Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gecko schrieb:ich freu mich auf die xbox..
scheiss auf online-zwang -> bin eh immer online
scheiss auf drm -> ich verkaufe meine games eh nie
fuckoff ps4.![]()

fuckoff ps4.![]()

MachtAG schrieb:Selber schuld, dass manche die Xbox nicht mögen ist ja ok, aber wenn man in jedem tread darauf hingewiesen wird wie toll die PS4 ist nervt das einfach, last die Xbox einfach im Regal stehen, den eure Meinung sagt ihr schon lange nicht mehr das einzige was ihr macht ist zu provozieren.
Da habt ihr eure Verwarnung einfach verdient.
Sawbones schrieb:gecko schrieb:ich freu mich auf die xbox..
fuckoff ps4.![]()
![]()

WaldGespenst schrieb:Gamestop startet Kampagne gegen die XBOX One
Sawbones schrieb:gecko schrieb:ich freu mich auf die xbox..
fuckoff ps4.![]()
![]()
WaldGespenst schrieb:Sawbones schrieb:gecko schrieb:ich freu mich auf die xbox..
fuckoff ps4.![]()
![]()
![]()

Chocolate schrieb:WaldGespenst schrieb:Gamestop startet Kampagne gegen die XBOX One
Und dann hauen die so ein Angebot raus? Gamestop wird vor die Hunde gehen.
.hack//Haseo schrieb:Die Texte dazu sind geiler:
Xbox One - Hier kommt das All-In-One-Entertainment System.
Playstation 4 - The Best Place to Play

fuckoff ps4.![]()
Fettsack schrieb:Da hat Sony der Gamerschaft in letzter Zeit so viel gutes getan, Verzicht auf eine Gebrauchtspielsperre, Verzicht auf Online-Zwang, Verzicht auf Region Lock, deutlich bessere Hardware bei deutlich geringerem Preis gegenüber der XOne etc. etc.
Und dann kommt als Dank ein "fuckoff PS4".
Wie tief kann man sich denn in Microsofts Arsch reinbohren? Wie verblendet kann ein Fanboy sein?...
![]()

MachtAG schrieb:Man kann schon kritik äussern, aber bitte wenn ich vom Spielor, immer wieder due gleiche scheiße lese, 50% mehr leistung, blabla, kein DRM, blabla.
Ich glaube die leute die ein Xbox One kaufen wissen das selber.
Glaub mir ich freue mich auf die One, weil ich dadurch ein Produkt bekomme wie ich es will.
Fettsack schrieb:Da hat Sony der Gamerschaft in letzter Zeit so viel gutes getan, Verzicht auf eine Gebrauchtspielsperre, Verzicht auf Online-Zwang, Verzicht auf Region Lock, deutlich bessere Hardware bei deutlich geringerem Preis gegenüber der XOne etc. etc.
Wie tief kann man sich denn in Microsofts Arsch reinbohren? Wie verblendet kann ein Fanboy sein?...
![]()
Cycron schrieb:herrlich ....
Zumindest kann die Playstation 4 noch offline fucken, die XboxOne nur Online Fucken

![]()
Eventer schrieb:MachtAG schrieb:Man kann schon kritik äussern, aber bitte wenn ich vom Spielor, immer wieder due gleiche scheiße lese, 50% mehr leistung, blabla, kein DRM, blabla.
Ich glaube die leute die ein Xbox One kaufen wissen das selber.
Glaub mir ich freue mich auf die One, weil ich dadurch ein Produkt bekomme wie ich es will.
Wäre ja nicht der erste fred den er mit seinem geheule zumüllt.
![]()
Vll gefallen ihm einfach die Spiele und das online Angebot besser? Aber das wirste glaub ich niie verstehen. Hauptsache die flops stimmen, wobei dann dürftest ja auch keine ps4 kaufen.
Sawbones schrieb:Fettsack schrieb:Da hat Sony der Gamerschaft in letzter Zeit so viel gutes getan, Verzicht auf eine Gebrauchtspielsperre, Verzicht auf Online-Zwang, Verzicht auf Region Lock, deutlich bessere Hardware bei deutlich geringerem Preis gegenüber der XOne etc. etc.
![]()
Was denn? Mich z.b kann die Playsie seit der PS 2 off Fucken. Auch mir ist DRM und Always-On wurscht. (vorallem jetzt). Und die Playstation hatte für mich nie interessante Excusives. Da ist mir eine 50% besser HW auch wurscht so lange ich ein hübscheres Fable, Gears und Co. bekomme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen