen, sondern handfeste Infos bekommen.

Na ja, wär mich auch lieber.
Aber ich find das ist schonmal nen kleiner Schritt in die richtige Rictung.

Ich meine auch nicht jeder verfolgt alle NEws da ist so nen kleiner Text für Leute auch ganz brauchbar.
Ob sies gelernt ahben wies zu gehen hat sehen wir ja auf der GamesCom.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dann halt mit Major Nelson davor.
Und noch was drüber. ;)

Ach komm. Die ganzen zehntausend PS4 Lobhudeleien von Cerny waren doch auch okay.

Er geht ja auch ins Detail bei ein paar Dingen. Bei Game DVR und Upload Studio waren mir die Bezeichnungen dafür z.B. nicht bekannt. Dass man dann noch nen Voice-Over drauf klatschen kann ist auch nicht schlecht.

Ach ja, bezüglich Video Capturing:

Bei MS geht es auch unbegrenzt mit normalen mit ner Capture Card.

http://kotaku.com/you-can-use-video-capture-devices-on-xbox-one-but-what-985846898

Ob es so bei der PS4 auch funktioniert ist noch unbekannt. Übers HDMI-Signal hat es bei der PS3 allerdings nicht geklappt. (wegen HDCP)

Joa, bringt bestimmt keinen großen Schub...aber wenn die das testen und meinen da kann man ein bisschen hochtakten, ohne dass die Kiste abraucht ... warum nicht?
Schaden kanns nicht. :)

Und noch irgendwas am Treiber. :D Reine Optimierungsarbeit.

Major Nelson stellt heute wohl einen Podcast online, wo er darüber plaudern wird. Gamespot Japan hat nur einen Artikel dazu zu früh online gestellt.

Türenmacher schrieb:
Und noch irgendwas am Treiber. :D Reine Optimierungsarbeit.

Major Nelson stellt heute wohl einen Podcast online, wo er darüber plaudern wird. Gamespot Japan hat nur einen Artikel dazu zu früh online gestellt.

Glaube das wird das wichtigere sein. Zumindest für die Launch-Titel.

Ach ja, gab ja auch noch Gerüchte, dass die GPU eher um 300-400 GFlops schwächer werden würde als die 1,2 TFlops. Also sind die 53 mehr an Mhz zumindest dafür ein Beleg, dass dem nicht so ist. :)

mnk schrieb:
von 1.23tf auf knapp 1.3tf zu kommen ist doch nett.

aber auch nicht die welt ;) mal schauen ..ich sags ja immer wieder ...wenn ms jetzt kinect fallen lässt ,eine ordentliche pressenkung bringt und mehr für exklusiv titel macht...kaufe ich mir die one auch noch

Zurück
Oben