Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
New Horizon schrieb:
Leaks und Microsoftmitarbeiter...

Ähm...ja genau. MS Mitarbeiter. Während eines Architektur-Panels nach dem X1-Reveal. Ich würde mal sagen, die Quelle kann man so nehmen. Oder auf was wartest du? Das ANDERE MS Mitarbeiter es später sagen? Und das auf so verlässliche Art tun, wie es derzeit der Fall ist? A! Nein B! Quatsch, C!

Du hast mich falsch verstanden...ich wollte damit unterstreichen, dass diese Information mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig ist!

.hack//Haseo schrieb:
Wenn nicht ständig wieder jemand damit anfangen würde das dies und das Müll ist obwohls stimmt dann müsst ich mich nicht 10000x wiederholen.
Du kannst doch auch einfach mal auf die Lippen beissen, oder nicht? Hier wird seit Tagen versucht wieder eine einigermaßen gute Stimmung hinzubekommen, und da wäre es einfach mal besser nichts zu sagen (gerade bei Themen, die schon seit Wochen durch sind ...).

KnallEvin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Würdet ihr bitte diese sinnlose Technik-Diskussion beenden? Das hatten wir bereits 1.000 Mal, am Status Quo hat sich seit dem NICHTS verändert!

Hier wird nur wieder eine scheiss Stimmung aufgebaut. :motz:
:deal: This!

Warum muss man sich rechtfertigen über was man diskutiert, solange man dies in angemessener Weise tut?
Man kann doch anderen Leuten nicht vorschreiben über welche Themen sie sich austauschen sollen :roll:

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Es hätte gereicht, wenn Du .hack//Haseo eine PM geschickt hättest. :ugly:

Örm, nein?!

Deine Quote-Battle mit ihm beinhaltet mindestens eine weitere Person, das bist du. ;)

Und andere auch.

.hack//Haseo könnte aber auch mal einen Gang runterschalten. Zu viel output. :deal:

Aber lies Dir meine letzten Beiträge bitte durch. Ich habe nur festgehalten, dass die ganzen Technikdiskussionen nix bringen, sprich ich hatte die selbe Intention wie Du. ;)

Ok, manche kapieren es einfach nicht. Natürlich soll man diskutieren, aber was bringt es denn, 2 Wochen lang um dieselbe Scheisse zu diskutieren, dazu ist doch nun mittlerweile echt genug gesgat / geschrieben (in Bezug auf die Leistungsfähigkeit...)

New Horizon schrieb:
Warum muss man sich rechtfertigen über was man diskutiert, solange man dies in angemessener Weise tut?
Man kann doch anderen Leuten nicht vorschreiben über welche Themen sie sich austauschen sollen :roll:

Wir versuchen hier wirklich aktiv, dass das Forenklima sich wieder bessert, so gut es momentan halt geht.

Wenn man merkt, dass eine sinnlose (!!!) Diskussion abermals hochkocht, dann kann man sich auch einfach mal ausklinken. Wenn das mehrere machen, löst sich das Ganze schneller wieder auf.

KnallEvin schrieb:
Ok, manche kapieren es einfach nicht. Natürlich soll man diskutieren, aber was bringt es denn, 2 Wochen lang um dieselbe Scheisse zu diskutieren, dazu ist doch nun mittlerweile echt genug gesgat / geschrieben (in Bezug auf die Leistungsfähigkeit...)

Wenn das die Mehrheit so will. Wir leben doch in einer Demokratie :?
Niemand wird ja gezwungen mitzudiskutieren...

@Horizon: Ok, war nur ein Vorschlag von mir. Natürlich kannst du machen was du willst. (Jetzt ist für MICH der Zeitpunkt gekommen, mich auszuklinken ;))

P.S. Ein Forum ist KEINE Demokratie, da kann jeder einfach so ohne Grund gekickt werden, wenns dem Betreiber passt.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich ;)

Zurück
Oben