Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Flips360 schrieb:
Mal ne Frage. Die Games sind doch nur account- und nicht konsolengebunden, oder? Weil ich die One Sommer 2014 wieder verkaufen werde, wenn ich sie mir hole.

Warum weißt du schon wann du sie verkaufen möchtest? :D Und Sommer 2014, wenn du nicht zum Launch dabei bist? :staun:

Ich will das Teil unbedingt haben, auch wenns nur für 6 Monate ist. Hat den Hintergrund, dass ich nach dem Abi für ein Jahr ins Ausland gehe und das Teil dann nicht einstauben soll. Wenn ich dann zurückkomme hol ich mir dann wieder eine :D

Flips360 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Flips360 schrieb:
Mal ne Frage. Die Games sind doch nur account- und nicht konsolengebunden, oder? Weil ich die One Sommer 2014 wieder verkaufen werde, wenn ich sie mir hole.

Warum weißt du schon wann du sie verkaufen möchtest? :D Und Sommer 2014, wenn du nicht zum Launch dabei bist? :staun:

Ich will das Teil unbedingt haben, auch wenns nur für 6 Monate ist. Hat den Hintergrund, dass ich nach dem Abi für ein Jahr ins Ausland gehe und das Teil dann nicht einstauben soll. Wenn ich dann zurückkomme hol ich mir dann wieder eine :D

Die kannste ja dann mir verkaufen, so bleibt sie in der Familie
Der-Pate-Teil-1.jpg

Hab die Familien-Geschichte mal direkt weitergesponnen:
@XboxSupport if a game which is not available in my region is shared in my family, can I play it? #xboxone #family

Antwort:
@MrKordelle Games, accounts, and console are region specific. We can't guarantee out-of-region support. ^JD

Microsoft versucht, Wii-U-Fans auf Nintendo-Events in US-Best-Buy-Filialen zur Vorbestellung der Xbox One zu überreden

Vor einigen Wochen gab Nintendo bekannt, dass man nicht auf der E3 direkt vertreten sein werde, sondern kleine Events für die Presse und Konsumenten plane. Diese Konsumenten-Events finden in verschiedenen Filialen der Handelskette Best Buy statt, in denen Wii-U-Kiosk-Stationen mit den kommenden Neuheiten für die Nintendo-Konsoel spielbar sind. Die Aktion ist so beliebt, dass sich in den Geschäften lange Schlangen von Fans bilden.

Nun treffen immer mehr Meldungen ein, nach denen Microsoft offenbar auf eine unschöne und unfaire Taktik setzt und Mitarbeiter des Unternehmens in der Nähe der Wii-U-Kiosk-Stationen herumschleichen und die wartenden Nintendo-Wii-U-Fans in den Warteschlangen direkt ansprechen und diese nach einer Vorbestellung für die Xbox One fragen, da diese viel mehr Möglichkeiten biete. Ist Microsoft schon so verzweifelt?

Zum einen ist dieses Vorgehen von Microsoft, auch wenn es sich um einzelne übereifrige Promotion-Mitarbeiter auf der Jagd nach Provision handelt, wirklich hässlich, zum anderen dürften Wii-U-Fans nicht unbedingt die richtige Zielgruppe sein. Offenbar wollen diese Gamer nämlich nicht ständig online gehen müssen und Microsofts eigener Aussage nach sollen alle, die nicht alle 24 Stunden online wollen, eine Xbox 360 kaufen.

http://www.gamepire.de/read_news.php?id=10457

:gerri:

mnk schrieb:
New Horizon schrieb:
Das stimmt so nicht!
Zum Beispiel wurde Bizarre Creations abgestoßen, weil die PGR-Reihe eben nur 3-4 Millionen pro Teil verkaufen konnte. Von Blur wollen wir gar nicht erst reden...
Und das obwohl die Qualität gestimmt hat.

http://www.destructoid.com/used-games-and-aaa-games-are-incompatible-good--256227.phtml

lies dir mal den artikel durch. dann wird dir vielleicht einiges klarer.

Haha :grins:

Im Grunde sagt er, dass man lieber mal Geld bei der Entwicklung von Spielen sparen sollte als höhere Verkaufspreise oder höhere Verkaufszahlen zu benötigen.

Man muss sich also dann mit grafisch schlechteren Titeln zufrieden geben? Wirklich, das ist die Lösung?
Sicherlich könnten viele Entwickler effizienter arbeiten...aber wollen wir denen wirklich vorschreiben wie sie zu arbeiten haben?
Die stehen doch jetzt bereits unter einem wahnsinnigen Druck der Publisher, da soll es doch nicht auch noch am Geld scheitern.
Das ist ja der einzige Gute an diesem DRM-Mist, dass dieser auch den Entwicklern zu gute kommt!

pil schrieb:
Spiegelt kt wieder. ::gerri:

Da wirds aber weder um Spiele noch Kinect gehen.
Für die Masse zählt nur der Preis (399€ vs. 499€) und die Gebrauchtspielsperre!

Und schon wieder wird mir bewusst wie merkwürdig Microsoft gehandelt hat :?
Ich bin so verwirrt :staun:

New Horizon schrieb:
Im Grunde sagt er, dass man lieber mal Geld bei der Entwicklung von Spielen sparen sollte als höhere Verkaufspreise oder höhere Verkaufszahlen zu benötigen.

er stellt in frage, ob so extrem hohe budgets (insbesondere fürs marketing) im endeffekt wirklich den mehrwert bringen, vor allem wenn sie in unrealistisch hohen vekaufszahlen resultieren. diese werden dann natürlich nicht erreicht und die leidtragendenden sind die entwicklerstudios, weil da die leute ihre jobs verlieren und nicht etwa die eigentlich 'schuldigen' bei den publishern.

Mit der Zeit aber auch die Publisher (siehe EA).
Kar muss sich da was ändern, aber das steht auf einen anderen Blatt.

Was Cliff gesagt hat ist, dass man mit höheren Produktionskosten für die kommenden Spiele rechnen muss, was ja jeder nachvollziehen können sollte.
Werden die Gesichter, sprich die Mimik in den kommenden Next-Gen spielen nicht aufwendig durch Motion-Capture erstellt (wie es bereits bei L.A. Noire und Halo 4 der Fall war) dann fehlt bereits etwas...
Und das ist nur ein Beispiel...und ja in diesem Zusammenhang begrüße ich das DRM-System...

Kann es ja auch noch gar nicht geben...wenn Sony nicht mitzieht, wird auch ganz klar das Gegenteil der Fall sein.
In der Theorie ist es aber durchaus vorstellbar. Es geht ja nicht nur um Gebrauchtspiele...Raubkopien zählen ja auch dazu.

New Horizon schrieb:
Kann es ja auch noch gar nicht geben...wenn Sony nicht mitzieht, wird auch ganz klar das Gegenteil der Fall sein.
In der Theorie ist es aber durchaus vorstellbar. Es geht ja nicht nur um Gebrauchtspiele...Raubkopien zählen ja auch dazu.

natürlich kann es die geben. schau dir nur die drm-geschichten von ubisoft in der aktuellen gen auf dem pc an.

die idee von drm bei spielen ist doch nicht erst seit gestern aktuell.

oder nimm als (schwachen) vergleich die verkäufe bei musikdownloads. die einschlägigen plattformen verkaufen deutlich mehr seit es kein drm mehr gibt.

Alles leider nicht zu vergleichen...

Bei Musik spielt die Möglichkeit, diese überall ohne Probleme hören zu können, eine viel größere Rolle.
DRM am PC ist auch was völlig anderes, weil das ein kleiner, feiner, elitärer Markt geworden ist.
DLCs waren vor der letzten Generation auch nicht denkbar und hatten nie am PC funktioniert. Und heute? Alles Standard!

Zurück
Oben