Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:

When your family member accesses any of your games, they’re placed into a special demo mode. This demo mode in most cases would be the full game with a 15-45 minute timer and in some cases an hour. This allowed the person to play the game, get familiar with it then make a purchase if they wanted to. When the time limit was up they would automatically be prompted to the Marketplace so that they may order it if liked the game.

wenn die das direkt so angekündigt hätten... :ugly:

magforce schrieb:
Farang schrieb:
... das man deutlich schlechtere hardware für 100euro mehr kaufen soll...wer da nicht bock auf die one bekommt der ...

Und jetzt stell dir einfach mal vor, dass es am Ende tatsächlich auf die Spiele ankommt.

Klingt komisch, ist aber so :D
naja da ist ja auch nicht mehr so viel übrig :D gears of war wird vorerst nicht fortgesetzt und ansonsten hat ms auch nicht mehr ganz so viel interessantes :D
und die multititel werden wenn man dem neogaf glauben darf auf ps4 deutlich besser ausschauen..da ist schonmal klar für welche konsole man sich die holt.

man muß es doch mal ehrlich sagen ..ms hat die neue generation einfach mal derbe verkackt...muß schon nen wunder passieren das die one dauerhaft nen erfolg wird.
ich glaub da nicht dran...vor allem nicht zu dem preis ;)

Kincet-Zwang bleibt, das ist scheiße ja. Aber im Gegensatz zu DRM und Always-On kann man sich dagegen wehren: Wer MS und dem Deaktivieren der Kamera nicht traut, klebt sie halt einfach ab. Ansonsten aber ist die Xbox durch MS-Kehrtwende für mich wieder kaufbar geworden, auch wenn ich erstmal bis Anfang 2014 warte.

Fettsack schrieb:
MS-Mitarbeiter plaudert aus: Family sharing hätte anscheinend nur für etwa eine Stunde funktionert

http://www.heyuguysgaming.com/news/12507/heartbroken-xbox-one-employee-lets-rip-must-read

Erworbene Spiele kannst du mit deinen Freunden teilen, die sie für eine begrenzte Zeit nutzen dürfen, also als eine Art "Demo". Das wird dann als "tolles, neues" Feature angepriesen. So viel dazu...

also insgesamt muss ich ja schon sagen, ist es echt arm wie ms zur zeit kommuniziert und mich wundert es, dass noch keine köpfe gerollt sind. das "deal with it" deseinen mitarbeiterswar doch harmlos gegen das fiasko das folgte. kundenverarache hoch drei mit cloudpower und so dingen wie jetzt das familysharing.

Fettsack schrieb:
MS-Mitarbeiter plaudert aus: Family sharing hätte anscheinend nur für etwa eine Stunde funktionert

http://www.heyuguysgaming.com/news/12507/heartbroken-xbox-one-employee-lets-rip-must-read

Erworbene Spiele kannst du mit deinen Freunden teilen, die sie für eine begrenzte Zeit nutzen dürfen, also als eine Art "Demo". Das wird dann als "tolles, neues" Feature angepriesen. So viel dazu...

Pastebin.

Da könnte ich auch Obama sein und gleichzeitig Putin.

magforce schrieb:
Farang schrieb:
... das man deutlich schlechtere hardware für 100euro mehr kaufen soll...wer da nicht bock auf die one bekommt der ...

Und jetzt stell dir einfach mal vor, dass es am Ende tatsächlich auf die Spiele ankommt.

Klingt komisch, ist aber so :D

Da muss MS aber noch beweisen das sie die besseren exclusives liefern können aber nach 2 Generationen auf dem dritten Platz in der Kategorie hat man ja vielleicht gelernt.

Hana-Bi schrieb:
Fettsack schrieb:

Pastebin.

hätte er es besser auf xbox.com veröffentlichen sollen oder lieber über majornelson's blog? :lachweg:

Vielleicht hat MS mehr Exklusivtitel, aber für mich ist da auch viel Schrott dabei. Und am Ende dieser Generation habe ich schon recht häufig neidisch auf die PS3 geschaut. Auch, wenn ich mir jetzt keine mehr holen würde für "The Last of Us" und die "Uncharted"-Trilogie. Aber Bock hätte ich schon extrem...

Wahnsinn dieser Umschwung, gestern habe ich gerade die PS4 vorbestellt und jetzt das.
Morgen geht's zum Gamestop stornieren und auf die One wechseln, Ryse dazu und ich bin glücklich.
Die PS4 kommt dann als nettes Bundle fürs erste interessante Exklusiv. Multi ich komme.

Gott ich Feier hier gerade.:hurra::puschel::hurra::puschel::hurra:

Hana-Bi schrieb:
Fettsack schrieb:

Pastebin.

Eigentlich echt unglaublich, dass eine Seite, auf der jeder schreiben kann, was er will, als legitime Quelle für den Games-Journalismus herhalten kann...
Und von der in den letzten Wochen so einige Komplettfakes kamen.

@mnk: Klar, solche "Informanten" müssen das irgendwie verdeckt machen. Aber da geht man halt zu ner großen, verlässlichen Games-Redaktion, weist dort nach, dass man derjenige ist, für den man sich ausgibt und die Story kommt auch so ans Tageslicht.
Bei pastebin und Konsorten MUSS man mindestens mal sehr skeptisch sein...

Hana-Bi schrieb:
Fettsack schrieb:

Pastebin.

Hast du im Ernst daran geglaubt, dass Microsoft dir 10 volle Spiele zum Preis von einem verkaufen wird? Ich bin gespannt, obs dazu noch ein offizielles Statement von den oberen Herren gibt.

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Fettsack schrieb:

Pastebin.

hätte er es besser auf xbox.com veröffentlichen sollen oder lieber über majornelson's blog? :lachweg:

Ja klar. "Er" - MS-"Mitarbeiter".

Da fehlt "angeblicher" MS-Mitarbeiter. Könnte ja schon so sein, allerdings wird das natürlich wieder als "wahr" aufgefasst ohne mal die Quelle auch nur im Ansatz zu hinterfragen.

mnk schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Fettsack schrieb:

Pastebin.

so viel scheiße wie schon auf Pastebin stand zu dem Thema... such dir ne andere Meldung ;)

Bill Gates schrieb:
Vielleicht hat MS mehr Exklusivtitel, aber für mich ist da auch viel Schrott dabei. Und am Ende dieser Generation habe ich schon recht häufig neidisch auf die PS3 geschaut. Auch, wenn ich mir jetzt keine mehr holen würde für "The Last of Us" und die "Uncharted"-Trilogie. Aber Bock hätte ich schon extrem...

Last of Us von der Atmo her wahrscheinlich das beste Game dieser Gen für die Sony Konsole ...aber wenn die ne Ps4 kaufst warte ab ..bis die das Gaika dingen vielleicht wirklich durchziehen dann kannst dir das auf der Ps4 streamen lassen, fals es wirklich so kommen sollte ;)

Hana-Bi schrieb:
Kordelle schrieb:
MachtAG schrieb:
Kordelle schrieb:
Osa-chan schrieb:
Ich mach den Bordschützen! :D

erledigt :D

Ich will Raketen von der Seite abschießen :headbang:

http://abload.de/img/hypeheliawo1z.jpg
:deal:

:dhoch:

Wir brauchen noch Mattrick als den Bruchpiloten dieses turbulenten Monats der X1.

Wie die X1 nun wieder wie ein Phönix aus der Asche emporstieg um die Gamer-Welt zu retten. :deal: ;)
Mattrick fährt Uboot

[attachment=6074]

Anhänge

• uboot.jpg
    uboot.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 19
Farang schrieb:
naja da ist ja auch nicht mehr so viel übrig :D gears of war wird vorerst nicht fortgesetzt

Hab die Serie nach Teil 1 nicht mehr angefasst und als für mich unwichtig eingestuft.

Farang schrieb:
und ansonsten hat ms auch nicht mehr ganz so viel interessantes :D

na dann solltest du dich noch mal informieren.
Am besten hier im Forum im Next Gen Spiele Forum :)

Farang schrieb:
und die multititel werden wenn man dem neogaf glauben darf auf ps4 deutlich besser ausschauen..da ist schonmal klar für welche konsole man sich die holt.

Hat schlechtere Technik irgendwan irgendwen davon abgehalten PS3, PS2, PSX, SNES, NES Spiele zu kaufen?

Zurück
Oben