Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Und was genau ist das schlimme daran? :? Ist doch wurscht ob ich den Knopf drücke oder es sage

Um überhaupt "Xbox an" für den Kinect Sensor sagen zu können, muß alles irgendwo an schon sein...auf der anderen Seite würde ein "Xbox aus" die Xbox One nie komplett aus machen...

Xbox One - Kinect 2.0: Details zum Platzbedarf und der Gestensteuerung
Bei der E3 in Los Angeles gab Microsoft unter anderem Details zum Platzbedarf für das neue Kinect bekannt. Auch zur Gestensteuerung in Xbox-One-Spielen äußerte sich der Hersteller.

Microsoft hat jetzt im Rahmen der E3 in Los Angeles einige weitere Details zum neuen Kinect 2.0 für die Xbox One preisgegeben. Der Hersteller zeigte unter anderem anhand einer Tech-Demo, einige Möglichkeiten für die Gestensteuerung in Spielen.

So soll es beispielsweise mit einer Aufwärtsbewegung des Controllers möglich sein, einen Schutzschirm vor der Spielfigur aufzubauen. Ein kurzes Tippen an die Schläfe des Spielers könnte dazu verwendet werden, um eine Art Röntgensicht oder andere optische Einblendungen zu aktivieren. Auch das Aniviseren bestimmter Gegner in Verbindung mit konkreten Sprachbefehlen soll bei Kinect 2.0 möglich sein.
Des Weiteren machte Microsoft konkrete Angaben zum minimalen Platzbedarf für das neue Kinect. Demnach sollte sich der Benutzer zirka 1,4 Meter von dem Sensor entfernt aufstellen. Bei zwei Spielern sind 1.8 Meter vorgegeben. Im Vergleich zum alten Kinect (bis zu 2,4 Meter) stellt dies eine merkliche Verbesserung dar. Diese Angaben sind mittlerweile auch auf der offiziellen Webseite zu finden.

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3014753.html

Sawbones schrieb:
Und was genau ist das schlimme daran? :? Ist doch wurscht ob ich den Knopf drücke oder es sage

Dass das ding permanent im Standby-Modus Strom zieht und offensichtlich alles mithört sofern einmal das Wort Xbox gefallen ist :D

Weasel1988 schrieb:
So, hier kommt das nächste Ding:

Importe könnten nachträglich zensiert werden oder ganz gesperrt

Was bisher nur ein Gerücht war, könnte sich nun durch einen offiziellen Passus von MS bestätigen.

:drunter::drunter::drunter:

Das gibt es doch bisher auch schon auf allen Systemen. Auf der PS3 haben sie eine God of War Trophy umbenannt, weil sich Leute beschwert haben, dass der alte Name sexistisch gewesen sei. Das würde ich also nicht als Xbone Contra Punkt ansehen.

El-Suave schrieb:
Das würde ich also nicht als Xbone Contra Punkt ansehen.

Aber es ist doch gerade unglaublich "Hip" jeden zusammengeschriebenen Blödsinn als negativ Punkt für das neueste Teufelsprodukt aus dem Hause M$ zu posten. Am besten auf jeder neuen Seite wieder, damit bloß keiner auf die Idee kommt das Dingen zu kaufen ;)

Ich glaube ja, momentan ist eines der Probleme von MS Don Mattrick selbst.

Die Figur ist doch vollkommen ungeeignet für nen PR-Stunt. Der steht auf der Bühne mit einer Haltung die vermittelt "ehhhh... schlagt mich bitte nicht zu fest, ok?" Selbst wenn er die neue Konsole präsentiert sieht er so aus als würde er das Bedauern. Und wenn er denn den Mund auf macht kommt Arroganz herausgesprudelt als gäbe es kein morgen mehr.

Absolut kein vergleich zum Charisma eines Peter Moore.

Alles *imo* natürlich. Wollt ich nur mal geschrieben haben.

Dixxhead schrieb:
Chocolate schrieb:
Alles eine Frage der Interpretation. Usher wolltet ihr ja nicht sehen. :D

Wer ist denn "ihr"?

Allgemein diejenigen die im Vorfeld keine Dance-Acts auf der Bühne sehen wollten. Ich weiß das er in diesem Fall nicht die Konsole vorgestellt hätte, aber es geht mir da auch nur um den Sympathieträger. Allen, also den Xbox One Interessierten, kann man es nicht recht machen und einer muss nun mal da vorne stehen. Mir persönlich ist es egal ob Mattrick, Moore oder Usher. Letzterer stellvertretend für irgendeine Person.

Ich meine es wäre noch nicht gepostet worden :?

Hier die Details zur Umstellung von Microsoft Points zu Real Money:

http://support.xbox.com/en-US/billing-and-subscriptions/account-management/microsoft-points-retire-faq

Also nochmal ordentlich günstige Points schießen

Also langsam mündet das ganze hier ins Lächerliche. Da wird überhaupt nicht mehr differenziert sondern alles nur noch zum Anlass genommen etwas scheiße zu finden und zu haten.

Auch wenn bei mir die Entscheidung wohl für die PS4 gefallen ist, so finde ich z.B. die Möglichkeit die Konsole per Sprachsteuerung zu aktivieren ziemlich genial. Sonst suche ich erst den Controller und fahre die Konsole schon mal hoch, so kann ich es durch zwei Wörter machen. Absolut Klasse. Aber halt - ist ja Kinect also ist es grundsätzlich Scheiße. Und wenn Kinect ein Mittel gegen Krebs wäre, wäre das auch scheiße weil man dabei beobachtet würde wie man wieder gesünder wird.

Genauso würde ich es als echten Vorteil ansehen wenn ich sämtliche Games von der Platte starten könnte. Finde ich sau praktisch und unheimlich angenehm. Auch das finde ich eine richtig tolle Sache.

Schade dass MS imho in vielen anderen Bereichen Mist gebaut hat. Aber ich sehe bei der One schon wieder viele innovative Dinge die mir gefallen. Da ist auch nicht alles schlecht, genauso wie bei der PS4 nicht alles toll ist. Tut mir ein wenig für diejenigen Leid die sich die One kaufen werden und sich freuen - hier aber Tag für Tag nur gehate lesen dürfen. Als Interessierter kann mal wohl kaum eine vernünftige Diskussion über zwei Beträge führen.

Na klar hat das Xbox On zum Anschalten Vorteile. Aber du musst eben auch akzeptieren, dass es nicht jeder gerne hat, wenn für diese Funktion die Konsole im Standby immer mithört. Und das muss sie eben, ansonsten würde der Spaß nicht funktionieren.
Das hat überhaupt nix mit fehlender Differenzierung der Kritiker hier zu tun.

Andererseits muss ich den Controller zum Zocken eh rauskramen... Wobei rauskramen bei mir das falsche Wort ist, der liegt immer neben der Couch, da muss ich nicht mal für aufstehen, wenn ich auf der Couch lieg und spontan loszocken will.

LoraMoha schrieb:
MikeRo schrieb:
Sawbones schrieb:

Dass das ding permanent im Standby-Modus Strom zieht und offensichtlich alles mithört sofern einmal das Wort Xbox gefallen ist :D

nun solange ich keinen Angriff auf die USA starten möchte interessiert das auch keinen. Wenn doch, ein Terrorist weniger.:dhoch:

:fp:

el_barto schrieb:
Na klar hat das Xbox On zum Anschalten Vorteile. Aber du musst eben auch akzeptieren, dass es nicht jeder gerne hat, wenn für diese Funktion die Konsole im Standby immer mithört. Und das muss sie eben, ansonsten würde der Spaß nicht funktionieren.
Das hat überhaupt nix mit fehlender Differenzierung der Kritiker hier zu tun.

Andererseits muss ich den Controller zum Zocken eh rauskramen... Wobei rauskramen bei mir das falsche Wort ist, der liegt immer neben der Couch, da muss ich nicht mal für aufstehen, wenn ich auf der Couch lieg und spontan loszocken will.

Ist ja mittlerweile eh bestätigt, dass man die Funktion ausschalten kann. So sollten ja alle glücklich sein.

Zurück
Oben