Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No more always online requirement
The console no longer has to check in every 24 hours
All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
Authentication is no longer necessary
An Internet connection is only required when initially setting up the console
All downloaded games will function the same when online or offline
No additional restrictions on trading games or loaning discs
Region locks have been dropped

offenbar bestättigt., laut Giantbomb. Ist nur noch nicht online.

wenn die alles aus der giantbomb-liste so umsetzen und damit eine 180° wende machen, bin ich gespannt, wie die harten verteidiger von ms vorgehensweise hier im forum das dann argumentativ verkaufen. ;)

Naja, okay, ich tröste mich damit, dass es ein Sieg für die Gamer ist. Auch wenn die nächste Gen im KT, wie immer, kein sonderlich freundliches für Sony-Spieler ist. Aber gut, zur not halt abmelden.

Aber es ist schon interessant, dass die Vision wohl nicht so stark ist, als dass MS jetzt einen Rückzieher macht. Und obwohl Major Nelson letztens erst noch sagte, dass eine Umstellung nicht so einfach ist, scheint ja jetzt doch alles ganz leicht zu sein. So knopfdruckartig.

mnk schrieb:
wenn die alles aus der giantbomb-liste so umsetzen und damit eine 180° wende machen, bin ich gespannt, wie die harten verteidiger von ms vorgehensweise hier im forum das dann argumentativ verkaufen. ;)

Du meinst Chocolate? Der wird einfach sagen, dass die Menge noch nicht so weit war (wie er zum Beispiel) und ein Konzern wirtschaftlich rentabel arbeiten muss. Das ist alles gar kein Ding und wird in der Freude, dass MS einen Rückzieher gemacht hat, völlig untergehen. Zurecht.

mnk schrieb:

Glaube viele haben (mich eingeschlossen) eben die Pille gerne für das Spiele Line-Up geschluckt. Dass das ne Gängelung für gewisse Kunden gewesen wäre hat niemand hoffe ich abgestritten. Mir hätte es allerdings nichts ausgemacht da ich eh immer online wäre und keine Games verkaufe und seltenst gebrauchte Spiele kaufe. :)

Zurück
Oben