Boarder schrieb:Gut - dafür müssen dann eben erst mal 200mb runtergeladen werden..
bei 200mb hat man aber keine verzögerungen im 'millisekundenbereich', von denen du gesprochen hast.
runterreden = nicht deiner meinung sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Gut - dafür müssen dann eben erst mal 200mb runtergeladen werden..
Fanatic schrieb:Wo wird das denn heruntergeredet?
mnk schrieb:Boarder schrieb:Gut - dafür müssen dann eben erst mal 200mb runtergeladen werden..
bei 200mb hat man aber keine verzögerungen im 'millisekundenbereich', von denen du gesprochen hast.
runterreden = nicht deiner meinung sein?
Boarder schrieb:herunterreden = alles was nur Ansatzweise von MS kommen könnte um das Spielerlebnis zu verbessern = Mist.
Boarder schrieb:Meine Fresse... bevor man eben anfängt zuspielen wird eine Menge "X" erst mal heruntergeladen und danach kann gespielt werden.
satzberger schrieb:Wird wohl dann für Forza 5 so sein.. zum Start wird es ein umfangreiches Downloadpaket geben das runtergeladen werden muss....
Spawn schrieb:Forza 5 benötigt eine einmalige Internetverbindung
Wenn nun noch mehr MS interne Spiele so etwas benötigen hat man den Kunden ganz schön verarscht
Zimtzicke schrieb:Warum?
Ein einmaliger Download/Patch ist nicht mit einer permanenten Verbindung gleichzusetzen.

Zimtzicke schrieb:Zimtzicke schrieb:Warum?
Ein einmaliger Download/Patch ist nicht mit einer permanenten Verbindung gleichzusetzen.
Ist der Unterschied echt so schwer zu erkennen?
Wie ich im Hitwoch-Thread schrieb, spinnt meine Leitung seit zwei Tagen. Eine permanente Verbindung zum Internet würde mir also ggfls. auch den SP verbieten.
Hier sprechen wir von einer einmaligen Sache, damit das Spiel dann offline läuft.

el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Zimtzicke schrieb:Warum?
Wie ich im Hitwoch-Thread schrieb, spinnt meine Leitung seit zwei Tagen. Eine permanente Verbindung zum Internet würde mir also ggfls. auch den SP verbieten.
Hier sprechen wir von einer einmaligen Sache, damit das Spiel dann offline läuft.
Wieso genau diskutierst du mit dir selbst?![]()

el_barto schrieb:Zimtzicke schrieb:Zimtzicke schrieb:Warum?
Wieso genau diskutierst du mit dir selbst?![]()

mnk schrieb:satzberger schrieb:Wird wohl dann für Forza 5 so sein.. zum Start wird es ein umfangreiches Downloadpaket geben das runtergeladen werden muss....
das ist was komplett anderes. bei forza 5 muss die physikalische version erst vervollständigt werden während/nach der installation des spiels, weil wichtige daten nicht auf der bd liegen.
hier im thread geht es darum, dass man spiele, die man digital kauft, nicht erst komplett runterladen muss, um sie spielen zu können. man kann schon nach einem anfänglichen paket mit dem spielen beginnen.
Boarder schrieb:herunterreden = alles was nur Ansatzweise von MS kommen könnte um das Spielerlebnis zu verbessern = Mist.
Aber egal... basht halt weiter und werdet glücklich. Seits ja unter euch![]()
Boarder schrieb:Unsinn..... es ist vergleichbar... denn sobald der User in Word eine Funktion nutzt die noch nicht gestreamt worden ist nutzt, wird sie dann zur Laufzeit heruntergeladen.... das gibt ein Verzug in Millisekunden Bereich. Sei mir mal nicht böse, aber davon hast Du nun wirklich keine Ahnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen