Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Selber schuld, dass manche die Xbox nicht mögen ist ja ok, aber wenn man in jedem tread darauf hingewiesen wird wie toll die PS4 ist nervt das einfach, last die Xbox einfach im Regal stehen, den eure Meinung sagt ihr schon lange nicht mehr das einzige was ihr macht ist zu provozieren.

Da habt ihr eure Verwarnung einfach verdient.

Weil ich einen Fakt richtig gestellt habe?

4real?

Das war keine Kritik und kein Bash. Ich hätte genauso gut schreiben können die Xbox One hat 8 GB GDDR 3 Speicher. Das macht NULL Unterschied. Sorry, aber das ist eindeutig ne Fehlentscheidung des Forenteams. Ich bin was das angeht echt nicht pingelig aber hier geht es ums Prinzip.
Ich habe lediglich eine TATSACHE niedergeschrieben. Das kann man unmöglich als Kritik auffassen.

Zudem und das habe ich auch in dem anderen Thread schon geschrieben, sollten solche vollkommen irrationalen Regeln im Threadtitel vermerkt werden. Wird im GIF Thread ja auch so gemacht. Nicht irgendwo als Satz in einem Post auf einer Seite eines Threads. Man sollte zumindest mal erwägen, ob man wirklich davon ausgehen sollte, dass jeder der dort postet diese Regeln auch kennt. Das sind schließlich 100% andere Regeln als im kompletten Rest des Forums. Ebenso gut kann man dann demnächst verwarnt werden, weil man das Wort "Ente" benutzt hat und dieses eine Wort in einem bestimmten Thread gebannt ist. Ja....bescheuertes Beispiel, aber damit würde ich genau so sehr rechnen, wie damit, dass ich in nem Thread keine Tatsachen schreiben darf. Und ihr könnt meinen Post gerne von allen Seiten beleuchten. Es war und ist lediglich die in Worten festgehaltene Darstellung der Realität.

Und zu guter Letzt....direkt ne Verwarnung. Das ist das imo Unverschämteste. Andere hier werden, selbst wenn sie persönlich werden, zunächst zig mal nett drauf hingewiesen das zu unterlassen und dann ermahnt und hier gibts direkt ne Verwarnung...und das in einem Fall in dem nicht zurecht davon ausgehen konnte, dass diejenigen die im Thread posten über diese Regeln Bescheid wissen...jaja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber um das noch mal zusammenzufassen:

Ich komme in den Thread, sehe das Zitat von dem Ubi-Fritzen, schreibe lediglich dazu, dass 50% mehr Leistung am Ende trotzdem 50% mehr Leistung sind und BÄM bekomme ne Verwarnung WTF?

gecko schrieb:
ich freu mich auf die xbox..
scheiss auf online-zwang -> bin eh immer online
scheiss auf drm -> ich verkaufe meine games eh nie

fuckoff ps4. :D

cezvj4mgcvsgixchm.jpg

:D

Da hat Sony der Gamerschaft in letzter Zeit so viel gutes getan, Verzicht auf eine Gebrauchtspielsperre, Verzicht auf Online-Zwang, Verzicht auf Region Lock, deutlich bessere Hardware bei deutlich geringerem Preis gegenüber der XOne etc. etc.
Und dann kommt als Dank ein "fuckoff PS4".
Wie tief kann man sich denn in Microsofts Arsch reinbohren? Wie verblendet kann ein Fanboy sein?...

:fp:

Fettsack schrieb:
Da hat Sony der Gamerschaft in letzter Zeit so viel gutes getan, Verzicht auf eine Gebrauchtspielsperre, Verzicht auf Online-Zwang, Verzicht auf Region Lock, deutlich bessere Hardware bei deutlich geringerem Preis gegenüber der XOne etc. etc.
Wie tief kann man sich denn in Microsofts Arsch reinbohren? Wie verblendet kann ein Fanboy sein?...

Was denn? Mich z.b kann die Playsie seit der PS 2 off Fucken. Auch mir ist DRM und Always-On wurscht. (vorallem jetzt). Und die Playstation hatte für mich nie interessante Excusives. Da ist mir eine 50% besser HW auch wurscht so lange ich ein hübscheres Fable, Gears und Co. bekomme :dhoch:

herrlich .... :D

Zumindest kann die Playstation 4 noch offline fucken, die XboxOne nur Online Fucken

MachtAG schrieb:
Man kann schon kritik äussern, aber bitte wenn ich vom Spielor, immer wieder due gleiche scheiße lese, 50% mehr leistung, blabla, kein DRM, blabla.

Ich glaube die leute die ein Xbox One kaufen wissen das selber.

Glaub mir ich freue mich auf die One, weil ich dadurch ein Produkt bekomme wie ich es will.

Wäre ja nicht der erste fred den er mit seinem geheule zumüllt.

Fettsack schrieb:

Vll gefallen ihm einfach die Spiele und das online Angebot besser? Aber das wirste glaub ich niie verstehen. Hauptsache die flops stimmen, wobei dann dürftest ja auch keine ps4 kaufen.

Fettsack schrieb:

"Sony hat Euch immer so lieb gehabt und jetzt habt ihr Sony gar nicht lieb. Ihr seid so blöde *schnüff*"

Süß :D

Eventer schrieb:
MachtAG schrieb:
Man kann schon kritik äussern, aber bitte wenn ich vom Spielor, immer wieder due gleiche scheiße lese, 50% mehr leistung, blabla, kein DRM, blabla.

Ich glaube die leute die ein Xbox One kaufen wissen das selber.

Glaub mir ich freue mich auf die One, weil ich dadurch ein Produkt bekomme wie ich es will.

Wäre ja nicht der erste fred den er mit seinem geheule zumüllt.

Fettsack schrieb:

Vll gefallen ihm einfach die Spiele und das online Angebot besser? Aber das wirste glaub ich niie verstehen. Hauptsache die flops stimmen, wobei dann dürftest ja auch keine ps4 kaufen.

Am Ende kommt dann oft, das kann die PS3/PS4 auch. :fp:
Wenn man es nicht anders kennt, dann mag das stimmen.
Vieles von dem was eine PS heute kann, hat sie aber auch MS zu verdanken und ich denke das in diesem Bereich auch in Zukunft von MS viel mehr kommen wird als von Sony. Aber Sony wird in dieser Gen sicher schneller reagieren können.

Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich die 360 zu 95% nutze, die Wii U und die PS3 teilen sich die restlichen 5 %.
Warum sollte das in der kommenden Gen anders bei mir werden ?
Muss ich meine Gewohnheiten ändern nur um der Allgemeinheit zu gefallen ?

Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:

Was denn? Mich z.b kann die Playsie seit der PS 2 off Fucken. Auch mir ist DRM und Always-On wurscht. (vorallem jetzt). Und die Playstation hatte für mich nie interessante Excusives. Da ist mir eine 50% besser HW auch wurscht so lange ich ein hübscheres Fable, Gears und Co. bekomme :dhoch:

Du weißt also jetzt schon, dass dich die PS4-Exklusivtitel, die in den nächsten 5, 6, 7 Jahren erscheinen werden und von denen man noch nichts weiß, garantiert nicht interessieren werden?

Dass dir Always On(ZWANG!) ist ja ganz toll und so, aber ich kann auch sagen, dass es mir wurscht ist, wenn ich mirs Bein breche. Trotzdem betrifft es mich und es schränkt mich ein, genauso wie dich der Online-ZWANG(!) betrifft. Nur du denkst da nicht weit genug, hab ich das Gefühl. Bist du nicht derjenige, der gerne Spiele wie Skyrim, Oblivion oder Fallout spielt, also Spiele, die sich hauptsächlich durch ihre Offline-Kampagne auszeichnen? (Kein Plan, obs da überhaupt Online-Multiplayer gibt)
Stell dir vor, du könntest solche Spiele in Zukunft nicht spielen, wenn die MS-Server streiken. Würde dich das nicht ankotzen? Ich glaube schon.

Zurück
Oben