Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Im Grunde ist der ganze Kreis der wichtigen Kerle bei MS in der Xbox Sparte unheimlich unsympathisch, ...

Ist bei Sony doch das selbe, alles Unsympaten.
der einzige der aktuell was reisst bei den Großen ist *imo* Cerny (wird der so geschrieben?)

Aber solche Typen hatte MS z.B. mit Ed Fries auch mal.

mmmh, das gezeigte war solide, aber eigentlich haben sie ja überwiegend diesen ingame renderkrempel gezeigt.
alleine das sie mit nem multiplattformtitel anfangen, hat mich schockiert...
natürlich muss man steigern, aber dramaturgisch fand ichs komisch.

was mich mal interessiert, ryse - nutzt sich das gameplay schnell ab? wirkte irgendwie so

bei forza fand ichs komisch, dass die sich auf ein uraltes feature stürzen, dass es bereits auf xbox 1 mit forza motorsport 1 gab - den drivatar... jetzt so zu tun als sei es was neues ist doch eigentlich ne glatte lüge.

Wenn ich jetzt noch abziehe, dass ryse und crimson dragon eigentlich für 360 erscheinen sollten, bleibt eigentlich nicht mehr viel interessantes...

irgendwie haben mir die argumente gefehlt die wirklich sofort auffallen. klar, grafik war schön anzusehen, aber was macht die cloud tatsächlich aus? digital download kauf? was kosten die spiele? usw. usw. wäre alles nett gewesen. so lässt man die leute wieder dumm sterben.

irgendwie hatte ich mehr kreativität erwartet bei den spielen, vorrangig shooterkrempel... gähn

Rikibu schrieb:
Wenn ich jetzt noch abziehe, dass ryse und crimson dragon eigentlich für 360 erscheinen sollten, bleibt eigentlich nicht mehr viel interessantes...

Ähm... nein.

Ich boykottiere zwar die One, aber diese Aussage ist wirklich Blödsinn.
Für einen Gamer war diese PK heute quasi ein feuchter Traum.

Viele neue Marken und sogar neue Spielkonzepte wurden vorgestellt.
Dazu einige große Marken und vorallem keine Zahlen oder 'son Müll.

Was willst du mehr? Uncharted 4?

magforce schrieb:

Nur für Spieler mit einem bestimmten Spiele-Geschmack und vor allem hat man sich ziemlich mit fremden Federn geschmückt. Für mich waren nämlich die meisten, interessanten Titel der MS PK Multiplatformer oder Current-Gen Titel. Sprich Titel für die ich keine XBone benötige. Da fehlten mir die Kaufargumente.

Witcher 3 + Dark Souls II + Phatom Pain vs Project Spark und bedingt Quantum Break + Killer Instinct (bei welchem bei mir vor allem der Retro-Hype durchschlägt und weniger das gezeigte Material)

Deutet ja fast daraufhin, dass Capcom für jedes System eigene Exclusives stellt. Nintendo hat Monster Hunter und ein Resident Evil der älteren Schule abbekommen. Sony könnte Deep Down exklusiv bekommen.

Trayal schrieb:
Deutet ja fast daraufhin, dass Capcom für jedes System eigene Exclusives stellt. Nintendo hat Monster Hunter und ein Resident Evil der älteren Schule abbekommen. Sony könnte Deep Down exklusiv bekommen.

Okay für Dragons Dogma 2 würde ich mir auch ne PS4 holen, wobei das vom Konzept her auch zur Cloud passen würde. ;)

hat das schon jemand gesehen?

xboxone_reserve_boxshpguq8.png

:sabber:

Türenmacher schrieb:
satzberger schrieb:

Auf dem Xbox One-Trip? Klang aber erst anders. :D

Das Sabber war mehr aufs Design der Verpackung bezogen.

So richtig scharf bin ich noch immer nicht auf die XBOX One.. mir wäre ja alles wurscht aber die Hardware ist nunmal für mich das Wichtigste.. wobei ich zugeben muss das gewisse Games ja doch sehr gut aussahen.

13 Jahre XBOX vergisst man halt nicht so schnell ;)

magforce schrieb:
Rikibu schrieb:

Ähm... nein.

Viele neue Marken und sogar neue Spielkonzepte wurden vorgestellt.
Dazu einige große Marken und vorallem keine Zahlen oder 'son Müll.

Was willst du mehr? Uncharted 4?

also ich bin ein Gamer und da waren bei der MS PK nur 2 spiele die mir gefallen haben und 1 davon kommt auch für die PS4
Uncharted 4 :puschel:

Die Day1 Edition beinhaltet anscheinend auch 12 Monate Gold (oder ist das nur eine Day1 Edition von 'nem 12 Monats Gold Abo?):
xboxone_reserve_f_2_rg2ua3.jpg

Als ehemaliger stolzer Xbox360-Only Besitzer (der nie einen tatsächlichen Grund sah ne Zweitkonsole zubenötigen), versteh ich nicht wieviele hier die XboxOne so großargtig feiern... Wenn selbst jemand wie ich (einer von euch) bei der One nicht unter diesen Bediengungen mitspielen will.

Aber vielleicht sollte ich erstmal die Sony PK abwarten... vielleicht ist es später eher wie die Wahl zwischen Pest und Cholera

Zurück
Oben