Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Entwicklungskosten waren wohl bei der One doch höher,außerdem weis man nicht wie es mit dem eSRam aussieht...Die hohe Ausfallrate bei der Produktion wird an uns weitergegeben Naja ich hab sie vorbestellt,werde schon meinen Spaß haben ;-)
Und solange ich es nicht definitiv sehe, denke ich, dass Sony bzw. Die Publisher gleiche Einschränkungen auf beiden Konsolen machen werden. Alle oder keiner.
Und solange ich es nicht definitiv sehe, denke ich, dass Sony bzw. Die Publisher gleiche Einschränkungen auf beiden Konsolen machen werden. Alle oder keiner.
Sony hat die technische Messlatte auf der E3 präsentiert, die Always Online Gerüchte vom Tisch gekehrt, sich für den Gebrauchtmarkt entschieden, den Indies Honig ums Maul geschmiert und launcht 100 Euro unter der XBone.
Killzone Shadow Fall
Quantic Dream Tech Demo
The Order
Such dir was davon aus. Ist mehr Vorgeschmack auf Kommendes als uns andere Entwickler bisher geliefert haben und zeigt wohin die Reise in dieser Generation geht.