G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Muuhh schrieb:ich finds immer so witzig wenn hier von glaubwürdigkeit gefaselt wird.....als ob mich die glaubwürdigkeit einer firma zum produkt verleitet....als ob ich überhaupt auch nur nen funken auf das gebe was die typen sagen...
gegenüber einer firma, die euch nur etwas verkaufen will, besteht keine glaubwürdigkeit
zumindest nicht in dem maße wie ihr es gerne hättet...
mmn ist das alles gefasel, da könnt ihr hier auch schminktipps austauschen, die nehm ich euch eher ab
Absolut, weder MS noch Sony sind meine Kumpels, Freundin oder Familie, wie kann man da von Vertrauensbruch reden, Vertrauen missbrauchen usw. Das ist mehr als albern um nicht traurig zu sagen. Das sind milliardenschwere Konzerne denen es ausnahmslos um Kohle geht aber es scheint als ob Einige denen regelmäßig Liebesbriefe schreiben oder schlecht drauf sind abends weil Sony bzw. MS keinen gute Nachtkuss abgedrückt hat.

Sollte die PS4 jetzt grafisch nicht groß merkbar stärker sein, dann wird die ONE gekauft und ich bin echt happy über die 180 Grad Drehung seitens MS, die Gründe sind mir scheiß egal- Das liest sich alles nun wieder ganz ausgezeichnet
Freude!

Pure Vorfreude!