Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Zhadow schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.

Sollen sie ja auch gar nicht aber es wird auch keine funktion geben nicht man nicht auch per pad machen könnte. Lasst die leute das ding doch einfach ausstöpseln wenn die das wollen, meine fresse wie dumm kann ein anbieter eigentlich agieren? Aber da bleibe ich dabei, damit kann man auch leben, ihr problem ist und bleibt es dass sie nicht vermitteln können was die xbox besser kann als die ps3 das 100€ wert ist.

Und wie schaltest du die Konsole an... ????

Ist Deutschland per On/Off-Button (hier ist doch gesetzlich vorgeschrieben, dass jedes Gerät einen entsprechenden Knopf haben muss :lol: ). Der Rest der Welt kann dann eben nicht zocken. :ugly:

Ne, Kinect wird bleiben. Wäre auch schade, wenn nicht. Die Kamera hat schließlich Potential und ich würde gerne wissen, was MS daraus gemacht hat bzw. machen wird. Wenn sie die jetzt auch noch "ent-bundlen", ist es wirklich nicht mehr weit zur 360. Da hätten sie sich die One gleich sparen können. :ugly:

pil schrieb:
Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Zhadow schrieb:
Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.

Sollen sie ja auch gar nicht aber es wird auch keine funktion geben nicht man nicht auch per pad machen könnte. Lasst die leute das ding doch einfach ausstöpseln wenn die das wollen, meine fresse wie dumm kann ein anbieter eigentlich agieren? Aber da bleibe ich dabei, damit kann man auch leben, ihr problem ist und bleibt es dass sie nicht vermitteln können was die xbox besser kann als die ps3 das 100€ wert ist.

Die konsole diskriminiert stumme? Echt jetzt? Ist das in deutschland überhaupt erlaubt ohne knopf zum anschalten?

Was interessiert das MS. Ohne Kinect bekommst du die Konsole nicht angeschaltet. Ich tippe ma das es für Stumme ne Geste gibt...

Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Dita666 schrieb:
pil schrieb:
Zhadow schrieb:

Die konsole diskriminiert stumme? Echt jetzt? Ist das in deutschland überhaupt erlaubt ohne knopf zum anschalten?

Was interessiert das MS. Ohne Kinect bekommst du die Konsole nicht angeschaltet. Ich tippe ma das es für Stumme ne Geste gibt...

Und zwar einen stinkefinger. Es wird mir auf der gc ein vergnügen sein an jedem stand ein lautes xbox go home zu rufen.

DRM weg -> alle auf Kinect & Hardwareleistung schmeißen bitte. :gerri:

Stört mich nicht, ob es dabei ist oder nicht. Eher im Gegenteil, für Forza Vista ist es ja vielleicht ganz cool. Wenn nicht, bleibt es halt zu 90 % ungenutzt stehen. :)

Als wenn die Spiele mit Kinect 2 irgendwie geiler werden als der Fuchtel-Mist in dieser Generation. Niemand außer Kinder, Casuals und schwangere Omas wollen ihre Shooter oder Action-Adventure mit Händen und Füßen steuern und für die (alberne) Sprachsteuerung so ein riesiges Gelump auf den TV montieren?

Das MS irgendwann reagieren würde, war mir klar. So schnell hätte ich allerdings nicht damit gerechnet. Die Zahlen der Vorbestellungen und die öffentliche Kritik waren wohl doch zu erdrückend.
Und Sony hat seinen Finger noch schön in die Wunde gehalten. Da sieht man, wie wichtig Wettbewerb ist! Sony hatte die Arroganz in PS2- und den Anfängen der PS3-Zeiten und wurden von dem besseren Konzept von MS auf den Boden der Tatsachen geholt, nun ist es umgekehrt.

Aus meiner Sicht hat sich die X1 damit zumindest interessanter gemacht, ein Kinect-Gegner war ich nie, hatte einigen Spaß auf der 360 damit. Allerdings bezweifle ich, dass dafür wirklich Innovationen kommen.
Trotzdem werde ich noch nicht in die Next Gen einsteigen. Die Hardware von Sony und MS muss erst mal ihre Stabilität beweisen und das Wichtigste: innovative Spiele müssen her!
Sony muss auch zeigen, dass ihre Hardware merklich potenter ist und das sie das Online-Gaming in den Griff bekommen haben. MS muss über Preispolitik, Service und gute Spiele kontern.

FM5 hätte für mich ein Kaufgrund für die X1 sein können, aber nach aktuellen Informationen haben sie das auch verbockt. Die Ignoranz dabei finde ich persönlich ebenso schlimm, wie das Hick Hack um sie Konsole.

Witzig stelle ich mir Kinect nur für das Multimedia Zeugs vor, wenn das wirklich eine durch und durch ausgefeilte Gestensteuerung beinhaltet.
Der Multimedia-Aspekt ist mir aber wayne, da mein PC bereits als Herz dessen schlägt.

nofix schrieb:
Muuhh schrieb:
ich finds immer so witzig wenn hier von glaubwürdigkeit gefaselt wird.....als ob mich die glaubwürdigkeit einer firma zum produkt verleitet....
Wie triffst Du denn Deine Kaufentscheidungen? Also ich informiere mich immer über die Produkte und wenn ich weiß da werden mir Storys vom Pferd erzählt, dann greife ich nicht zu.. egal ob Spülmaschine oder Konsole. Glaubwürdigkeit ist doch das A und O.

ob das produkt das verspricht was es hält...ja klar...aber nicht die firma an sich
und stories vom pferd erzählen eh alle...im endeffekt treffe ich die kaufentscheidung anhand von tests und userwertungen verschiedener seiten

ob das beste preis/leistungsprodukt von a oder b kommt welches am vortag noch gelogen hat ist mir egal...denn das machen eh alle, im endeffekt zählt für alle firmen nur was in der kasse liegt

edit: wenn ich natürlich schon etwas zu bestimmnten firmen hingezogen bin aufgrund guter leitungen ist natürlich klar dass ich dort als erstes nachschaue
zum beispiel hat hp und beyerdynamic nen riesen stein im brett, denn die qualität und vor allem service stimmt absolut
media markt wird außer bei kleinkram nie wieder von mir hören

diese entscheidungen beruhen aber nicht auf glaubwürdigkeit von einem unternehmen

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
pualani schrieb:
Für mich ändert sich nichts.
Bei mir kommt es weiterhin nur auf folgendes an:

- Hardwarepower
- Hardwarepower
- Hardwarepower

Dann kauf dir nen pc

PS4 ist billiger. :gerri:

Aber ihm gehts um hardware power. Da führt kein weg am pc vorbei

Vllt gehts ihm aber auch um Preis/Leistung? :gerri:

Wenn du seinen post liest scheinbar nicht...

MiXeR schrieb:
Wo sind meine Xbox-Boys Türenmacher, Rocketracer, Osa-chan und Kordelle denn gerade? Die verpassen doch das Beste!! :D

Ich bin hier! :D Ich hab's gestern hier noch gelesen, aber nichts dazu geschrieben.
Die Ankündigung selbst ändert eigentlich nichts an meiner Meinung. Einerseits nicht verkehrt, dass auf solche Restriktionen verzichtet wird, andererseits schade, da dadurch gewisse Features wegfallen.

Mir ist die Tage klar geworden, dass die nächste Konsole eigentlich nur wieder eine von Microsoft sein kann. Die netten Software-Funktionen, der Controller und das für mich um Längen bessere Spiele-Lineup machen für mich einen bedeutenden Unterschied. Der Preisunterschied ist angesichts der unterschiedlichen Verpackungsinhalte auch nicht so gravierend wie er scheint.
Die endgültige Entscheidung fällt dann wie geplant nach der Gamescom (das wird klasse, ich freu mich schon drauf. :Hurra: ).
Die PlayStation 3 war auch leistungsstärker und es war für mich nicht relevant (und meistens sah man es wohl auch nicht), insofern sollte ich wohl auf mein Herz hören und in der Xbox-Familie bleiben. :D

Die letzten Tage hab ich die Diskussion hier nicht verfolgt, deswegen die Frage: Gibt es neue Erkenntnisse zur Xbox One-Leistungsfähigkeit? Beim Überfliegen der Beiträge hatte ich den Eindruck, als gäbe es dazu neue Infos...

Mich haben diese ganzen Gängelungen nie gestört aber ich finde es schon gut das MS trotzdem auch Fehler eingestehen kann.

Jetzt haben sie aber ein "Problem": die Menschen verbinden mit XBOX One Onlinezwang und Gebrauchtspieleverbot. Wie kann man das wieder ändern? Nicht jeder wird alle 2 Minuten im Internet nach XBOX One News suchen.

ps: ich nehme alles zurück.....

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/microsoft-verzichtet-nun-doch-auf-online-zwang-bei-der-neuen-xbox-one-a-906826.html

Mit dem Verzicht auf die bislang geplanten DRM-Maßnahmen verabschiedet sich Microsoft auch von einem ursprünglich vorgesehenen Cloud-Angebot. Eigentlich war angekündigt, dass Gamer ihre Spielesammlung in Verbindung mit ihrem Xbox-Live-Account auch in der Datenwolke auf entfernten Servern ablegen können. Diese Cloud-Option entfällt.

Gleichzeitig soll es auch keine Möglichkeit mehr geben, Games in der Cloud mit mehreren Nutzern zu teilen. Dieser "Familienplan" hatte für Anwender eigentlich die Möglichkeit vorgesehen, die komplette Spielebibliothek digital mit bis zu zehn weiteren Nutzern zu teilen. Stets nur ein Anwender hätte aber die entsprechende Spielausgabe nutzen können.

:fp::fp::fp::fp::fp:

Zurück
Oben