Osa-chan schrieb:n385055 schrieb:Bitte kann irgendwer diesen unsympathischen Vollidioten VERBANNEN!
No Internet? Get an Xbox 360, says Microsoft
[vid]http://youtu.be/jzmVcasl3ZU[/vid]
![]()
![]()
![]()
Naja, für Leute die zuhause wirklich kein Internet haben, ist die XBOX ONE ja wohl wirklich nichts. Ich meine, bei diesem Fokus auf (Online-) Multimedia?
Von daher kann ich die Aussage schon gut verstehen und sehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht wirklich.
Es geht doch nur zu einem ganz kleinen teil darum dass man mit dem netz verbunden sein muss, es geht um die konsequenzen die durch den check passieren. Ms muss sich dringend dazu äußern ob ich spiele aus anderen pal ländern hier spielen kann, ms muss sich zu hierzulande indizierten spielen äußern, kann man diese spielen? Kann ich uk spiele importieren um englische sprache zu bekommen, oder halt ösi versionen? Beim besten willen kann ich es mir nicht vorstellen dass es im interesse ms ist dass man hier uk spiele importieren kann, daran verdient ms nämlich nichts mehr hierzulande, ms deutschland sind die ersten die ein verbot fordern. Hier muss sich ms äußern.