Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Dita666 schrieb:
Und was ist nun mit der mächtigen Cloud wenn das Ding nicht mehr always on ist.... ???
Forza 5 hat dann wirklich nur nen Single Player Modus... Zeitfahren ftw???

Geh weg Du oller Nörgler! :motz:

Ach komm, ich finds toll das nun doch jeder seine TV and Spy Box bekommt :D
Ich hatte ja beide konsolen von Anfang an vorbestellt und kann das auch mit guten gewissen sagen allerdings sollte sich hier im Forum mal paar leute sich Gedanken machen was sie vor paar Tage einen müll noch geschrieben haben über die Xbox/MS und nun so tun wie wenn nichts gewesen wäre.

Normal müssten die Leute die,die ganze Zeit an der X1 festgehalten haben und zu ihr standen 2 Monate früher die Konsole bekommen wie alle anderen.
Was die sich hier im Forum anhören mussten von Dumm bis wie blöd man sein kann!

Die Leute sind für mich auch die wahren sieger :knuddel:

So oder so hat MS viele fragen offen gelassen gerade was dieses Cloud angeht, weil das soll ja benötigt werden für bessere leistung , mal gespannt wie sie das den Spielern erklären wollen.

America`s Most Wanted schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Cloud-Features diverser Spiele? Ist Forza 5 dann nur noch für Leute spielbar die auch Online sind? Oder versucht Microsoft jetzt so geschickt wie möglich diese Cloud zu vertuschen unter dem derzeitigen Jubel? :?
die unendliche power durch cloud verschiebt sich um eine generation ...

Was hat das damit denn zu tun? Man konnte auch schon vorher die cloud nur nutzen wenn man online ist, das war vorher ja auch nicht die pflicht außer dem einen check, jetzt mal nicht übertreiben.

Farang schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Cloud-Features diverser Spiele? Ist Forza 5 dann nur noch für Leute spielbar die auch Online sind? Oder versucht Microsoft jetzt so geschickt wie möglich diese Cloud zu vertuschen unter dem derzeitigen Jubel? :?

Verstehe ich nicht solche Aussagen.

Laruzo schrieb:
So oder so hat MS viele fragen offen gelassen gerade was dieses Cloud angeht, weil das soll ja benötigt werden für bessere leistung , mal gespannt wie sie das den Spielern erklären wollen.

die cloud gibt es immernoch. die x1 ist eine auf online-sein ausgelegte konsole. die einzige änderung ist doch, dass du jetzt die WAHL hast, online zu sein. aber: kein online = keine cloud. so wird es ms auch in zukunft erklären.

Hier ist gerade, anscheinend wegen des heranziehenden unwetters, unitymedia abgeraucht. Kein tv, kein telefon, kein internet mehr (... Darf mich nun am handy mit autocorrect rumschlagen :D). Stellt such mal vor, heute wäre der one launch gewesen und die kiste hätte online gehen müssen: ich wäre ausgerastet. :lol: Zum glück ist MS zurückgerudert. :D

Wurde bestimtm schon gepostet, ich machs aber nochmal damits jeder lesen kann

Xbox One - Microsoft streicht Gebrauchtspiel-DRM, Region-Lock und Online-Check-Ins

Volle Schubumkehr: Nach dem E3-Debakel streicht Microsoft nun doch die umstrittenen Kopierschutz- und Gebrauchtspiel-Einschränkungen seiner neuen Konsole Xbox One. Alles soll so laufen, wie man es von der 360 gewohnt ist.

Von Christian Fritz Schneider, Tobias Ritter |

Datum: 20.06.2013 ; 09:35 Uhr

Xbox One : Microsoft rudert bei der Xbox One in Sachen Kopierschutz, DRM und Online-Check-Ins zurück. Microsoft rudert bei der Xbox One in Sachen Kopierschutz, DRM und Online-Check-Ins zurück. Nachdem es zunächst nur ein Gerücht war, hat Microsoft in Person von Don Mattrick, Präsident der »Interactive Entertainment«-Sparte inzwischen auch auf seiner offiziellen Xbox-Webseite bestätigt: Die Xbox One wird in Sachen Gebrauchtspiele, Always-On und Kontobindung genauso funktionieren, wie es die Spieler es bislang von der Xbox 360 gewohnt sind.

Damit reagiert das Unternehmen auf die harsche Kritik, die nach dem Reveal und während der Spielemesse E3 2013 aufgekommen war und streicht geplante Funktionen, wie Online-Check-Ins alle 24 Stunden und Kontobindung von Retail-Spielen. Selbst der angekündigte Region-Lock, eine Funktion, die es auf der Xbox 360 durchaus gibt, auch wenn sie selten zum Einsatz kommt, entfällt.
Die Änderungen in der Übersicht

kein Always-Online-Zwang

die Konsole muss sich nicht länger alle 24 Stunden ins Internet einwählen

alle Spiele-Discs werden mit der Xbox One so funktionieren, wie man es von der Xbox 360 kennt

eine Internet-Verbindung ist nur notwendig, wenn man die Konsole das erste Mal in Betrieb nimmt

alle heruntergeladenen Spiele werden sowohl online als auch offline gleichermaßen funktionieren (mit Ausnahme von Multiplayer-Funktionen natürlich)

es gibt keine zusätzlichen Restriktionen für Gebrauchtspiele oder das Eintauschen von Spielen

es wird keinen Region-Lock geben

Bei den Launch-Titeln der Xbox One wird es allerdings notwendig sein, mindestens einmal mit dem eingelegten Spiel online zu gehen, um einen Patch zu laden, der die ursprünglich geplanten DRM-Funktionen deaktiviert.

Außerdem kündigte Microsoft an, dass man auf der Xbox One zeitgleich zum Retail-Verkauf neuer Spiele, diese Titel auch als Games on Demand zum Download anbieten wird. Games-on-Demand-Spiele werden - wie auch bei den aktuellen Konsolen oder PC-Plattformen wie Steam üblich - an ein Konto gebunden, können dann aber auch auf anderen Konsolen ohne Einschränkungen geladen und gespielt werden, solange der Kunde mit seinem Konto angemeldet ist.

Die geplanten Konto-Sharing-Möglichkeiten, also die Möglichkeit Spiele mit der Familie oder mit ausgewählten Freunden zu teilen, entfallen durch die DRM-Änderungen allerdings - auch bei Download-Spielen. Disc-basierte Spiele müssen sich immer im Laufwerk befinden, um gestartet werden zu können.

Don Mattrick zur Entscheidung, die ursprünglichen geplanten DRM-Maßnahmen der Xbox One aufzugeben: »Obwohl wir glauben, dass die Mehrheit der Spieler ihre Spiele online spielen und sowohl für Games als auch für Entertainment auf die Cloud zurückgreifen werden, werden wir den Konsumenten die Wahl zwischen physischen und digitalen Inhalten geben. Wir haben zugehört und wir haben es laut und deutlich von euch vernommen, dass ihr das Beste aus beiden Welten haben wollt.«

quelle: gamestar.de

ich finds immer so witzig wenn hier von glaubwürdigkeit gefaselt wird.....als ob mich die glaubwürdigkeit einer firma zum produkt verleitet....als ob ich überhaupt auch nur nen funken auf das gebe was die typen sagen...
gegenüber einer firma, die euch nur etwas verkaufen will, besteht keine glaubwürdigkeit
zumindest nicht in dem maße wie ihr es gerne hättet...

mmn ist das alles gefasel, da könnt ihr hier auch schminktipps austauschen, die nehm ich euch eher ab

Ich habe von alle dem auf NTV gerade erfahren. :ugly: Und die Überschrift bestätigt alles hier...

OMG XBOX ONE, ICH KOMME!

frnXxyM.gif.pagespeed.ce.r922DOE7HG.gif

MiXeR schrieb:
Hier ist gerade, anscheinend wegen des heranziehenden unwetters, unitymedia abgeraucht. Kein tv, kein telefon, kein internet mehr (... Darf mich nun am handy mit autocorrect rumschlagen :D). Stellt such mal vor, heute wäre der one launch gewesen und die kiste hätte online gehen müssen: ich wäre ausgerastet. :lol: Zum glück ist MS zurückgerudert. :D

Nen Kumpel von mir war aufgrund der Unfähigkeit von Vodafone 3 MONATE OFFLINE... :grins:

magforce schrieb:
Somit ist die One gekauft.

wer braucht schon eine PS4...

Mandos schrieb:
Farang schrieb:

Verstehe ich nicht solche Aussagen.

echt nicht ? wahr nen seitenhieb auf die aussage das die xbox one angeblich unendlich power haben wird durch cloud....und wenn die konsole nun auch offline nutzbar sein wird , hat ms sein letztes lächerliches marketing geblubber weg um davon hinweg zu täuschen das die one mächtig schwächer als die ps4 ist.

Zurück
Oben