Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn jetzt eigentlich wenn ich die Xbone zum Release kaufe, die ganze Gen wie ein wilder durchzocke bis zur Xbtwo und die One dann einmotte.
20 Jahre lang.Um meinem noch nicht vorhandenen Sprössling die Spielewelt von damals zu zeigen.Dann packe ich die Konsole aus...
Wer prüft dann noch alle 24Stunden ob ich online bin?

Die xbox schreit nach ner Internet Connection und verweigert bis dahin ihren Dienst (Games abzuspielen). Offline wohlgemerkt.

Alpacino80 schrieb:
Was ich fragen wollte Was passiert denn nun wenn ich länger als 24h offline bin?

Dann musst du dich, wenn du nach 48, 72 oder 200+ Stunden erst wieder zocken willst, 1 x kurz mit Live verbinden, damit die Lizenzen überprüft werden können, und danach kannst du wieder 24 Stunden offline sein.

Cale schrieb:
Auf das wie bin ich auch gespannt.
:deal:

Nur zu solchen „Details“ äußert man sich bei MS dann nicht...

Denke auch. Wird einfach ein Patch sein, der dann auch offline per USB-Stick installiert werden kann. Microsoft wird mit der Konsole ja dann auch kein Geld mehr verdienen können und so könnten immer noch Restbestände und Spiele verkauft werden.

Irgendwann wird es sicherlich kommen. Aber im eigenen Interesse hätte MS das schon vor X Tagen kommunizieren sollen. Mit einer "uns egal" / "bitte warten"-Einstellung bekommt man nicht so viele Kunden.

eape schrieb:
Denke auch. Wird einfach ein Patch sein, der dann auch offline per USB-Stick installiert werden kann.
Das glaubst du doch selbst nicht. :skep: Die Klausel, dass jeder Dienst / Service innerhalb kürzester Zeit verändert bis komplett abgestellt werden kann steht nicht zum Spaß in den ganzen AGBs. Schau dich doch einfach mal z.B. im Bereich Musik oder Videos um, wie es da ausgegangen ist, als DRM von Anbieter XY abgeschaltet wurden. Oder hat irgendein Hersteller einen Offline-MP-Patch, der im Multiplayermodus alles nur über eigene Server laufen lässt? Gab es zu einem dieser Spiele einen Patch, damit man ohne EA-Server spielen kann? Von den ganzen Beispielen im F2P-Bereich, wo der User mit Euros irgendwelche Ingamewährung kauft und die dann, wenn der Dienst abgestellt wird, verfällt, noch gar nicht gesprochen.

Mal ne positive Seite der X1 mit ihrer Politik:

Packe es in nen Spoiler damit es hier nicht noch mehr untergehen wird.

It's a "family" affair

Since its announcement, there has been some confusion over the details of sharing your Xbox One game library with up to ten "family members." Mehdi couldn't give comprehensive details but he did clarify some things.

For one, a family member doesn't have to be a "blood relative," he said, eliminating the extremely unlikely possibility that the Xbox One would include a built-in blood testing kit. For another, they don't have to live in the primary owner's house—I could name a friend that lives 3,000 miles away as one of my "family members" Mehdi said.

You'll be able to link other Xbox Live accounts as having shared access to your library when you first set up a system, and will also be able to add them later on (though specific details of how you manage these relationships is still not being discussed). The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time. All in all, this does sound like a pretty convenient feature that's more workable than simply passing discs around amongst friends who are actually in your area.

http://arstechnica.com/gaming/2013/06/microsoft-defends-the-xbox-ones-licensing-used-game-policies/

Naja, daß die MS-PR-Strategie zZt. nicht gerade ein Erfolgsmodell ist, muß man ja nicht jedesmal wieder durchkauen. Hab Geduld, junger Padawan :D

@ Hana: Schade, hab mich schon auf einen Gen-Test gefreut. Die SDF läßt wohl nach, in der Sonne des Erfolgs. Eigentlich hätten sie das schon längst bringen müssen :grins:

a family member doesn't have to be a "blood relative,"

the-godfather_article.jpg

Fergy schrieb:
Irgendwann wird es sicherlich kommen. Aber im eigenen Interesse hätte MS das schon vor X Tagen kommunizieren sollen. Mit einer "uns egal" / "bitte warten"-Einstellung bekommt man nicht so viele Kunden.

eape schrieb:
Denke auch. Wird einfach ein Patch sein, der dann auch offline per USB-Stick installiert werden kann.
Das glaubst du doch selbst nicht. :skep: Die Klausel, dass jeder Dienst / Service innerhalb kürzester Zeit verändert bis komplett abgestellt werden kann steht nicht zum Spaß in den ganzen AGBs. Schau dich doch einfach mal z.B. im Bereich Musik oder Videos um, wie es da ausgegangen ist, als DRM von Anbieter XY abgeschaltet wurden. Oder hat irgendein Hersteller einen Offline-MP-Patch, der im Multiplayermodus alles nur über eigene Server laufen lässt? Gab es zu einem dieser Spiele einen Patch, damit man ohne EA-Server spielen kann? Von den ganzen Beispielen im F2P-Bereich, wo der User mit Euros irgendwelche Ingamewährung kauft und die dann, wenn der Dienst abgestellt wird, verfällt, noch gar nicht gesprochen.

Finde nicht, dass auch nur ein Beispiel damit vergleichbar ist. Ich weiß aber nicht, was kommen wird. Muss man sehen.

Zurück
Oben