Das war auch nicht unbedingt direkt auf dich bezogen satzberger.
gebt mir KI dafür bekommt ihr KNACK.
gebt mir KI dafür bekommt ihr KNACK.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

satzberger schrieb:Heute eine Wohnwand gekauft um 2300 Euro - für die paar Bretter, unfassar eigentlich. Dagegen ist die XBOX One ja fast geschenkt![]()

satzberger schrieb:Irgendwie muss man sowieso alles etwas relativieren. Da ich ja umziehe wohne ich ja fast schon in den Möbelhäusern. Heute eine Wohnwand gekauft um 2300 Euro - für die paar Bretter, unfassar eigentlich. Dagegen ist die XBOX One ja fast geschenkt![]()
ASH schrieb:satzberger schrieb:Heute eine Wohnwand gekauft um 2300 Euro - für die paar Bretter, unfassar eigentlich. Dagegen ist die XBOX One ja fast geschenkt![]()
Naja 499.- Tacken sind 499.- Tacken, aber immerhin gibt es das ausspioniert werden gratis dazu![]()
Farang schrieb:Zimtzicke schrieb:Wobei man schon ungläubig gucken kann, wenn einem kein einziges PS3-Franchise gefällt, dafür aber alles auf der 360 geradezu vergöttert.
Aber das hört man hier ja öfters.
da wundert man sich tatsächlich
mir kann auch keiner erzählen der nur xbox only ist nicht mal neidisch auf auf die ps4 geschaut hat bei einem GoW , uncharted , last of us oder andere viele guten exklusive für sony konsolen. Genauso würden only Ps wohl gern auch mal gears of war haben..obwohl die serie langsam auch gegen die wand gefahren wird
.hack//Haseo schrieb:Hier auch mal ne Bestätigung.
Xbox One: Spiele können während des Downloads gestartet werden
http://www.polygon.com/2013/7/16/4527998/xbox-one-play-after-partial-download
Mark Cerny: Interestingly, the target bandwidth required depends on the length of the game. The longer the game is, the less bandwidth you'll need to be loading in the later stages of the game. There's another factor there as well. Are you playing continuously as a download or do you play for a few hours and then put the system on standby for the rest of the evening where it can continue to download and then resume the next day?

Fergy schrieb:Könnte sonst für den CoD-SP-Part eng werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen