Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
So hier mal die ebstätigung. Zumindest BF4 lief zu 100% auf nem normalen PC.

battlefield
This is Sally, the PC that flawlessly ran the #BF4 single-player demo at the Microsoft booth during #e32013 - signed by the Battlefield crew
http://instagram.com/battlefield#

Das war aber eh bekannt ;) Xbox One Games liefen dagegen aber auch auf Computer und PS4 Spiele auf Dev-Kits

Warum die One Games allerdings auf Hardware mit nVidia-Karten liefen, muss man wohl nicht verstehen :waah:

Weil die Custom GPU der One vergleichbar mit der GTX 780 ist :headbang:

Also ich könnte es echt verstehen, wenn einige Spiele auf PCs liefen. Weil man vielleicht einfach noch nicht so weit ist und ein Stück Optimierung fehlt. Das ist imo auch nicht weiter tragisch. Aber wenn wirklich ALLE Spiele der Xbox auf einem PC liefen, könnte es auch bedeuten, dass es Probleme mit dem Dev-Kit geben könnte. Aka Hitzeentwicklung etc.

Das könnte bedeuten - was ich seit x Monaten sage - das MS damals von Sony komplett überrascht wurden. Die hätten wohl ihre Konsole irgendwann 2014 rausgebracht.

Das würde auch irgendwie diese ganze Informationskatstrophe erklären. Es kommt mir alles so vor wie als würde das in ganz kurzer Zeit zusammengeschustert worden sein.

M4j0r K03nIg schrieb:
Was bringt es ihnen denn,wenn sie Games auf solchen Karten laufen lassen?

den hype schüren und vielleicht auch die kunden verblenden im kampf gegen sony. es ist doch keine überraschung, dass auf so einer messe augenwischerei betrieben wird und zwar von allen seiten. nur hat ms deutlich mehr zu verlieren und die mussten jetzt stärke beweisen, also hilft man etwas nach um jetzt in der wahrnehmung wieder besser dazustehen, selbst wenn das finale produkt wohlmöglich nicht ganz an das jetzt gezeigte heranreicht.

Zhadow schrieb:

Gut, die E3 hat schon länger nicht mehr diesen Ruf wie früher. Ich persönlich fand sie dieses Jahr aber bedeutend besser, als die Jahre davor und das man da jetzt keine Kinder mehr reinlässt ... ich hoffe ja das die gamescom dieses Jahr irgendwas in Richtung ab 18 unternimmt. Von mir aus eine eigene Halle, aber da Stunden anstehen, weil der Publisher seinen Stand verbarrikadieren muss, kann es ja auch nicht sein.

Nach 8 Jahren überrascht?
Es gab doch schon ein Jahr zuvor Gerüchte, dass Microsoft seine neue Xbox released, also schon Ende 2012...
Vielleicht hatten sie Probleme und gehofft Sony wäre noch nicht so weit, aber "überrascht" kann ich mir nicht vorstellen.

el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
Zhadow schrieb:

Gut, die E3 hat schon länger nicht mehr diesen Ruf wie früher. Ich persönlich fand sie dieses Jahr aber bedeutend besser, als die Jahre davor und das man da jetzt keine Kinder mehr reinlässt

:?

Die E³ ist seit eh und je eine Fachbesuchermesse... Da waren noch nie Kinder vor Ort, außer irgendeine Redaktion fördert Kinderarbeit :D

Die Veranstalter haben dieses Jahr aber verstärkt darauf aufmerksam gemacht, dass man mindestens 17 sein muss und das auch strikt einhalten wollte. Konami hat dann wohl fleissig, ab 12 Jahre-Armbändchen verteilt. :D

New Horizon schrieb:
Nach 8 Jahren überrascht?
Es gab doch schon ein Jahr zuvor Gerüchte, dass Microsoft seine neue Xbox released, also schon Ende 2012...
Vielleicht hatten sie Probleme und gehofft Sony wäre noch nicht so weit, aber "überrascht" kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt hört doch mal auf mit diesem "überrascht". Hardware alleine zählt nichts und vom Konzept unterscheiden sich beide eklatant.

Annoyed Gamer ist IMMER sehenswert.
Der zusammen mit Final Bosman und man hat wohl die beiden besten subjektiven "Kolummnen"-Shows zum Thema gesehen.

Zurück
Oben