Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
AH, jetzt wars wieder nur Verwirrung des Twitter-Supports :lol:

Wenn ich bei MS was zu sagen hätte, würd ich bei der Abteilung jetzt dermaßen auf den Tisch hauen, dass die Monitore wackeln...
Hallo? MS steckt gerade in einer monströsen PR-Krise, da DARF man sich solche Schnitzer am laufenden Band, Mißverständnisse und sich widersprechende Tweets nicht leisten... Das verbreitet sich doch alles rasend schnell im Internet. Wenn die nix fundiertes wissen, sollen sie es doch einfach sagen. Oder noch besser: ihren verdammten Support mal gescheit schulen...

Das liegt daran, dass die Regeln völlig willkürlich sind. Selbst die Top Executives waren or drei Wochen verwirrt und uneinig. Da kann man vom kleinen Support Angestellten nicht mehr verlangen.
Vermutlich läuft die Regelfestlegung und -schulung in etwa so ab:
[vid]http://youtu.be/k0SsR2y6Tgo[/vid]

Dow Jones schrieb:
Spielor schrieb:
der Pro-Xbox-Thread :deal:

Der Xbox - Pro Thread ist die Vergegenständlichung dessen, was Freud über die Verdrängung eigentlich schreiben wollte. Das Ausmaß ist gigantisch. Aber auch hier schafft man es sich ja noch zum leidenschaftlichen Gamer zu stilisieren, der wegen der guten Games die ganze Last auf sich nimmt. Ja, man trotzt diesem Sturm geradezu, weil es ja ums Gaming geht. Xbox One-Spieler sind also quasi Jesus. Fehlt nur noch das Gif, wo das Kreuz durch die One ersetzt wird.

Dass das einen auch einfach nur kalt lässt, kann man nicht in Erwägung ziehen? Ich meine du sprichst von Last und ich freue mich einfach nur darauf zu spielen - auf der Xbox One und zwar genau so wie sie von Microsoft konzipiert ist. Mich interessieren da wirklich in erster Linie nur die Games und ich fühle mich da nicht irgendwie in eine Situation von Microsoft gebracht, die es mir unmöglich macht zu spielen.

Was schon extrem traurig ist. Mit so einer Einstellung zahlt man irgendwann auch 20 Euro für ne Demo und scannt seinen Lebenslauf und Perso für den jeweiligen Hersteller ein, nur um zocken zu können.

el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Was schon extrem traurig ist. Mit so einer Einstellung zahlt man irgendwann auch 20 Euro für ne Demo und scannt seinen Lebenslauf und Perso für den jeweiligen Hersteller ein, nur um zocken zu können.

Joa, kommt auf das Spiel an. :D

:staun:

Wow...

So blöd haben meine Eltern schon vor 30 Jahren aus der Wäsche geschaut. :lol:

So klar ist das gar nicht, nach allem, was MS bisher vorgestellt. Wer weiß, vielleicht sind einmal installierte Profile nicht mehr löschbar. Ist natürlich nur Spekulation meinerseits, aber die Frage ist schon ernstgemeint.

Weasel1988 schrieb:
So klar ist das gar nicht, nach allem, was MS bisher vorgestellt. Wer weiß, vielleicht sind einmal installierte Profile nicht mehr löschbar. Ist natürlich nur Spekulation meinerseits, aber die Frage ist schon ernstgemeint.

Ne man kann die löschen. Das steht auch i-wo.
Also darüber musst dir keine Sorgen machen.

Weasel1988 schrieb:

ich glaube so weit würde aber nichtmal ms gehen. ;)

ich sehe auch keinen nutzen dahinter. ms verdient doch mehr an einer x1 die benutzt wird als an einer, die nachher in einer kiste auf dem dachboden landet.

Chocolate schrieb:
Dass das einen auch einfach nur kalt lässt, kann man nicht in Erwägung ziehen? Ich meine du sprichst von Last und ich freue mich einfach nur darauf zu spielen - auf der Xbox One und zwar genau so wie sie von Microsoft konzipiert ist. Mich interessieren da wirklich in erster Linie nur die Games und ich fühle mich da nicht irgendwie in eine Situation von Microsoft gebracht, die es mir unmöglich macht zu spielen.

Nein, kannst du in dem Fall nicht. Denn du bist ja selbst betroffener. Es kann natürlich sein, dass es dir egal ist. Was ja, da lehne ich mich ja nicht weit aus dem Fenster, auch so ist. Und damit einem das egal ist, muss man imho schon echt viel ausblenden. Eigentlich degradiert man sich selber zum Hündchen eines Konzerns und schreit auch noch stolz hinaus, dass man gerne von ihnen misshandelt wird.

Aber ja, jeder soll sich seine Xbox kaufen, wenn er möchte. Wenn es dir dann auch noch egal ist, wenn die Server abgeschaltet werden oder du gebannt wirst, dann hast du das Paradox quasi besiegt. :lol:

Dow Jones schrieb:
:gerri: Patches kosten den Entwickler Geld? Goil.

MS....alles richtig gemacht!

Das finde ich vom Ansatz aber schon okay. Konsolenspiele sollten nicht ständig gepacht werden, sondern möglichst vernünftig erscheinen. Wenn man den Entwicklern das Signal gibt, die können unfertige Spiele rausbringen und später patchen, dann ist das nicht besonders sinnvoll.

Urgs schrieb:
Dow Jones schrieb:
:gerri: Patches kosten den Entwickler Geld? Goil.

MS....alles richtig gemacht!

Das finde ich vom Ansatz aber schon okay. Konsolenspiele sollten nicht ständig gepacht werden, sondern möglichst vernünftig erscheinen. Wenn man den Entwicklern das Signal gibt, die können unfertige Spiele rausbringen und später patchen, dann ist das nicht besonders sinnvoll.

Ja, aber wenn ein Patch so teuer ist, dass einige Entwickler ihr Produkt nicht mehr Patchen können, macht man auch was falsch.

.hack//Haseo schrieb:
So hier mal die ebstätigung. Zumindest BF4 lief zu 100% auf nem normalen PC.

battlefield
This is Sally, the PC that flawlessly ran the #BF4 single-player demo at the Microsoft booth during #e32013 - signed by the Battlefield crew
http://instagram.com/battlefield#

Das war aber eh bekannt ;) Xbox One Games liefen dagegen aber auch auf Computer und PS4 Spiele auf Dev-Kits

Warum die One Games allerdings auf Hardware mit nVidia-Karten liefen, muss man wohl nicht verstehen :waah:

Wie genau man das ausgestaltet, muss man halt sehen. Aber Patch4free finde ich halt definitiv nicht okay. Das muss halt schon ein bisschen wehtun.

Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:

Nein, kannst du in dem Fall nicht. Denn du bist ja selbst betroffener. Es kann natürlich sein, dass es dir egal ist. Was ja, da lehne ich mich ja nicht weit aus dem Fenster, auch so ist. Und damit einem das egal ist, muss man imho schon echt viel ausblenden. Eigentlich degradiert man sich selber zum Hündchen eines Konzerns und schreit auch noch stolz hinaus, dass man gerne von ihnen misshandelt wird.

Aber ja, jeder soll sich seine Xbox kaufen, wenn er möchte. Wenn es dir dann auch noch egal ist, wenn die Server abgeschaltet werden oder du gebannt wirst, dann hast du das Paradox quasi besiegt. :lol:

Das ist doch Blödsinn. Es ist mir ja nicht insofern egal, als das ich mich gegängelt sehe und darüber hinwegsehen kann oder schlimmer noch muss, sondern das Konzept von Microsoft einfach meiner natürlich Vorstellung von Gaming entspricht. Das ist schon ein Unterschied.

Ich versteh wohl, wenn jemand andere Dinge damit verbindet, wie z.B. Spiele weiterverkaufen zu können oder sie im Regal stehen zu haben. Das hat aber mit spielen an sich nichts zu tun, denn das kann man ja weiterhin und nur darauf kommt es mir an. Ich hatte nie und habe auch jetzt kein Interesse daran, mir eine Videospiel-Sammlung anzulegen. Weder aus materiellen noch ideellen Gründen.

Einzig und allein der Kritikpunkt ein Spiel ohne eine bestehende Internetverbindung nicht spielen zu können, lasse ich gelten, denn die hat sehr wohl direkt mit spielen zu tun. Aber für mich persönlich stellt sich diese Frage nicht. Deswegen begrüße ich das Konzept von Microsoft. Alles gut. :)

Zurück
Oben