Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ms konzentriert sich nur auf die tv funktion und das ganze drumherum und vernachlässigt all das was die 360 ausgemacht hat, die spiele. das ist nur noch beiwerk. die one ist ein tv receiver mit internetfunktion und möglichkeit zum zocken. der focus liegt hierbei mehr auf multimedia. ich würde mich nicht wundern wenn die xbox irgendwann mal nur noch ein receiver wäre und mit dreambox und humax konkurrieren wird anstatt mit sony und nintendo.

STEEL schrieb:
ms konzentriert sich nur auf die tv funktion und das ganze drumherum und vernachlässigt all das was die 360 ausgemacht hat, die spiele. das ist nur noch beiwerk. die one ist ein tv receiver mit internetfunktion und möglichkeit zum zocken. der focus liegt hierbei mehr auf multimedia. ich würde mich nicht wundern wenn die xbox irgendwann mal nur noch ein receiver wäre und mit dreambox und humax konkurrieren wird anstatt mit sony und nintendo.

Das können sie ja auch ruhig so machen, aber doch bitte nicht zu diesem Preis!

Mal sehen was die One und die PS4 in der Herstellung kosten...so oder so stimmt da was nicht!

snowman schrieb:
New Horizon schrieb:
Aber 499€ :staun:

Ich versteh jetzt gar nichts mehr :traurig:

Das Konzept der schlechteren Hardware (Kosten sparen) + Media/App Features macht doch total Sinn und sollte doch der nächste logische Schritt sein (auch wenn es dem Core Gamer nicht gefällt). Aber zu dem Preis? :(
Entweder will Microsoft zu viel Geld pro Konsole verdienen oder Sony zu wenig!
Könnte auch sein, dass Kinect zu viel kostet (aber warum hat man von diesem Vorteil gegenüber der PS4, gestern rein gar nichts gesehen?).

Naja, entweder ist Sony durch ihre Subventionierung innerhalb von ein paar Monaten am abnibbeln oder aber Microsoft muss massiv die Preise senken...

Natürlich kostet Kinect auch noch den einen oder anderen Taler in der Herstellung. Wenn man beide Konsolen r i c h t i g vergleicht, dann ist die PS4 nicht günstiger.

bei einem richtig Vergleich muss man aber auch den Akku im Controller (vs Play & Charge Kit) und das Headset (vs Headset von MS) berechnen. Und laut dem Datenblatt dürfte die "nackte" XBOX one nicht gleich teuer sein wie die PS4

Boarder schrieb:
mnk schrieb:
New Horizon schrieb:
Könnte auch sein, dass Kinect zu viel kostet (aber warum hat man von diesem Vorteil gegenüber der PS4, gestern rein gar nichts gesehen?).

gestern ging es ausschließlich um die core-gamer und die interessieren sich eher beiläufig für kinect, zumal sich selbst ms nicht so sicher zu sein scheint, wie man kinect mit wirklich viel mehrwehrt in core-games einbauen kann. in dem punkt hat ms ihre lehren aus dem shitstorm der letzten wochen gezogen und ich fands konsequent von ihnen.

Jetzt dann nur noch die One von Kinect "entbundeln" und sie für 399 Euro anbieten...

wird so schnell nicht passieren, da sie ihr ganzes multimedia-gedöns samt os auf die steuerung mit kinect ausgelegt haben und kinect (noch) als ein großes alleinstellungsmerkmal betrachten. die setzen voll auf diese karte und die erfahrungen mit ms (zune, w8 etc) zeigen, dass die nicht wirklich schnell reagieren (können).

Also wenn MS die XBOX nur mehr als Multimediakonsole ansieht dann habe ich gestern eine andere PK gesehen. Ich weiß schon - es ist ja auch eine Spielemesse - aber trotzdem.

Daher bleib ich dabei: MS hätte zwei Konsolen rausbringen sollen: 1) neue XBOX 360+neues Kinect+Multimediadings und 2) XBOX One als Gegenstück zur Ps4. Weil: die Spiele sprechen mich sehr an, nur will ich einfach auch die beste Grafik haben.

satzberger schrieb:
Also wenn MS die XBOX nur mehr als Multimediakonsole ansieht dann habe ich gestern eine andere PK gesehen. Ich weiß schon - es ist ja auch eine Spielemesse - aber trotzdem.

Daher bleib ich dabei: MS hätte zwei Konsolen rausbringen sollen: 1) neue XBOX 360+neues Kinect+Multimediadings und 2) XBOX One als Gegenstück zur Ps4. Weil: die Spiele sprechen mich sehr an, nur will ich einfach auch die beste Grafik haben.

seh ich auch so.

Was ich richtig schade finde: weder MS noch Sony haben sich irgendwie zur Technik geäußert. Somit bleibt es weiter bei dem 8 Core CPU, weil bei der Ps4 stand es ja auch mal im Raum ob der nicht auf 2,0 GHZ getaket werden kann...

Wenn das wahr ist :lol:

OYiU0Cx.png

http://www.xbox360achievements.org/game/microsoft-store/achievements/

STEEL schrieb:

Witz?

satzberger schrieb:

macht doch keinen sinn. warum sollte ms mit sich selbst in konkurrenz treten und das täten sie bei zwei geräten auf dem markt?

eine gamer one vollkommen ohne multimedia wenn die ps4 dies aber zusätzlich bietet? eine gamer one mit ein bisschen multimedia aber weniger als die multimedia 360? wer kauft sich dann die multimedia 360 wenn man auf der one viel bessere spiele spielen kann und sowieso vermutlich schon reine multimedia endgeräte unterm tv hat? wer kauft eine multimedia last gen 360, wenn es eine neue konsolengeneration gibt nur für die neuen zusätzlichen multimedia-angebote?

Da haut MS schon wieder zum start mit Exclusivtiteln um sich und bringen ne schöne PK (alleine vom ablauf der PK war die von MS echt besser) und trotzdem kann SOny einen drauflegen.

Gut, bei MS gabs mehr Trailer zu den Games und es war alles "neu" (infamous etc kannten wir ja schon) aber wenig für mich bei.

Von denen die mir gefallen haben hätte ich gerne mehr gesehen. >_>
Hoffe gibt nen wenig mehr zu Quantum Break. Der Titel hat auf alle fälle Potential

Zurück
Oben