Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hab den text rein kopiert.
KEin alway on
kein DRM
sonnst bleibt alles aktuell so.
Kein Region Lock ist doch neu, oder?
Vom region lock steht da nix. Der bleibt.
Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.
pil schrieb:Die armen Kerle die hier nicht mehr ins Forum reinschauen wegen dem Shitstorm bekommen das jetzt nicht mal mehr mit.![]()
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.
da ist es:
family sharing: gone
discloses spielen: gone
.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hab den text rein kopiert.
KEin alway on
kein DRM
In addition to buying a disc from a retailer, you can also download games from Xbox Live on day of release. If you choose to download your games, you will be able to play them offline just like you do today. Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.

Dow Jones schrieb:We appreciate your passion, support and willingness to challenge the assumptions of digital licensing and connectivity.
Wenn ich den Satz schon höre, muss ich kotzen. Sie haben versucht die Leute zu verarschen und die haben es einfach nicht mit sich machen lassen. Und nach 2 Monanten hin und her, ist der große Riese eingeknickt. Gut für die Spieler. Ja! Gut für Xboxler. Ja, natürlich! Aber ich kann nicht verstehen, und das ist nur meine persönliche Meinung, wie man diesem Konzern nur irgendeine Art von Sympathie entgegen bringen kann.
Aber lasst mal schön die Korken knallen.
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.
da ist es:

Dow Jones schrieb:mnk schrieb:wenn die alles aus der giantbomb-liste so umsetzen und damit eine 180° wende machen, bin ich gespannt, wie die harten verteidiger von ms vorgehensweise hier im forum das dann argumentativ verkaufen.![]()
Du meinst Chocolate? Der wird einfach sagen, dass die Menge noch nicht so weit war (wie er zum Beispiel) und ein Konzern wirtschaftlich rentabel arbeiten muss. Das ist alles gar kein Ding und wird in der Freude, dass MS einen Rückzieher gemacht hat, völlig untergehen. Zurecht.
drizzt schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Hab den text rein kopiert.
KEin alway on
kein DRM
Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.
Trossinger schrieb:zwei gründe waren entscheidens dafür dass ms jetzt doch alles ändert:
1.) internet shitstorm
und (vllt. sogar noch viel wichtiger)
2.) dass sony nicht mitgezogen ist und die konsumenten so ein alternativ produkt zur auswahl hatten und ms somit stark unter zugzwang gesetzt haben
Mandos schrieb:Dow Jones schrieb:We appreciate your passion, support and willingness to challenge the assumptions of digital licensing and connectivity.
Wenn ich den Satz schon höre, muss ich kotzen. Sie haben versucht die Leute zu verarschen und die haben es einfach nicht mit sich machen lassen. Und nach 2 Monanten hin und her, ist der große Riese eingeknickt. Gut für die Spieler. Ja! Gut für Xboxler. Ja, natürlich! Aber ich kann nicht verstehen, und das ist nur meine persönliche Meinung, wie man diesem Konzern nur irgendeine Art von Sympathie entgegen bringen kann.
Aber lasst mal schön die Korken knallen.
Demnach dürfte kein Mensch auch nur in irgendeiner Form daran denken sich eine PS4 zu kaufen Nach all dem was Sony sich zu beginn der gen alles raus geholt hat.
Hana-Bi schrieb:Cale schrieb:Fergy schrieb:Vermutlich war der noch gar nicht ausgearbeitet.
Würde mich aber durchaus interessieren, ob so etwas vielleicht angedacht ist, wenn man digital kauft...
Wäre zumindest ein guter Grund für digital.
Die Gamer wollen halt lieber in der Steinzeit leben. Internet ist eben für alle Neuland.
Dann halt mit der X2.
.MiXeR schrieb:mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.
da ist es:
Zwei "Features", auf die ich mich sehr, sehr gefreut habe.
Najo, dafür kein Region Lock!![]()
Chocolate schrieb:Dow Jones schrieb:mnk schrieb:wenn die alles aus der giantbomb-liste so umsetzen und damit eine 180° wende machen, bin ich gespannt, wie die harten verteidiger von ms vorgehensweise hier im forum das dann argumentativ verkaufen.![]()
Du meinst Chocolate? Der wird einfach sagen, dass die Menge noch nicht so weit war (wie er zum Beispiel) und ein Konzern wirtschaftlich rentabel arbeiten muss. Das ist alles gar kein Ding und wird in der Freude, dass MS einen Rückzieher gemacht hat, völlig untergehen. Zurecht.
Im Moment bange ich eher. Ich hoffe schwer, dass MS optional zulässt das ursprüngliche Konzept zu nutzen.
Chocolate schrieb:Im Moment bange ich eher. Ich hoffe schwer, dass MS optional zulässt das ursprüngliche Konzept zu nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen