Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
n385055 schrieb:
Bitte kann irgendwer diesen unsympathischen Vollidioten VERBANNEN! :drunter:

No Internet? Get an Xbox 360, says Microsoft

[vid]http://youtu.be/jzmVcasl3ZU[/vid]

:gerri: :fp: :vogel:

Naja, für Leute die zuhause wirklich kein Internet haben, ist die XBOX ONE ja wohl wirklich nichts. Ich meine, bei diesem Fokus auf (Online-) Multimedia?

Von daher kann ich die Aussage schon gut verstehen und sehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht wirklich.

Es geht doch nur zu einem ganz kleinen teil darum dass man mit dem netz verbunden sein muss, es geht um die konsequenzen die durch den check passieren. Ms muss sich dringend dazu äußern ob ich spiele aus anderen pal ländern hier spielen kann, ms muss sich zu hierzulande indizierten spielen äußern, kann man diese spielen? Kann ich uk spiele importieren um englische sprache zu bekommen, oder halt ösi versionen? Beim besten willen kann ich es mir nicht vorstellen dass es im interesse ms ist dass man hier uk spiele importieren kann, daran verdient ms nämlich nichts mehr hierzulande, ms deutschland sind die ersten die ein verbot fordern. Hier muss sich ms äußern.

pil schrieb:
Hier muss sich ms äußern.
Volle Zustimmung. Das ist wichtig, dazu sollte es News geben und das sollten Webseiten MS-Leute fragen / berichten und nicht einfach nur aus belanglose PR-Aussagen einen künstlichen Skandal mixen.

AncalagoN schrieb:
Ärmlicher Versuch Microsofts die DRM-Praktiken zu rechtfertigen
Eigentlich nicht. Der Satz, den du zitierst trifft es eigentlich wunderbar. Nur bei der Kommunikation / Erklärung hapert es ganz massiv.

pil schrieb:
Es geht doch nur zu einem ganz kleinen teil darum dass man mit dem netz verbunden sein muss, es geht um die konsequenzen die durch den check passieren. Ms muss sich dringend dazu äußern ob ich spiele aus anderen pal ländern hier spielen kann, ms muss sich zu hierzulande indizierten spielen äußern, kann man diese spielen? Kann ich uk spiele importieren um englische sprache zu bekommen, oder halt ösi versionen? Beim besten willen kann ich es mir nicht vorstellen dass es im interesse ms ist dass man hier uk spiele importieren kann, daran verdient ms nämlich nichts mehr hierzulande, ms deutschland sind die ersten die ein verbot fordern. Hier muss sich ms äußern.

Next Shitstorm incoming..

Dem Interview nach zu urteilen:

Der Typ ist genervt für die Entscheidungen geradezustehen, die irgendeiner über ihm getroffen hat. Ich [strike]glaube[/strike] hoffe, der hatte einfach keinen Bock mehr, dieses DRM-Desaster zu rechtfertigen, deshalb die patzige Antwort.

EDITH:
fixed

Der Typ verdient zigtausende Dollar im Jahr, dafür dass er die Firma vertritt. Der hat gefälligst auch dann höflich zu bleiben, wenn ihm einer einen Skullfuck mit einem Baseballschläger anbietet.

Über ihm steht die coole sau Steve Ballmer das wars dann aber auch. Ich glaube eher die Xbox Sparte versucht das ganze jetzt erstmal auszusitzen weil sie da nicht mehr rauskommen...

DerTSH schrieb:
Dem Interview nach zu urteilen:

Der Typ ist genervt für die Entscheidungen geradezustehen, die irgendeiner über ihm getroffen hat. Ich [strike]glaube[/strike] hoffe, der hatte einfach keinen Bock mehr, dieses DRM-Desaster zu rechtfertigen, deshalb die patzige Antwort.

EDITH:
fixed

über ihm? der typ ist präsident der entertainment-sparte und hauptverantwortlicher für die x1. als wenn steve ballmer ihm gesagt hat, dass die so scheiss drm machen sollen.

mnk schrieb:
über ihm? der typ ist präsident der entertainment-sparte und hauptverantwortlicher für die x1. als wenn steve ballmer ihm gesagt hat, dass die so scheiss drm machen sollen.

Eben, der Kerl wäre in der Position dazu gewesen, um einzulenken. Hat er offensichtlich aber nicht.

Wenn der Fokus eben auf Internet ausgerichtet ist, dann ist das eben so. Da wird ein Kunde auch nicht glücklich wenn er diesen Fokus nicht mitgehen kann und will.

Was soll er da halt auch anderes sagen? Sie wollen diesen Weg gehen und hoffen, dass viele Kunden eben mitziehen. Wer kein Internet hat, wird ne recht verkrüppelte Konsole haben, also warum nicht einfach sagen was Sache ist? Dass ne 360 die bessere Wahl für solche Leute ist, ist nun einmal so...

Hana-Bi schrieb:
Was soll er da halt auch anderes sagen? Sie wollen diesen Weg gehen und hoffen, dass viele Kunden eben mitziehen. Wer kein Internet hat, wird ne recht verkrüppelte Konsole haben, also warum nicht einfach sagen was Sache ist? Dass ne 360 PS4 die bessere Wahl für solche Leute ist, ist nun einmal so...

/fixed

Trayal schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Was soll er da halt auch anderes sagen? Sie wollen diesen Weg gehen und hoffen, dass viele Kunden eben mitziehen. Wer kein Internet hat, wird ne recht verkrüppelte Konsole haben, also warum nicht einfach sagen was Sache ist? Dass ne 360 PS4 die bessere Wahl für solche Leute ist, ist nun einmal so...

/fixed

Klar, jede andere Konsole geht auch. ;)

Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:
Hana-Bi schrieb:

/fixed

Klar, jede andere Konsole geht auch. ;)

NINTENDO 64 :D

pil schrieb:
Chocolate schrieb:
Jesus Maria, warum hat Microsoft diese Scheiße nicht einfach abgekürzt!? Ich meine, mit dem Shitstorm haben sie gerechnet. Was soll dieses behutsame Angehen? LASST DIESE SCHEIß DATENTRÄGER WEG UND SETZT ENDLICH AUF E-DISTRIBUTION! ICH WILL KEINE BD, KEIN MODUL, KEINE DVD, KEINE FLOPPY, KEINE DATASETTE ... hab ich was vergessen?

Sorry. Ich habe das jetzt nur größer geschrieben für den Fall das einer von MS hier mitliest.

Edit: Ich hab was vergessen. TESAFILM.

Du hast was vergessen... ICH BRAUCH KEINE IMPORT SPIELE, ICH WILL KEINE UNCUT SPIELE, ICH WILL DEUTSCHE SPRACHE IN ALLEN SPIELEN, ICH STEH NICHT AUF INDIZIERTE SPIELE, ICH HASSE BILLIGE UK SPIELE.

Jetzt passt es.

Auf geht´s! Shitstorm im Bundestag. Der ist sowieso schon lange fällig. :ugly:

Hana-Bi schrieb:
Wenn der Fokus eben auf Internet ausgerichtet ist, dann ist das eben so. Da wird ein Kunde auch nicht glücklich wenn er diesen Fokus nicht mitgehen kann und will.

Was soll er da halt auch anderes sagen? Sie wollen diesen Weg gehen und hoffen, dass viele Kunden eben mitziehen. Wer kein Internet hat, wird ne recht verkrüppelte Konsole haben, also warum nicht einfach sagen was Sache ist? Dass ne 360 die bessere Wahl für solche Leute ist, ist nun einmal so...

Es kommt aber immer drauf an, WIE man was sagt..vor allem als CEO der Sparte. Deshalb wieder der erneute Shitstorm..

Und das es dann immer noch Leute gibt die das so Gesagte auch noch "verteidigen", leuchtet MIR auch nich wirklich ein.. Aber jedem seine Meinung.

Mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen, vllt. ist es auch schon vielen Klar und wurde schon oft drüber geredet aber muss es eben los werden.

Online-Zwang, Gebrauchtspielsperre und Spiele ohne Disk spielen diese 3 Features sind doch alle mit einander verknüpft/abhängig/verbunden!?

Da MS das Feature eingebaut hat Spiele ohne Disk zu spielen (welches ich gut finde) aber sie halt sicher gehen wollen/müssen das es nicht so wie bei der Xbox läuft, heißt Spiel installieren und wieder weg geben. Haben sie halt die Sperre eingebaut das dies schon damit verhindert wird und kontrolliert werden kann.

Und um zu verhindern, dass sich welche etliche Spiele installiern und dann erstmal alle Spiele offline spielen und die Spiele schon lange weiter gegeben haben an wen anders. Dafür dient dann mit der Onlinezwang als Kontrolle ?!

Ich hoffe irgendwer kann meinen Gedanken gängen folgen.

Am PC muss man doch auch viele Spiele schon per Steam aktivieren und kann sie nicht weiterverkaufen. Da sagt doch auch keiner was.

cab schrieb:
Mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen, vllt. ist es auch schon vielen Klar und wurde schon oft drüber geredet aber muss es eben los werden.

Online-Zwang, Gebrauchtspielsperre und Spiele ohne Disk spielen diese 3 Features sind doch alle mit einander verknüpft/abhängig/verbunden!?

Da MS das Feature eingebaut hat Spiele ohne Disk zu spielen (welches ich gut finde) aber sie halt sicher gehen wollen/müssen das es nicht so wie bei der Xbox läuft, heißt Spiel installieren und wieder weg geben. Haben sie halt die Sperre eingebaut das dies schon damit verhindert wird und kontrolliert werden kann.

Und um zu verhindern, dass sich welche etliche Spiele installiern und dann erstmal alle Spiele offline spielen und die Spiele schon lange weiter gegeben haben an wen anders. Dafür dient dann mit der Onlinezwang als Kontrolle ?!

Da ist schon was dran aber man sollte so was Optinal machen, vieleicht will ich ja mit Disk spielen und ohne verbindung xD

Laruzo schrieb:
cab schrieb:

Da ist schon was dran aber man sollte so was Optinal machen, vieleicht will ich ja mit Disk spielen und ohne verbindung xD

Ja einfach so wie bei der 360.Spiel installieren, muss aber zum spielen im Laufwerk sein.

Zurück
Oben