Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
ich finds immer so witzig wenn hier von glaubwürdigkeit gefaselt wird.....als ob mich die glaubwürdigkeit einer firma zum produkt verleitet....als ob ich überhaupt auch nur nen funken auf das gebe was die typen sagen...
gegenüber einer firma, die euch nur etwas verkaufen will, besteht keine glaubwürdigkeit
zumindest nicht in dem maße wie ihr es gerne hättet...

mmn ist das alles gefasel, da könnt ihr hier auch schminktipps austauschen, die nehm ich euch eher ab

Absolut, weder MS noch Sony sind meine Kumpels, Freundin oder Familie, wie kann man da von Vertrauensbruch reden, Vertrauen missbrauchen usw. Das ist mehr als albern um nicht traurig zu sagen. Das sind milliardenschwere Konzerne denen es ausnahmslos um Kohle geht aber es scheint als ob Einige denen regelmäßig Liebesbriefe schreiben oder schlecht drauf sind abends weil Sony bzw. MS keinen gute Nachtkuss abgedrückt hat. :lachweg:

Sollte die PS4 jetzt grafisch nicht groß merkbar stärker sein, dann wird die ONE gekauft und ich bin echt happy über die 180 Grad Drehung seitens MS, die Gründe sind mir scheiß egal- Das liest sich alles nun wieder ganz ausgezeichnet :) auch mit 499 Euro kann man leben. Definitiv nicht zu viel, wenn man bedenkt dass die PS2 damals um die 860 DM (für die jungen hustler unter Euch: Deutsch Mark) gekostet hat, die 360 auch schon 400 Tacken und die PS3 sogar noch mehr, nee, das passt schon so.
Freude!:hurra:

Joe Genius schrieb:
ku-medium.jpg

Sorry, aber da ist wirklich was dran.

Haha... Okay, find ich auch gut... ;)

Neuerungen einzuführen bedeutet dennoch nicht mich in meinen Rechten zu beschneiden. Denn sollen sie drei hochbezahlte Brainstorming Meetings mehr machen und sich was besseres einfallen lassen... Ginge bestimmt...

Joe Genius schrieb:
mnk schrieb:
QZcGriV.jpg

hatte er sicher nicht erwartet, dass er nicht nur einen sturm im wasserglas entfachen würde.

Wer ist den das?

der war bei ms und hat damals, als die ersten gerüchte über das von ihm mitentwickelte drm-konzept ans licht kamen, mit ziemlich dummen tweets (unter anderem "#dealwithit") reagiert, was einen riesen sturm der entrüstung ausgelöst und ihn im endeffekt seinen job gekostet hat.

http://www.forbes.com/sites/davidth...orth-reminds-us-all-of-the-perils-of-twitter/

Xbox One

mnk schrieb:
Joe Genius schrieb:
mnk schrieb:
QZcGriV.jpg

hatte er sicher nicht erwartet, dass er nicht nur einen sturm im wasserglas entfachen würde.

Wer ist den das?

der war bei ms und hat damals, als die ersten gerüchte über das von ihm mitentwickelte drm-konzept ans licht kamen, mit ziemlich dummen tweets (unter anderem "#dealwithit") reagiert, was einen riesen sturm der entrüstung ausgelöst und ihn im endeffekt seinen job gekostet hat.

http://www.forbes.com/sites/davidth...orth-reminds-us-all-of-the-perils-of-twitter/

Den haben sie zurecht gefeuert, den Knallkopf da.

Sorry, M$ hat's verbockt, jetzt umkehren ist doch nur eine wirtschaftliche Entscheidung, keinen Kundenfreundlichkeit oder das Eingehen auf "Feedback".
M$ ist nachwievor die Bude, die den Usern erzählt, wer nicht am I-Net hängt soll sich 'ne 360 besorgen und die uns unsympathisch zublubbern wie toll doch ihre Claudia ist und bla, ja M$ musste bei Win 8 schon einlenken.
Es sei ja hardwaretechnisch nicht machbar, hieß es damals, das ganze Konzept zu ändern und POW gibt es einen Patch, der den Schalter umlegen wird ... wie seltsam und Ende 2014 gibt es dann vielleicht wieder einen Patch, der DRM wieder einführt?

Nein, sorry, ich trau denen mit ihrer Konsole nicht mehr über den Weg und 2GB mehr für's OS frisst es nachwievor und 100€ teurer, dafür mit 'nem "Nr 5 lebt" zwangsausgestattet, was wohl die Wenigstens nutzen werden ...

Die Farce können sie sich und so. Ich freue mich für die XB-Fans und auch den Wettbewerb aber verarschen kann ich mich alleine, M$ hat gezeigt, was sie von ihren "Kunden" halten.

Edith erinnert sich gerade:
Microsoft: PS4 won’t make us ‘change anything we’ve done with Xbox One’

Ist es denn bestätigt bzw. gibt es eine Quelle, dass ich weiterhin bei der one mit meinem Profil die Spiele beim Kumpel zocken kann, die ich in der Cloud habe? Wäre geil und einen Grund, dass MS das zurücknimmt gibt es doch nicht wirklich, oder?

edit: hat sich erledigt :)

Waldschrat schrieb:
Ist es denn bestätigt bzw. gibt es eine Quelle, dass ich weiterhin bei der one mit meinem Profil die Spiele beim Kumpel zocken kann, die ich in der Cloud habe? Wäre geil und einen Grund, dass MS das zurücknimmt gibt es doch nicht wirklich, oder?

das wird in zukunft nicht mehr gehen, da du spiele, die du auf disc gekauft hast nur mit der disc im laufwerk spielen kannst. das heisst, dass du zu deinem kumpel die disc mitnehmen musst.

wie es bei downloadtiteln ist, weiss ich nicht und das wird auch aus der ankündigung nicht so recht ersichtlich.

Muuhh schrieb:
ich finds immer so witzig wenn hier von glaubwürdigkeit gefaselt wird.....als ob mich die glaubwürdigkeit einer firma zum produkt verleitet....
Wie triffst Du denn Deine Kaufentscheidungen? Also ich informiere mich immer über die Produkte und wenn ich weiß da werden mir Storys vom Pferd erzählt, dann greife ich nicht zu.. egal ob Spülmaschine oder Konsole. Glaubwürdigkeit ist doch das A und O.

Zurück
Oben