Monkey CH schrieb:Watch Dogs: Der Senior Producer Dominic Guay spricht über die Verbesserungen und meint, dass die beiden Next-Gen-Konsolen in etwa die gleiche Power haben.
http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Ubisoft-zu-den-Next-Gen-Unterschieden-1074596/
Hat die X1 doch mehr Power als man es uns hier im Forum weismachen will? 50% Leistungsunterschied ist auf jeden Fall nicht "etwa die gleiche Leistung".
Wie gesagt lest das englische original. Hierbei geht es eher um den vorteil der ähnlichkeit als über die GPU. Das die GPU stärker ist hat damit ja nichts zu tun. Es ist eben nen vorteil das die X1 und PS4 so ähnlich sind auch von der Power. Eigtl unterscheiden die sich nur in der Menge der verfügbaren RAM/art der RAM, die Bandbreite und eben den GPU.
MachtAG schrieb:@hack
jeder Xbox One besitzer hat doch internet
Nur weil du Internet hast musst du bei einem Offline Spiel ja nicht 24h on sein nur weil man meint da die Cloud nutzen zu müssen.
Ich habe auch Internet und würde trotzdem gerne ungestört ein Spiel offline zocken. (Jetzt unabhängig von den 24h on).
Attendorner schrieb:Weasel1988 schrieb:Solches PR-Geblubber heißt aber leider gar nichts![]()
Das sagt ein nicht gerade unwichtiger Kerl von MS und es ist wieder nur PR-Geblubber was nichts heißt.
Wer müsste denn was sagen, damit man es glaubt![]()
Nen anderes hohes Tier. Major Nelson wechselt seien Meinung sehr oft.
24h on hatte er doch auch dementiert. Und DRM(?) auch(?).