Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ulgy:

"Mehr Rechenpower aus der Cloud", aber genannt werden "nur" dedizierte Server, bei denen es wohl im Großen und Ganzen auch bleiben wird.
Und anstatt nur einen Punkt für Spiele generell zu nehmen, gehen drei drauf, von denen eines ein Multiplattformspiel (Titanfall) und das andere Quantum Break ist, zu dem so fast gar nichts bekannt ist.
Die anderen, wie u.a. Skype beim Spielen, sind schon recht "najaig".

Nichts gegen die One, aber mit so was verdient der Redakteur Geld.

Mondknallschlumpf schrieb:
Da mussten sie sich aber anstrengen, um was zusammenzukratzen und dann auch noch einen Punkt dreimal wiederholen :D.
#TV Services/Apps
#tolle exklusive Spiele
#XBL (immer noch ein Grund)
#Kinect
#Controller, mit vibrirenden LT und RT Tasten
#Smart Glas (hat Potential)
#

satzberger schrieb:
10 Gründe die für die XBOX One sprechen

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Zehn-Gruende-fuer-die-Xbox-One-8574484.html#10

Man sollte ja auch mal das positive hervorheben...

- smartglass brauch ich nicht ,finde ich dämlich.
- Cloud ist fürs online Gaming wirklich gut aber nichts weltbewegendes
- Quantum Break kann man noch gar nichts zu sagen
-spielen und skypen brauch ich nicht ;)
- Kinect nicht mein fall...ansonsten kann man die punkte eigentlich stehen lassen

Ich hab mich grad totgelacht.

Der cartoonzeichner Hanno Peniis (nein, nix versautes, der heißt einfach so) hat den Datenschutzwerbespot von Microsoft für Kinect umgebaut. Das Ergebnis ist echt herrlich lustig.

Original Spot von Microsoft

[vid]http://youtu.be/V6g5VcpiP0M[/vid]

Kinect Version von Hanno Peniis

[vid]http://youtu.be/E8RvW2pZfdM[/vid]

Xbox One to offer free 'unlimited hard drive space' via the Cloud

Xbox Live offers Xbox One unlimited storage space in the cloud for all Xbox Live members to store numerous types of Xbox Live content, including your profile, games, Achievements and entertainment. This content is stored and saved in the cloud so you can automatically access it anywhere, anytime, no matter where you are.

http://www.examiner.com/article/xbox-one-to-offer-free-unlimited-hard-drive-space-via-the-cloud

Attendorner schrieb:

Xbox Live offers Xbox One unlimited storage space in the cloud for all Xbox Live members to store numerous types of Xbox Live content, including your profile, games, Achievements and entertainment. This content is stored and saved in the cloud so you can automatically access it anywhere, anytime, no matter where you are.

http://www.examiner.com/article/xbox-one-to-offer-free-unlimited-hard-drive-space-via-the-cloud

Ist halt die Frage: wenn ich ein 50 GB "Spiel" in der Cloud habe. Dann müsste ich es mir wohl erst wieder runterladen oder ich kann es streamen?

Attendorner schrieb:

Es wundert mich ja, dass sie Profil und Achievements aufführen. Die sind doch eh überall verfügbar, wenn man sich mit seinem Account anmeldet, oder? :? Auf der PS3 ist das so. Savegames gehen klar von der Logik. Entertainment ist wohl das, was man sich im MS-Store gekauft hat, oder? Oder kann man seine eigene Musik auf die HDD kopieren und von da aus in die Cloud hochladen?

Und wie ist es mit Spielen? Disc-Spiele werden ja auf die HDD installiert. Können die in die Cloud hochgeladen werden (20GB im Upload :ugly: ) und sind dann überall verfügbar? Oder gilt das für GoD-Spiele? Wobei das doch dann unsinnig wäre, da man ja dann das Spiel anderswo eh ganz runterladen müsste. Dann kann ich doch auch einfach in den Downloadverlauf gehen und es von da aus neu runterladen, wenn die Identität überprüft wurde.

Und in diesen Fällen wird es dann wohl auch (logischerweise) eine Internet-Abfrage geben.

Warum geben sie nicht einfach mal ein Fact-Sheet raus, wo das alles erklärt wird... :nein:

satzberger schrieb:
Ist halt die Frage: wenn ich ein 50 GB "Spiel" in der Cloud habe. Dann müsste ich es mir wohl erst wieder runterladen oder ich kann es streamen?

Nee, das wie bei PS+. Da hast du ja 2 GB für Save Games und deine Downloads in der History. Bei Xbox One gibt es solch eine Grenze nicht, deshalb "unlimited" Cloud.

Downloaden...
Ihr werdet aber keine Spiele in der Cloud speichern. Also keine ganzen.
MS wird die nur nen paar mal in der Cloud haben und da saugen die dann alle die das Game haben. Alles andere würde nur unnötig viel Platz kosten.

Vorallem arum sollte man nen ganzes Game ins Internet ziehen wenns eh von anfang an da ist? XD

"Xbox Live offers Xbox One unlimited storage space in the cloud for all Xbox Live members to store numerous types of Xbox Live content, including your profile, games, Achievements and entertainment. This content is stored and saved in the cloud so you can automatically access it anywhere, anytime, no matter where you are."

Von den Punkten ist eigtl nix neu.
Dein profil -> ist eh in der "Cloud"
Archievments -> eh in der "Cloud"
Games -> eh in der "Cloud"

Ich frag mich warum die so sachen da nochmal extra bei schreiben.
Hätten lieber hin schreiben können WAS man bei Entertainment in die Cloud packen kann.
Musik, Videos, Bilder whatever...
So ist man mal wieder nicht schlauer. Ja ichw eiß das ist grad meckern auf hohem Niveau aber warum kann man das nicht ein einziges mal vorteilhaft formulieren?

.hack//Haseo schrieb:
Ich frag mich warum die so sachen da nochmal extra bei schreiben.
Weil es halt in der PR-Meldung besser klingt.

.hack//Haseo schrieb:
Hätten lieber hin schreiben können WAS man bei Entertainment in die Cloud packen kann.
Theoretisch könnte man da via Skydrive (oder anderer Cloud-Apps oder generell I-Net-Diensten) eigentlich auf alles zugreifen, was irgendwie abgespielt / angezeigt werden kann. Gerade durch die enge Verwandtschaft zu Win 8 wäre da einiges möglich. Müsste MS nur mal sagen, wie das in der Realität aussieht...

Computerbild schrieb:
Microsoft schenkt Gold-Mitgliedern jeden Monat zwei Spiele für die Xbox One

na wenn das nicht die News des Tages ist!
da es hier dazu aber kein Jubel gibt, ist das entweder schon lange bekannt oder es ist schlicht Quatsch?! :?

ich darf Spawn zitieren: mit sowas verdient der Redakteur Geld!

COMPUTER BILD Microsoft-Konsole
Genug gemeckert: Zehn Kaufgründe für die Xbox One

Kinect-Wahnsinn, exklusive Topspiele, Mega-Cloud – für die Xbox One sprechen mehr Dinge als Sie denken.
..
Inzwischen ist klar: Es gibt keinen Online-Zwang, keine Gebrauchtspiel-Schranken und keine Regional-Sperren. Microsoft gab klein bei, ruderte tatsächlich komplett zurück – und die Spieler jubelten.
...
Möglich machen das nicht zuletzt knapp 300.000 Server, auf die Microsoft viele Rechenprozesse auslagert. In Sachen Cloud-Gaming ist die im November 2013 für 499 Euro erscheinende Xbox One der Konkurrenz weit voraus. Und wer einmal das neue Kinect-System in Aktion erlebt hat, weiß, dass Menüführung à la „Minority Report“ keine Zukunftsvision mehr ist.
..

computerbild.de Genug gemeckert: Zehn Kaufgründe für die Xbox One

Kinect scheint man Problemlos UNTER den TV stellen zu können.
Auf jedem Bild das ich bis jetzt gesehen hab ist Kinect unterm TV.

a1Dzb9D.jpg

Zurück
Oben