Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte aber auch den ganzen Text lesen denn agnz so schlimm wie es sich anhört ist es nicht.
Es geht einfach darumd as Free2Play Games öffter mal schnell gepatch und erweitert werden sollen ohne diese übertriebenen Wartezeiten aktuell.

Nicht mehr nicht weniger.

.hack//Haseo schrieb:
Steven Spielberg und George Lucas: Spiele können keine Kunst sein

http://www.playm.de/2013/07/steven-spielberg-und-george-lucas-spiele-konnen-keine-kunst-sein-101850/

Kinect macht Videospiele zu Kunst. :gerri:

"Das Problem mit Videospielen ist der Controller. Sobald man einen Controller in die Hand nimmt, schaltet sich im Herzen etwas ab und es wird zu einem Sport." Wissenschaftliche Studien zum menschlichen Herzen würden diese Aussage beweisen.

:lol:

Xbox One needs simultaneous Japan launch to be successful, says Dynasty Warriors director

“Not a lot of information has come to the Japanese game developers. So I think at this point now we don’t have much information until they make an official presentation to us; then [developers] would understand what they will be able to do.”

http://www.vg247.com/2013/07/22/xbox-one-needs-simultaneous-japan-launch-to-be-successful-says-dynasty-warriors-director/

Nicht einmal bei den japanischen Entwicklern macht man nen wenig Werbung?
Da brauch amn sich auch nicht wundern wenn die Japano Games oft nur auf der Playstation erscheinen. o.O

.hack//Haseo schrieb:
Xbox One needs simultaneous Japan launch to be successful, says Dynasty Warriors director

“Not a lot of information has come to the Japanese game developers. So I think at this point now we don’t have much information until they make an official presentation to us; then [developers] would understand what they will be able to do.”

http://www.vg247.com/2013/07/22/xbox-one-needs-simultaneous-japan-launch-to-be-successful-says-dynasty-warriors-director/

Nicht einmal bei den japanischen Entwicklern macht man nen wenig Werbung?
Da brauch amn sich auch nicht wundern wenn die Japano Games oft nur auf der Playstation erscheinen. o.O

Da die japanischen Entwickler ja oftmals am westlichen Markt vorbei entwickeln braucht man das auch nicht unbedingt. Bringt ja alles nichts wenn die Japaner trotz aller Bemühungen die Konsole nicht kaufen.

Swery65 ist aber ja trotzdem schon mal dabei. :cool: Und wenn Deep Down noch für die X1 kommt, dann reicht mir das schon fürs erste was japanischen Support anbelangt, zumal japanische Entwickler die auf den westlichen Markt setzen wohl auch nicht an der X1 vorbeikommen werden. Siehe Square Enix...

Wie ich dieses groß, groß, groß manchmal echt nicht hören kann.
Als ob es sich nur rechnen würde AAA Games zu entwickeln.

NISA macht am amerikanischen Markt auch gut Geld mit den PS exklusiven Nischengames. Die Japaner kaufen sich die Hardware nur wenn es die passende Software gibt.

Ich würde fast wettend as sich die nischengames im Westen auf ner XBox genau so gut verkaufen könnten wie auf ner PS3.

Dabei muss es ja nicht einmal um den japanischen Markt sondern lediglich um die Entwickler und Games gehen. Jetzt wo es keinen region Lock mehr gibt ist das ganze sogar noch spannender.

Wie kann es schlecht sein mehr Games für seine Plattform zu haben?
Es ist nur nen wenig zeit die es kostet sich dahinten mit den Entwicklern auszutauschen und denen DevKits bis zum erbrechen zu senden. Erstrecht weil die Portierung von PS4 auf XBox1 auch relativ einfach und günstig für kleien Studios sein dürfte.

.hack//Haseo schrieb:
Ich würde fast wettend as sich die nischengames im Westen auf ner XBox genau so gut verkaufen könnten wie auf ner PS3.

Da würde ich allerdings dagegen wetten, weil alle Leute, die traditionell auf solche Spiele stehen sich auf jeden Fall eine Sony Konsole kaufen, aber nicht zwangsläufig eine Xbox.

Mondknallschlumpf schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Da würde ich allerdings dagegen wetten, weil alle Leute, die traditionell auf solche Spiele stehen sich auf jeden Fall eine Sony Konsole kaufen, aber nicht zwangsläufig eine Xbox.

Wenn man wissen würde es kommt auch für XBox One dann müsste man aber nicht zur PS4 greifen.

Gut genau so gut verkaufen ist evtl. übertrieben abere s würde auch auf der XBox seine abnehmer finden.
JRPG sind auf der Box allgemein nicht so beliebt das sieht man selbst an den Verkaufszahlen von FF im vergleich.

Trotzdem ist es besser mehr spiele zu haben als weniger.
Am Ende muss Microsoft nix machen. Verkaufen müssen die spiele immernoch die Publisher.

Trotzdem muss man sich als Konsolenhersteller doch auch mal abseits der AAA Studios nach neuen games bemühen immerhin verdient man an jedem verkauften Spiel mit.

.hack//Haseo schrieb:
Wie ich dieses groß, groß, groß manchmal echt nicht hören kann.
Als ob es sich nur rechnen würde AAA Games zu entwickeln.

NISA macht am amerikanischen Markt auch gut Geld mit den PS exklusiven Nischengames. Die Japaner kaufen sich die Hardware nur wenn es die passende Software gibt.

Dabei muss es ja nicht einmal um den japanischen Markt sondern lediglich um die Entwickler und Games gehen. Jetzt wo es keinen region Lock mehr gibt ist das ganze sogar noch spannender.

Wie kann es schlecht sein mehr Games für seine Plattform zu haben?
Es ist nur nen wenig zeit die es kostet sich dahinten mit den Entwicklern auszutauschen und denen DevKits bis zum erbrechen zu senden. Erstrecht weil die Portierung von PS4 auf XBox1 auch relativ einfach und günstig für kleien Studios sein dürfte.

Die PS4 und die X1 erscheinen dieses Jahr nicht in Japan. Mir kommt es immer so vor, als ob hier vier Monate vor Release das komplette Spiele Line-Up der nächsten zehn Jahre bereits bekannt ist und alles bereits festgelegt wurde.

Jetzt warte doch mal ab. Du kaufst dir doch eh erst einmal die PS4 und wenn dann in drei bis vier Jahren deine Nischentitel für die PS4 erscheinen, dann kannst du ja froh sein.

Jo, das mal 'ne fette Ankündigung. Wie ich diesen PR-Scheiß immer liebe. Was soll diese Leute denn sonst schreiben? Bereiten uns auf die Show vor. Wird nix Besonderes. Bleibt lieber zu Hause.

Glod schrieb:
Jo, das mal 'ne fette Ankündigung. Wie ich diesen PR-Scheiß immer liebe. Was soll diese Leute denn sonst schreiben? Bereiten uns auf die Show vor. Wird nix Besonderes. Bleibt lieber zu Hause.

Das ist mir klar, aber freuen darf man sich ja noch, oder?

Rocketracer schrieb:
Glod schrieb:

Das ist mir klar, aber freuen darf man sich ja noch, oder?

Du darfst dich nur freuen wenn sie Brüste zeigen. :gerri:
GamesCom wird eh so genial alleine weil amn die NextGens zocken kann.

KI, KI, KI....
Hoffe da ist ne Bühne ich will Entwickler bashen. :gerri:
*Ich bin der Typ der auf der Bühne weint weil er verkloppt wurde! :gerri:

Xbox SmartGlass
Mit SmartGlass die nächste Multiplayer-Session vorbereiten

Auf der Comic Con 2013 in San Diego wurde ein neues Xbox One SmartGlass-Feature vorgestellt. Dabei zeigte ein Entwickler von „Ryse: Son of Rome“ wie er bereits auf dem Tablet eine neue Multiplayer-Runde in „Dead Rising 3“ vorbereitete, während er munter „Ryse: Son of Rome“ an der Xbox One-Konsole spielte. Als dann die Dead Rising 3-Session fertig war, ploppte auf dem Fernsher eine Xbox One-Benachrichtigung auf, um dem Spieler zu zeigen, dass die Dead Rising 3-Multiplayer-Runde startklar ist.
Während ihr also zum Beispiel Forza Motorsport 5 spielt oder euren Drivatar für euch fahren lasst, könnt ihr euer Tablet heraus kramen und eine Multiplayer-Partie in Battlefield 4 vorbereiten. Sobald die Battlefield 4-Session bereit für die Schlacht ist, bekommt ihr eine Benachrichtigung auf der Xbox One und könnt so direkt in die Party wechseln.
Es ist also nicht länger nötig erst ein Spiel zu beenden, eine Lobby aufzumachen, auf Mitspieler zu warten und dann weiterzuspielen, sondern ihr könnt alles via SmartGlass vorbereiten und dann direkt in die volle Lobby wechseln, wenn das Spiel soweit ist.

Quelle: xboxdynasty
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-SmartGlass/Mit-SmartGlass-die-naechste-Multiplayer-Session-vorbereiten,news,34460.html

Zurück
Oben