Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Aranus schrieb:
ich glaube nicht das live besser wird da es ja nichts mehr kostet

öh? Man wird weiterhin XBL Gold benötigen für gewisse Services (ist auch völlig ok).

Darin seh ich eher den Nachteil an XBox Gold.
Brauchst das für so viel. Gut bringt dann extra Kohle wenn die Leute die sich die Box fürs TV (Apps) kaufen aber sonnst?

XBox Gold + App bezahlen ist immer solala...
Man kann den Kunden da auch nicht erzählen es ist für dies und das weil wenn die APp zahlst gehts ja an den Betreiber der die Server fürs TV Zeug hat.

Ja das nervt mich gerade auch etwas an der Xbox, Youtube und Co. funktionieren auch ohne PS+. Da mein Gold Abo abgelaufen ist und ich erstmal in dieser Gen keins mehr brauche, sind Youtube und Co. auf der Xbox Unbrauchbar geworden. Ok man kann mir hier erzählen, dass das kostenlose Services sind (die man halt irgendwie finanziert werden müssen). Wobei ich mich dann frage weshalb mich Youtube so mit Werbung zuspamen muss, wenns doch durch mein Gold Abo finanziert wurde. Bei Sony klappt das doch auch problemlos ohne dass ich extra zahlen muss.

Und wie du schon sagtest ist dass echt ne schweinerei für einen Service (Sky und Co.) nochmal extra zur Kasse gebeten zuwerden. Die Programme finanzieren sich doch von ganz allein ohne Gold Subvenzinierung.

Hoffe da ändert Mircosoft auch noch ihre Politik.

Die Gebühren für Abos wie Sky, Eurosport u.a. beommt doch nicht MS.
Warum sollte Sky seine Services auf der 360 Kostenlos anbieten ?
Apps sind immer kostenlos zu saugen , wie beim Smartphone, das heißt aber nicht das der Service dahinter auch Kostenlos ist. Bei Youtube & Co. ist das was anderes.

Bei den Online Services will Sony nachziehen, ob Sie das alles in die Tat umsetzen können muss man abwarten.
Hier hat MS mehr Erfahrung, wäre aber schön wenn beide ähnliche Bedienbarkeit haben am Ende was Spieleübergreifende Dinge angeht aber denke das werden Sie schon schaukeln.

Samstrike 68 schrieb:
Apps sind immer kostenlos zu saugen , wie beim Smartphone, das heißt aber nicht das der Service dahinter auch Kostenlos ist. Bei Youtube & Co. ist das was anderes.

Bei den Online Services will Sony nachziehen, ob Sie das alles in die Tat umsetzen können muss man abwarten.
Hier hat MS mehr Erfahrung, wäre aber schön wenn beide ähnliche Bedienbarkeit haben am Ende was Spieleübergreifende Dinge angeht aber denke das werden Sie schon schaukeln.

Es geht nicht um die kosten für die Apps.
Es geht darum das man 2x Zahlen darf. Du MUSST XBox Gold haben und Sky bezahlen z.B.

XBox Gold einfach rein fürs Onlinegaming und Problem gelöst. Spielt halt weniger Geld ein aber ich wüsste nicht warum ich dann "doppelt" zahlen sollte nur um Sky auf der XBox zu nutzen z.B.

.hack//Haseo schrieb:
Glaub wenn das ohne XBox Gold ist würden auch nen paar Leute mehr die XBox One als Multimediagerät kaufen.

Aber evtl. macht da MS ja was.

Nee, ich glaub die Zeiten sind mitlerweile vorbei. Jedes neuere HDTV hat irgendwelche Apps (manche gar USB Ausgang für Aufnahme), jeder neuere Blu-ray Player..und wenn nicht dort, dann hast ein AppleTV, GoogleTV oder Western Digital Box oder so. Viele der neueren Tablets haben ja auch HDTV Ausgang.

Soll jetzt natürlich nicht heißen, das ich solche Features bei X1 oder PS4 nicht auch sehen will, ich denke aber einfach, es wird kein Kaufgrund mehr werden.

Gnhihihihi

Funny Stuff is funny

apqBKA5_460s.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Es geht nicht um die kosten für die Apps.
Es geht darum das man 2x Zahlen darf. Du MUSST XBox Gold haben und Sky bezahlen z.B.

XBox Gold einfach rein fürs Onlinegaming und Problem gelöst. Spielt halt weniger Geld ein aber ich wüsste nicht warum ich dann "doppelt" zahlen sollte nur um Sky auf der XBox zu nutzen z.B.

Sind die anbieter am ende selbst schuld wenn sich ihr produkt dann auch schlechter verkauft. Irgendwann checken die es auch dass dieser xbox gold weg der wohl dümmste ist um sein produkt an den mann zu bekommen. Aber das ist ja deren problem, nicht meines, ich schüttel nur den kopf und andere rollen dafür da es irgendein manager mal wieder nicht gebacken bekommen hat zeitgeist zu beweißen. Natürlich müssen solche apps kostenlos angeboten werden, man kann auch davon ausgehen dass das nicht aufs sky mist gewachsen ist sondern der Raffgier von ms um ihr überteuertes xbox live an den mann zu bekommen.

Weils gerade innerhalb der ersten Minute dieses Videos erwähnt wurde: Verfügt die Xbox One auch über einen zusätzlichen Chip, der sich ums Aufzeichen der jeweils letzten 5 Gameplay Minuten kümmert?

So sehr ich Kinect auch zwiespältig betrachte, aber die Personen Erkennung fürs Profil, inklusive Gamepad Mapping ist schon irgendwie cool.

Ich finde auch, dass Kinect an und für sich viel Potenzial hat.
Dafür muss es natürlich auch ein Hersteller eine zündende Idee haben um dann eine Spiel zu machen, was dann zusammen mit Kinect eben interessant und innovativ und spannend und anders ist als das, was mit dem Controller normalerweise möglich ist.
Wird schwierig, aber ich hege doch ehrlich die Hoffnung, dass zumindest eine paar Spiele Kinect so nutzen, dass man daraus einen echten Mehrwert bekommt.

Marcello schrieb:
Ich finde auch, dass Kinect an und für sich viel Potenzial hat.

Bin gerade über dieses Video gestolpert und das ist schon ziemlich beeindruckend, was Kinect hier so leistet.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hi5kMNfgDS4[/vid]

Da wundert mich die Aussage des einen Microsoft Devs nicht mehr, indem er behauptete, dass der Kinectsensor es in der Kostenfrage beinahe mit der Konsole aufnehmen könnte.

The majority of the masses care only about the console, except that the success of the Kinect carries much more weight to us. The sensor costs almost as much as the console to make.
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1i71s5/i_am_an_xbox_one_dev_ask_me_almost_anything/

Zurück
Oben