Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Xbox-Guide-Button ist ein ganzes Stück nach oben gewandert, sodass man ihn im Eifer des Gefechts nicht mehr aus Versehen erwischt.

Trayal schrieb:Eventer schrieb:Wie lädt man nen patch auf ne cd? Aufkleber mit strichcode drauf kleben?^^
Wie mit dem Diskettenlocher zu 5¼ Zoll Floppy-Disk Zeiten, um die zweite Seite zusätzlich nutzen zu können.![]()

Fettsack schrieb:Warum sollte das nicht überprüft werden können? Die Xbone könnte man so programmieren, dass sie erkennt, welche CD wie oft schon genutzt wurde.
Cale schrieb:Fettsack schrieb:Warum sollte das nicht überprüft werden können? Die Xbone könnte man so programmieren, dass sie erkennt, welche CD wie oft schon genutzt wurde.
Wie denn das, wenn die Konsole offline und die Disk nicht veränderbar ist?
Eventer schrieb:Cale schrieb:Fettsack schrieb:Warum sollte das nicht überprüft werden können? Die Xbone könnte man so programmieren, dass sie erkennt, welche CD wie oft schon genutzt wurde.
Offline cloud
Monkey CH schrieb:Mein Vorschlag wäre eigentlich dieser:
- Spiel wie geplant mit Key ausliefern.
- Wer den Key eingibt und das Spiel so online aktiviert, soll das volle Progreamm wie vom MS geplant nutzen können, inkl Family-Sharing.
- Wer den Key nicht eingibt, benötigt die Disk im Laufwerk und kann kein Sharing/Datenträgerloses-Spiel nutzen. Also alles wie gehabt auf der 360 ohne die schönen X1 Features.
Sehe nicht wo da das Problem sein soll. Würde so doch alle glücklich machen.
Monkey CH schrieb:Mein Vorschlag wäre eigentlich dieser:
- Spiel wie geplant mit Key ausliefern.
- Wer den Key eingibt und das Spiel so online aktiviert, soll das volle Progreamm wie vom MS geplant nutzen können, inkl Family-Sharing.
- Wer den Key nicht eingibt, benötigt die Disk im Laufwerk und kann kein Sharing/Datenträgerloses-Spiel nutzen. Also alles wie gehabt auf der 360 ohne die schönen X1 Features.
Sehe nicht wo da das Problem sein soll. Würde so doch alle glücklich machen.
n385055 schrieb:Die Spiele waren nicht geplant mit Keys ausgeliefert zu werden, den du dann eingeben musst. Ich hab doch keinen Bock irgendwelche Keys einzugeben, ich will einfach nur spielen. Die Disc selbst hätte nur einen digital key gehabt welcher sich automatisch beim Online gehen verifiziert hätte.
Eventer schrieb:n385055 schrieb:Die Spiele waren nicht geplant mit Keys ausgeliefert zu werden, den du dann eingeben musst. Ich hab doch keinen Bock irgendwelche Keys einzugeben, ich will einfach nur spielen. Die Disc selbst hätte nur einen digital key gehabt welcher sich automatisch beim Online gehen verifiziert hätte.
Kannste mit kinect scannen![]()
Cale schrieb:Fettsack schrieb:Patch auf die CD laden --> Abspielen der CD nur noch mit regelmäßiger Online-Aktivierung möglich
Wie lädt man denn bitte ein Patch auf eine BluRay (ich nehme an, daß meinst Du mit CD)? Völlig neue Technologie oder ist da jetzt ein Brenner verbaut und auf den Spieledisks läßt sich etwas speichern?
n385055 schrieb:Die Spiele waren nicht geplant mit Keys ausgeliefert zu werden, den du dann eingeben musst. Ich hab doch keinen Bock irgendwelche Keys einzugeben, ich will einfach nur spielen. Die Disc selbst hätte nur einen digital key gehabt welcher sich automatisch beim Online gehen verifiziert hätte.
Fettsack schrieb:Um mal ein altes Zitat von heute morgen herbei zu holen...
n385055 schrieb:Fettsack schrieb:Vorteile von Online-Zwang? Was? Welche sollen das denn sein?
Das ich meine Spiele installieren kann und nicht immer Disc wechseln muss. Wäre für mich als faule Sau durchaus ein großer Vorteil und entsprechender Komfort gewesen. Das man sowas aber als genereller MS Hater nicht in Betracht zieht ist mir auch klar.
Wäre auch ohne Online-Zwang möglich und man muss kein MS-Hater zu sein, um das zu begreifen.
wtf?
Fettsack schrieb:Warum sollte das nicht überprüft werden können? Die Xbone könnte man so programmieren, dass sie erkennt, welche CD wie oft schon genutzt wurde. Dann fallen natürlich nur die Disks in das System, die den Sharing-Patch schon enthalten. Und dann muss man eben mit der Disk regelmäßig online gehen.

Monkey CH schrieb:n385055 schrieb:Die Spiele waren nicht geplant mit Keys ausgeliefert zu werden, den du dann eingeben musst. Ich hab doch keinen Bock irgendwelche Keys einzugeben, ich will einfach nur spielen. Die Disc selbst hätte nur einen digital key gehabt welcher sich automatisch beim Online gehen verifiziert hätte.
Da liegst du aber glaube ich falsch! Da war immer von einem Key die rede, der beim Aktivieren eingegeben werden muss.
Oxblood schrieb:Haben sie also doch noch ne Verwendung für die Ley-Linien gefunden.Eventer schrieb:Cale schrieb:Fettsack schrieb:Warum sollte das nicht überprüft werden können? Die Xbone könnte man so programmieren, dass sie erkennt, welche CD wie oft schon genutzt wurde.
Offline cloud

Attendorner schrieb:Fettsack schrieb:Um mal ein altes Zitat von heute morgen herbei zu holen...
n385055 schrieb:Fettsack schrieb:Vorteile von Online-Zwang? Was? Welche sollen das denn sein?
Das ich meine Spiele installieren kann und nicht immer Disc wechseln muss. Wäre für mich als faule Sau durchaus ein großer Vorteil und entsprechender Komfort gewesen. Das man sowas aber als genereller MS Hater nicht in Betracht zieht ist mir auch klar.
Wäre auch ohne Online-Zwang möglich und man muss kein MS-Hater zu sein, um das zu begreifen.
wtf?
Fettsack schrieb:Warum sollte das nicht überprüft werden können? Die Xbone könnte man so programmieren, dass sie erkennt, welche CD wie oft schon genutzt wurde. Dann fallen natürlich nur die Disks in das System, die den Sharing-Patch schon enthalten. Und dann muss man eben mit der Disk regelmäßig online gehen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen