Dita666 schrieb:pil schrieb:Zhadow schrieb:Wobei ich nicht glaube, dass sie Kinect einfach weglassen können. Das Ganze System wurde ja um Kinect herum aufgebaut.
Sollen sie ja auch gar nicht aber es wird auch keine funktion geben nicht man nicht auch per pad machen könnte. Lasst die leute das ding doch einfach ausstöpseln wenn die das wollen, meine fresse wie dumm kann ein anbieter eigentlich agieren? Aber da bleibe ich dabei, damit kann man auch leben, ihr problem ist und bleibt es dass sie nicht vermitteln können was die xbox besser kann als die ps3 das 100€ wert ist.
Und wie schaltest du die Konsole an... ????
Ist Deutschland per On/Off-Button (hier ist doch gesetzlich vorgeschrieben, dass jedes Gerät einen entsprechenden Knopf haben muss
). Der Rest der Welt kann dann eben nicht zocken. 
Ne, Kinect wird bleiben. Wäre auch schade, wenn nicht. Die Kamera hat schließlich Potential und ich würde gerne wissen, was MS daraus gemacht hat bzw. machen wird. Wenn sie die jetzt auch noch "ent-bundlen", ist es wirklich nicht mehr weit zur 360. Da hätten sie sich die One gleich sparen können.