Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat rein gar nichts mit dem Thread zu tun.

Ich verweise nochmal auf meine Aussage:

Marcello schrieb:
So gehts auch nicht weiter, das ist echt mühselig und raubt vielen den Spaß an der Sache.
Ich werde jetzt alles was hier nicht direkt zum Thema gehört löschen oder verschieben.
Wer permanent negativ auffällt kann eine Auszeit bekommen oder verwarnt werden.

Cycron schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dark Souls MUSST du spielen. Du MUSST!
DD ist halt ganz Funny. Aber stimmt kommt an die anderen evtl nicht ran.

@Cycron
Du hast Ni No Kuni gespielt? *-*
So tolles JRPG auch wenns echt sehr "kindlich" wirkt.

Meine Freundin hat es sich gekauft, sie hat sich verliebt und bei mir dauerte es auch nicht mehr lange ... musste aber erstmal warten bis sie durch war... EINE QUAL war das. So ein schönes Spiel, bester Comiclook ever... studio ghibli halt.

@ MachtAG: Jeder ist blöde der Mircosoft nicht feiert. ;)

Eigentlich ist Microsoft ja blöde soviel Geld in Japan gesteckt zu haben, wir durften das wahrscheinlich ausgleichen, ich meine was die für geile Angebote hatten mit der 360.

MachtAG schrieb:
Cycron schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dark Souls MUSST du spielen. Du MUSST!
DD ist halt ganz Funny. Aber stimmt kommt an die anderen evtl nicht ran.

@Cycron
Du hast Ni No Kuni gespielt? *-*
So tolles JRPG auch wenns echt sehr "kindlich" wirkt.

Meine Freundin hat es sich gekauft, sie hat sich verliebt und bei mir dauerte es auch nicht mehr lange ... musste aber erstmal warten bis sie durch war... EINE QUAL war das. So ein schönes Spiel, bester Comiclook ever... studio ghibli halt.

@ MachtAG: Jeder ist blöde der Mircosoft nicht feiert. ;)

Eigentlich ist Microsoft ja blöde soviel Geld in Japan gesteckt zu haben, wir durften das wahrscheinlich ausgleichen, ich meine was die für geile Angebote hatten mit der 360.

Da haste natürlich recht...
Gibs eigendlich ne Studie weshalb die Xbox so schlecht in Japan angekommen ist, war die Xbox den Japanern zu Brutal zu Westlich?

Cycron schrieb:
Da haste natürlich recht...
Gibs eigendlich ne Studie weshalb die Xbox so schlecht in Japan angekommen ist, war die Xbox den Japanern zu Brutal zu Westlich?

Keine interessanten Spiele, würde ich mal meinen.
"zu westlich" kann nicht sein, da bei der japanischen Jugendlichen alles westliche erstmal geil ist.
Das IPhone rennt da im Gegensatz zur japanischen Konkurrenz z.B. wie Sau.

In den wöchentlichen Charts verkauft MS immer noch so um die 500~.
Zu wenig Japano games? Weil dazu gehören ja nicht nur JRPG etc.

Aber Japan ist eh nen ganz anderer Markt. Schau dir mal den 3DS an. Der wird da so oft verkauft wie alle anderen Konsolen zusammen.

MS kann eigtl nur versuchen normalw eiter zu machen und evtl 1-2 Studios mehr in Japan zu kaufen. Denke aber mit der XBox One könnts echt besser werden.

Eventer schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Eventer schrieb:
Us Unternehmen versucht sich im jap Markt...

So wie Apple? Die nationalistische Schiene als Erklärung ist zu billig. Das hatte schon noch andere Gründe.

Wusste garnet das die da spielekonsolen verkaufen. Und das die da da kaum spiele haben die auf deren markt zugeschnitten sind liegt ja wohl auf der hand..

Ach so, okay, wusste nicht, dass Japaner nur bei Spielekonsolen rassistisch sind :kaffee:.

.hack//Haseo schrieb:
MS kann eigtl nur versuchen normalw eiter zu machen und evtl 1-2 Studios mehr in Japan zu kaufen. Denke aber mit der XBox One könnts echt besser werden.

Und ich denke MS lässt Japan komplett fallen.
Die werden die One da nebenher laufen lassen, so wie jetzt die 360 auch, aber die großen Massen an Geld zu investieren wird wohl vorbei sein.

Na ja, japanische Studios müssen ja nicht nur Games für Japaner machen.
Guck dir mal D4 an oder Crmson Dragon. Das sind auch games von japanischen Entwicklern.

Das MS den Markt also ganz fallen lässt glaub ich nicht.

Ich wollte schon immer mal nen DatingSim Spiel spielen (deutsch syncronisiert versteht sich), kennste da ein gutes Hack?

Zum Thema: ich denke da spricht Hack. was an, die Japaner stehen auf so merkwürdige Konzepte, ganze Spielgenres die es bei uns nicht gibt verkaufen sich da teilweise besser als irgendein AAA Shooter...

Hana-Bi schrieb:
Suda51 hat auch gerade erst gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die Xbox in Japan "explodiert". :grins:

In anbetracht der Verkaufszahlen aktuell ist jede Steigerung ne explosion.
Aber ich glaub wie gesagt auchd as die One diesmal besser laufen wird.
Denk alleine 1500-2000 Konsolen die Woche wär ne gute Steigerung.

@Cycron
Ne kenn ich nicht. Absolut nicht meins.

Marcello schrieb:
Vielleicht meinte er das ja wortwörtlich und nicht metaphorisch :D

:O

Hier mal ne übersicht:
http://jpgames-forum.de/index.php?form=Search&searchID=858393&highlight=Verkaufscharts&s=6bddfa9c2a00d15b303b84b3955b936c2e1e42e6

Da sieht man das die 360 zwischen 300-600 verkäufen wöchentlich liegt.
Deshalb auch die zahlen oben. Selbst mit 1500-2000 könnte MS fürs erste zufrieden sein.

Zurück
Oben