Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Sehr gut.
Irgendwie kann einem der Major schon leid tun... Der ist garantiert das designierte Aufräumkommando für das Chaos, das der Rest der Truppe hinterlassen hat .![]()

el_barto schrieb:Sehr gut.
Irgendwie kann einem der Major schon leid tun...
Xbox One-Spiele sind am Ende der neuen Konsolengeneration weiterhin spielbar
17.06.13 - Wenn die Zeit der Xbox One zu Ende ist und die nächste Konsolengeneration erscheint, sollen die Spiele der Xbox One immer noch spielbar sein. Das sichert Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft in einem Interview mit Reddit Games zu.
Da die Xbox One alle 24 Stunden eine Online-Verbindung zwecks Überprüfung des Systems und der Spiele braucht, wird Hryb gefragt, was mit den Spielen der Xbox One passiert, wenn Microsoft irgendwann in der Zukunft z.B. die Server abschaltet.
Hryb sagt, dass Microsoft so etwas nicht tun würde und die Spiele daher weiterhin spielbar sein werden.
CLICK (Kotaku: "Microsoft: We Won't Render Your Xbox One Games Unplayable Long-Term")
gamefront.de

Weasel1988 schrieb:Sagen sie jetzt, um die Wogen zu glätten
Solches PR-Geblubber heißt aber leider gar nichts![]()
Weasel1988 schrieb:Solches PR-Geblubber heißt aber leider gar nichts![]()

Acidinjector schrieb:Bei dem ganzen Shit den die Xbone zurecht erntet kann ich mir aber gerade das gut vorstellen, da werden die DRM Maßnahmen am ende der Gen. bestimmt abgeschaltet damit man die Disks normal abspielen kann, wie gesagt, gegen Ende der Gen.
Acidinjector schrieb:Bei dem ganzen Shit den die Xbone zurecht erntet kann ich mir aber gerade das gut vorstellen, da werden die DRM Maßnahmen am ende der Gen. bestimmt abgeschaltet damit man die Disks normal abspielen kann, wie gesagt, gegen Ende der Gen.
Attendorner schrieb:Weasel1988 schrieb:Solches PR-Geblubber heißt aber leider gar nichts![]()
Das sagt ein nicht gerade unwichtiger Kerl von MS und es ist wieder nur PR-Geblubber was nichts heißt.
Wer müsste denn was sagen, damit man es glaubt![]()
Attendorner schrieb:Weasel1988 schrieb:Solches PR-Geblubber heißt aber leider gar nichts![]()
Das sagt ein nicht gerade unwichtiger Kerl von MS und es ist wieder nur PR-Geblubber was nichts heißt.
Wer müsste denn was sagen, damit man es glaubt![]()
Wohl kaum. Es werden jetzt zum Release der Xbox One ja auch keine speziellen Xbox 360-Server abgeschaltet, sondern den Live-Servern ist es recht egal, welche Konsole (oder Gerät) sich mit dem Dienst verbindet. (Abstellen von Diensten ist natürlich möglich. Siehe etwa die willkürliche Kappung von Xbox Live für die erste Xbox 1), aber sehr viel interessanter, als ein Server, der einem alle 24 Stunden bestätigt ist wohl eher die Frage, wie lange z.B. das Cloud-Netz vorhanden ist, was sicherlich einige Spiele verwenden. Wie sieht es da mit Offline-Gaming aus? Wer zahlt die Kosten dafür? Der User über Xbox Gold oder müssen gar die Publisher kontinuierlich einen Betrag abdrücken? Wie lange wird da dann ein Spiel unterstützt, was ein Flop ist / schon längst einen Nachfolger hat, etc.?Acidinjector schrieb:da werden die DRM Maßnahmen am ende der Gen. bestimmt abgeschaltet damit man die Disks normal abspielen kann, wie gesagt, gegen Ende der Gen.
Auch diese, wie jede andere, Antwort wäre eine ähnliche PR-Blase. Man kann ja viel wollen / sich Gedanken machen, aber keine Firma wird einem garantieren, dass man in X Jahren noch Dienste / Service / etc. nutzen kann. Und in allen Nutzungsbedingungen, denen man als User zu 99,99% blind zustimmt stecht doch drin, dass sich der Anbieter alle Freiheiten rausnehmen kann den Dienst zu verändern bzw. innerhalb kürzester Zeit (IMO wird meist von 30 Tagen gesprochen) alles eingestellt werden kann.nick goat schrieb:eine Antwort wäre gewesen: "darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht. Wir wollen, dass unsere Fans die Spiele auch in 10 oder 20 Jahren spielen können. dafür haben wir Lösungen parat, die mit dem System funktionieren."

eape schrieb:Das Cloudnetz wird sicher die interessanteste Frage sein, denn die 24h-Abfrage wird, vermute ich, entweder deaktiviert
Wie jetzt gar nichts mehr geglaubt wird was da so erzählt wird. Acidinjector schrieb:Bei dem ganzen Shit den die Xbone zurecht erntet kann ich mir aber gerade das gut vorstellen, da werden die DRM Maßnahmen am ende der Gen. bestimmt abgeschaltet damit man die Disks normal abspielen kann, wie gesagt, gegen Ende der Gen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen