Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
@ Flips360 etc.
Es wird KEINE 12 monatige Goldmitgliedschaft bei der Day-One Edition enthalten sein ;)

skopt8.jpg

Flips360 schrieb:
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, einen Day One Mitgliedsausweis sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.
http://de.engadget.com/2013/06/10/xbox-one-kommt-im-november-fur-499-euro-in-die-laden/

Flips360 schrieb:
Achja, hier noch ne Email vom Amazon-Support:
Guten Tag, XXXXXX

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen, das Sie unserem Hause entgegenbringen.

Um
Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können,
habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel
gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt
folgende Informationen:

Ja, bei der Xbox One -Day One Edition die 12 monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft inbegriffen ist.

Entschuldigen Sie bitte, dass diese Information nicht in der Produktbeschreibung steht.

Ich
hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen. Natürlich steht
Ihnen unser Kundenservice gerne bei weiteren Anliegen zur Verfügung.

Freundliche Grüße
XXXX XXXXXXXX

aLDi schrieb:
Attendorner schrieb:
@ Flips360 etc.
Es wird KEINE 12 monatige Goldmitgliedschaft bei der Day-One Edition enthalten sein ;)

Flips360 schrieb:
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, einen Day One Mitgliedsausweis sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.
http://de.engadget.com/2013/06/10/xbox-one-kommt-im-november-fur-499-euro-in-die-laden/

Flips360 schrieb:
Guten Tag, XXXXXX

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen, das Sie unserem Hause entgegenbringen.

Um
Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können,
habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel
gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt
folgende Informationen:

Ja, bei der Xbox One -Day One Edition die 12 monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft inbegriffen ist.

Entschuldigen Sie bitte, dass diese Information nicht in der Produktbeschreibung steht.

Ich
hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen. Natürlich steht
Ihnen unser Kundenservice gerne bei weiteren Anliegen zur Verfügung.

Freundliche Grüße
XXXX XXXXXXXX

:dhoch:

Xbox One

eape schrieb:
Die haben das einfach komplett falsch aufgerollt. Microsoft bietet eine Konsole, die vermutlich von der Internetanbindung leben wird, bei der viele Features ohne Internet nicht funktionieren werden. Hätte man einfach diese Möglichkeiten schmackhaft gemacht, wären die meisten Konsolen so oder so online.
Es wäre klüger gewesen sich gleich an Steam zu orientieren, aber gut. Jetzt haben sie die Kurve noch gekriegt. Jetzt sollten sie beim nächsten Event die Konsole besser präsentieren und könnten so vieles retten.

Ich habe mit mnk per PN schon darüber diskutiert. Die Zukunft ist digital und man braucht sich da auch glaub ich nichts vormachen. Sowohl MS als auch Sony verfolgen diese Online-Strategie. Nur hat das MS offensichtlich, vielleicht nicht zu früh, aber wohl doch zu brutal einführen wollen. Jetzt geht es halt langsamer und das scheint sich für viele angenehmer anzufühlen.

Fergy schrieb:
n385055 schrieb:
Das ich meine Spiele installieren kann und nicht immer Disc wechseln muss. Wäre für mich als faule Sau durchaus ein großer Vorteil und entsprechender Komfort gewesen.
Kannst sie dir ja digital kaufen, wenn das so wichtig ist. (Vielleicht kommt in dem Bereich ja auch die Sharing-Funktion nachträglich wieder rein.)

Kommt auf die Preise an; wenn sich das so verhält wie in dieser Gen dann macht es keinen Sinn die Spiele Digital zu erwerben.

Valve konnte das mit Steam damals vor zig Jahren nur durch ihre geilen Games durchdrücken. Hl2 wollte alle spielen und schon hatte jeder Steam. Und jetzt ist es auf dem PC fast schon standard.
Das geht bei den Konsolen schon alleine nicht, weil die Preise von Digitalen Games nicht sinken. Selber schuld.
Aber früher oder später wird das kommen. Krass dass MS das alleine durchziehen wollte und so auf den Sack bekommen hat, das sie es sogar wieder zurück nehmen.
Aber so ein Schritt muss nun mal viiiieeeel besser vorbereitet sein als MS das absolut dilettantisch gemacht hat.

Toll, das sie jetzt diese Kehrtwendung machen.

Aber trotzdem ein fettes *Lol* an MS. Erst dieses unglaubliche PR-Gewäsch, wie super die digitale Zukunft doch ist, und wie wichtig dafür das Always-On, und nu ist plötzlich gar nichts mehr davon übrig :D

Aber trotzdem sehr gut, dass sie umgeschwenkt sind, für alle Gamer kann das nur gut sein. :dhoch:

Nicht Sony hat das bewirkt, sondern sehr wohl die Fans. Hätte es auf der Sony PK beim Punkt offline gaming und Gebrauchtspiele nur müdes räuspern gegeben, keine hunderten kritischen Kolumnen sowie Millionen Userkommentare auf allen Plattformen wäre es MS egal gewesen ob Sony drauf verzichtet oder nicht. Sony hat den Shitstorm lediglich für sich genutzt, sie wären ja auch dumm gewesen wenn nicht..

Und hat noch keiner geschrieben das die NSA Microsoft ins Ohr geflüstert hat damit auch alle ja brav Kinect kaufen ?
Ihr seid mit ja ein paar schöne Verschwörungsnoobs :D

aLDi schrieb:
Attendorner schrieb:
@ Flips360 etc.
Es wird KEINE 12 monatige Goldmitgliedschaft bei der Day-One Edition enthalten sein
Flips360 schrieb:
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, […]
Flips360 schrieb:

MS sagt Konsole & Gold-Mitgliedschaft werden separat verkauft bzw. die Xbox-DE-Seite nennt gar nix zum Gold-Abo:
Reserviere deine Day One Edition *

*Bei ausgewählten Händlern in streng limitierten Stückzahlen erhältlich. Spiele und Xbox Live Goldmitgliedschaft sind separat erhältlich.

Was ist dabei?
• Xbox One Konsole
• Kinect Sensor
• Premieren-Controller
• Exklusives Achievement
• HDMI-Kabel
http://www.xbox.com/de-DE/xboxone/reserve

Reserve your Day One Edition today.
Be first to experience Xbox One.
The Day One Edition features a commemorative controller and an exclusive achievement.1
[…]
Get the most from Xbox One with a Day One Xbox Live Gold membership. 2

[…]
1: […] Games and Xbox Live Gold membership sold separately.
2: * Broadband internet […]*Available in limited quantities at select retailers while supplies last. Games and Xbox Live Gold membership sold separately.
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/pre-order-xbox-one

Aber ist es nicht irgendwie traurig, dass man jetzt MS dafür loben muss, nur weil sie unsere Rechte nicht beschneiden und im Grunde alles so lassen wie es bisher war?
Schöne, neue Welt.

Seo schrieb:
Aber ist es nicht irgendwie traurig, dass man jetzt MS dafür loben muss, nur weil sie unsere Rechte nicht beschneiden und im Grunde alles so lassen wie es bisher war?
Schöne, neue Welt.

Ich würde das eher so sehen: Es ist schön, dass die User offensichtlich genügend Power haben, um einen der mächtigsten IT-Riesen der Welt in die Knie zu zwingen. DAS ist doch mal eine schöne neue Welt. Hurray for the internet!

eape schrieb:
Haben wir nicht die ganze Zeit deswegen die PS4 bejubelt?

Nein, wir haben sie bejubelt weil sie nicht denselben Scheiß fabrizieren den MS ursprünglich vorhatte. Das ist ein Unterschied.

Wie auch immer, es ist prima, dass die Crowd obsiegte und MS ihren Dreck weggeputzt hat.

Zurück
Oben