Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Wieso geben manche soviel auf die Außendarstellung bzw. PR von MS? Ist das erst seit dem Internetzeitalter so?

Ich sitze doch Ende November vor der Xbox und sage nicht sowas wie: "Forza ist so geil, aber weil Mattrick unsympathisch ist habe ich jetzt keinen Spass!" :ugly:

Verwechsel die Games nicht mit dem Gerät und den Serviceanbieter.
MS bietet nen Serviece und da muss schon ein kleines Vertrauensverhältnis da sein.

Wär ja so als würd ich sagen: Boah macht Forza 5 spaß aber auf der PS4 wärs bestimmt noch witziger. :lachweg:

satzberger schrieb:
Da feiert man seinen Geburstag und schon sind 25 Seiten mehr hier?!? Was genau ist jetzt passiert?

Microsoft hat unglaublich kalte Füße bekommen und der Shitstorm hat obsiegt.
Selbe Situation wie bei Sony nun: Kein DRM, kein always online und Gebrauchtmarkt.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Da feiert man seinen Geburstag und schon sind 25 Seiten mehr hier?!? Was genau ist jetzt passiert?

Glückwunsch....

Kein DRM, kein Alway on, kein family Sharing und kein Region Lock.
Das ist passiert. :gerri:

wenn sie jetzt noch etwas mehr zur hardware verraten dann ist das wahrlich ein Geburstagsgeschenk :D

Glod schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. MS hat dir ein Geschenk gemacht. :D

Danke :) ich habe mich ja schon gewundert heute. So viele Seiten mehr....

Trayal schrieb:
New Horizon schrieb:
Kinectpflicht halte ich noch am geringsten schlimm...

Daran stört mich am meisten, dass ich das Ding mitbezahlen müsste, obwohl ich es doch eigentlich gar nicht will.

Beides sind noch die letzten gravierenden kritikpunkte, der eine wie kakun will gar nicht das din anstöpseln, der andere wie trayal will dafür nicht büsen dass es dabei ist. Und die konkurrenz kostet 399. ms macht einen riesen fehler wenn sie beides nicht korrigieren, wobei man ersteres noch verzeihen könnte aber der preis geht gar nicht wenn dienkonkurrenz billiger ist und ms niemandem vermitteln kann wieso ihre konsole teurer ist und das können sie nunmal nicht, bislang gilt die ps3 kann mehr und hat den geilen ram drin. Wieso soll die xbox dann 100€ mehr kosten obwohl ich kinect nicht mal will? Und jeder hier weiß ebenso dass ms runtergehen wird auf 399€, nicht jetzt beim release weil eh alle lange verkauft sind aber spätestens im frühjahr sind sie auf 399 angelangt. Kommthalt darauf an wie sony liefern kann, daran orientiert sich ms.

Kinect bleibt (ist ja auch ein fester Bestandteil) und der Preis wird auch nicht gesenkt

http://www.joystiq.com/2013/06/19/xbox-one-sticking-with-499-price-kinect-still-core-part-of-e/

Zhadow schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.

Sollen sie ja auch gar nicht aber es wird auch keine funktion geben nicht man nicht auch per pad machen könnte. Lasst die leute das ding doch einfach ausstöpseln wenn die das wollen, meine fresse wie dumm kann ein anbieter eigentlich agieren? Aber da bleibe ich dabei, damit kann man auch leben, ihr problem ist und bleibt es dass sie nicht vermitteln können was die xbox besser kann als die ps3 das 100€ wert ist.

Abwarten :lol:
Also ich würd für nichts mehr die Hand ins Feuer legen.
Bis vor ein paar Tagen waren die anderen Sachen auch noch fester Bestandteil und nicht zu ändern.

pil schrieb:
Zhadow schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.

Sollen sie ja auch gar nicht aber es wird auch keine funktion geben nicht man nicht auch per pad machen könnte. Lasst die leute das ding doch einfach ausstöpseln wenn die das wollen, meine fresse wie dumm kann ein anbieter eigentlich agieren? Aber da bleibe ich dabei, damit kann man auch leben, ihr problem ist und bleibt es dass sie nicht vermitteln können was die xbox besser kann als die ps3 das 100€ wert ist.

Und wie schaltest du die Konsole an... ????

Attendorner schrieb:
Kinect bleibt (ist ja auch ein fester Bestandteil) und der Preis wird auch nicht gesenkt

http://www.joystiq.com/2013/06/19/xbox-one-sticking-with-499-price-kinect-still-core-part-of-e/

Doch wird er, irgendwann. Ms kann ja eh nicht liefern und sony ebenso wenig, da lässt sich das leicht sagen.

Melphiz schrieb:
Zhadow, warum erinnert mich die Aussage nur an deren DRM-Aussage von M$? :gerri:

Nur wurde die ganze Livingroom Geschichte nicht mit always Online und DRM vorgestellt, sondern mit Gestensteuerung durch Kinect. Zudem setzten sicher nicht wenige First Party Spiele auf Kinect Support. Wenn sie das auch noch weglassen können sie ihre ganze TV Strategie gleich mitbegraben.

Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Zhadow schrieb:

Die konsole diskriminiert stumme? Echt jetzt? Ist das in deutschland überhaupt erlaubt ohne knopf zum anschalten?

Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Zhadow schrieb:

Mit dem Pad. :grins:

Zurück
Oben