satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Da feiert man seinen Geburstag und schon sind 25 Seiten mehr hier?!? Was genau ist jetzt passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Wieso geben manche soviel auf die Außendarstellung bzw. PR von MS? Ist das erst seit dem Internetzeitalter so?
Ich sitze doch Ende November vor der Xbox und sage nicht sowas wie: "Forza ist so geil, aber weil Mattrick unsympathisch ist habe ich jetzt keinen Spass!"![]()

satzberger schrieb:Da feiert man seinen Geburstag und schon sind 25 Seiten mehr hier?!? Was genau ist jetzt passiert?
satzberger schrieb:Da feiert man seinen Geburstag und schon sind 25 Seiten mehr hier?!? Was genau ist jetzt passiert?

.hack//Haseo schrieb:satzberger schrieb:Da feiert man seinen Geburstag und schon sind 25 Seiten mehr hier?!? Was genau ist jetzt passiert?
Glückwunsch....
Kein DRM, kein Alway on, kein family Sharing und kein Region Lock.
Das ist passiert.![]()
Glod schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. MS hat dir ein Geschenk gemacht.![]()

Trayal schrieb:New Horizon schrieb:Kinectpflicht halte ich noch am geringsten schlimm...
Daran stört mich am meisten, dass ich das Ding mitbezahlen müsste, obwohl ich es doch eigentlich gar nicht will.
Zhadow schrieb:Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.
pil schrieb:Zhadow schrieb:Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.
Sollen sie ja auch gar nicht aber es wird auch keine funktion geben nicht man nicht auch per pad machen könnte. Lasst die leute das ding doch einfach ausstöpseln wenn die das wollen, meine fresse wie dumm kann ein anbieter eigentlich agieren? Aber da bleibe ich dabei, damit kann man auch leben, ihr problem ist und bleibt es dass sie nicht vermitteln können was die xbox besser kann als die ps3 das 100€ wert ist.
Attendorner schrieb:Kinect bleibt (ist ja auch ein fester Bestandteil) und der Preis wird auch nicht gesenkt
http://www.joystiq.com/2013/06/19/xbox-one-sticking-with-499-price-kinect-still-core-part-of-e/
pualani schrieb:Für mich ändert sich nichts.
Bei mir kommt es weiterhin nur auf folgendes an:
- Hardwarepower
- Hardwarepower
- Hardwarepower
Melphiz schrieb:Zhadow, warum erinnert mich die Aussage nur an deren DRM-Aussage von M$?![]()
Die konsole diskriminiert stumme? Echt jetzt? Ist das in deutschland überhaupt erlaubt ohne knopf zum anschalten?Dita666 schrieb:pil schrieb:Zhadow schrieb:Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.
Sollen sie ja auch gar nicht aber es wird auch keine funktion geben nicht man nicht auch per pad machen könnte. Lasst die leute das ding doch einfach ausstöpseln wenn die das wollen, meine fresse wie dumm kann ein anbieter eigentlich agieren? Aber da bleibe ich dabei, damit kann man auch leben, ihr problem ist und bleibt es dass sie nicht vermitteln können was die xbox besser kann als die ps3 das 100€ wert ist.
Und wie schaltest du die Konsole an... ????
Eventer schrieb:pualani schrieb:Für mich ändert sich nichts.
Bei mir kommt es weiterhin nur auf folgendes an:
- Hardwarepower
- Hardwarepower
- Hardwarepower
Dann kauf dir nen pc

Dita666 schrieb:pil schrieb:Zhadow schrieb:Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.
Und wie schaltest du die Konsole an... ????

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen