Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:lustig, wie ms aber ganz geschickt win 8 boostet. die ganzen next-gen multiplatform-titel brauchen es, dx11.2 braucht es. schade, denn win7 ist echt ziemlich gut.

Kordelle schrieb:Windows 8 an meinem normalen PC ist deutlich schneller als Windows 7 und das mit Update und nicht etwa neuinstallation, kann daher das Gemecker nicht wirklich nachvollziehen.
Steffko schrieb:Die Rechenleistung wird nicht mehr, nur weil der Speicher (in gewisser Weise) "mehr" wird.

MiXeR schrieb:Steffko schrieb:Die Rechenleistung wird nicht mehr, nur weil der Speicher (in gewisser Weise) "mehr" wird.
Natürlich wird die Leistung nicht mehr, aber die Spiele werden durch den DX "Trick" "anspruchsloser". Jedenfalls interpretiere ich Technik-Unwissender das so.Denn ein Spiel, das normalerweise 3 GB RAM bräuchte, kommt nun mit deutlich weniger aus und schafft trotzdem die selbe Grafikpracht wie auf der stärkeren PS4, die, wegen ihrer höheren Rohpower, logischerweise gar nicht erst "tricksen" muss. So versteht mein unwissendes Noob-Hirn die DirectX 11.2 Sache.
![]()
Spawn schrieb:Hat der erhöhten RAM Vorteile für die Megatexturen der id Tech 5 und generell viel höher aufgelöste Texturen?

..wäre es geil und ein fast schon unfassbarer Konter gegen Sony, die gar nicht mehr reagieren könnten.Eventer schrieb:Also wenn das so kommt...
Spawn schrieb:..wäre es geil und ein fast schon unfassbarer Konter gegen Sony, die gar nicht mehr reagieren könnten.Eventer schrieb:Also wenn das so kommt...
Somit wäre auch der allerletzte Kritikpunkt der One weg (hoher Preis, Kinect, DRM/Always On) und man wäre sogar günstiger als die PS4.
Und nur 30 € teurer als die Wii U (Premium).
Finden tue ich die Basic Version nur nirgends und so bleibt das Gefühl von Fake bestehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen